3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

Jen46
Zitat von Isely:
Daher weiss ich nicht wen du mit alle meinst

Richtig lesen, habe nicht Alle geschrieben.

06.02.2022 18:15 • #271

NurBen
Man sollte schon differenzieren.
Gerade in der Kennenlernenphase ist Optik eben sehr wichtig.
Wenn man sich bereits länger kennt, mag oder sogar schon verliebt ist... dann rücken natürlich auch andere Dinge im Fokus.

06.02.2022 18:18 • x 2 #272

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

Z
@Florentine

Wow. Danke fürs Aussprechen deiner wahren Gedanken dazu.

Wenn man jetzt Mal allgemein drauf schaut ohne die Männer mit ein zu rechnen die man geliebt hat.
Eine Frau kann in dick anziehend sein aber Männer? Vielleicht weil dicke Jäger in der Steinzeit unbeweglich waren und dicke Frauen dazu in der Lage einem Baby im Bauch Power zu geben?

Obwohl ein bisschen Bauch auch zum kuscheln schön ist.

06.02.2022 18:20 • #273

W
@Pinkstar was redest Du denn da?

06.02.2022 18:21 • x 2 #274

MissGeschick
Zitat von Florentine:
Mein Ex war trainiert und muskulös als wir uns kennenlernten. Im Laufe der Beziehung hörte er mit dem Sport auf, die Muskeln bauten sich ab, das ...

Das klingt aber so, als hätte er sich als Mensch auch wahnsinnig verändert. Und das kann natürlich eine Abscheu verstärken. Hätte dich sein Bauch auch so gestört, wenn ihr glücklich gewesen wärt?

Meine Partner waren eigtl alle schlank. Aber verliebt habe ich mich auch schon in jemanden, der mehr auf die Waage brachte. Er war unfassbar humorvoll, klug, selbstbewusst und abenteuerlustig.

06.02.2022 18:23 • x 1 #275

Y
Zitat von Dia:
schlechtgelaunter antriebsloser ignoranter A.... mit Brüsten

Mit Brüsten ein Träumchen von Mann, krass wird es dann, mit überhöhten Ansprüchen an das Aussehen einer Frau

06.02.2022 18:27 • x 2 #276

Umbra_
Kommt drauf an. Ein kleines Bäuchlein wäre ok, aber richtig übergewichtig wäre für mich unattraktiv. Aber hier rede ich nur über einen möglichen Partner.

06.02.2022 18:29 • x 1 #277

Dia
Zitat von Yosie:
Mit Brüsten ein Träumchen von Mann, krass wird es dann, mit überhöhten Ansprüchen an das Aussehen einer Frau

Oh ja, die hatte er noch dazu, superschlank bitte die Dame, am liebsten 170 cm und unter 50 kg. Aber natürlich mit großem Bu_sen trotzdem.... Von all den anderen Ansprüchen und No Gos gar nicht zu reden. Die Frau, auf die das alles passt, will dann bestimmt einen übergewichtigen daueralkoholisierten Meckerkopp.

06.02.2022 18:31 • x 7 #278

Fidschicat
Echt spannende Diskussion
Aber eins möchte ich nochmal klarstellen:
130kg bei frauen und Männer unter 2m ist KEINE rubensfigur!
Und das sind auch keine paar Kilo zu viel!

06.02.2022 18:43 • x 10 #279

Kampfschnake

06.02.2022 18:53 • x 1 #280

Fidschicat
Zitat von Kampfschnake:

Danke
ICH weiß das!
das sind keine 130 kg bei weniger als 170cm Körpergröße

06.02.2022 18:56 • x 4 #281

yessi78
*klugschei.ermodus-an*

Wow…hier wird aber jedes Klischee in den Ring geschmissen und ebenfalls wieder ad absurdum geführt.

Wir sind doch eine vielfältige, moderne Gesellschaft.
Wir wissen um die mediale Verblödung und den Herdentrieb.
Sollten wir nicht unseren Mitmenschen, sei es auch nur im anonymen www, mehr Achtsamkeit, Mitgefühl und Wohlwollen entgegen bringen?

Wenn wir uns entzweien und unsolidarisch sind, und sei es nur im idealen Sinn (für die "Sparfüchse": das kostet nichts), dann trägt das sicher nicht zu einer Gesundung unserer Kultur bei.

Ich hab letztens auch über den Tellerrand geschaut, da lagen doch tatsächlich noch ein paar Pommes!

*klugschei.ermodus-aus*

06.02.2022 18:57 • x 2 #282

tina1955
Zitat von Fidschicat:
Echt spannende Diskussion Aber eins möchte ich nochmal klarstellen: 130kg bei frauen und Männer unter 2m ist KEINE rubensfigur! Und das sind auch ...

Das stimmt, ich habe diese Bezeichnung auch nur genutzt, weil mir keine schönere einfiel ohne zu beleidigen.
Aber mitunter nimmt ein Betroffener diese Bezeichnung sehr gern auf, damit kann Frau es sich selbst halt schön reden.

06.02.2022 18:57 • x 3 #283

Fidschicat
Zitat von tina1955:
Das stimmt, ich habe diese Bezeichnung auch nur genutzt, weil mir keine schönere einfiel ohne zu beleidigen. Aber mitunter nimmt ein Betroffener ...

Dich meinte ich auch nicht Tina

Im übrigen ist es keine Beleidigung wenn man die Dinge beim Namen nett

06.02.2022 18:59 • x 1 #284

Y
Zitat von Dia:
Die Frau, auf die das alles passt, will dann bestimmt einen übergewichtigen daueralkoholisierten Meckerkopp.

Ach was, die stehen Schlange

06.02.2022 19:00 • x 1 #285

A

x 4