3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

P
Zitat von Isely:
Aber 150 kg bekommt man ja auch nicht einfach mal so ?
Ab 85 kg muss man doch bereits merken, dass vieles gar nicht mehr so geht?

Stimmt, kam ja auch nicht einfach so, kam durch Schilddrüsenkrankheit, Depression und dann noch der MS. Die Depression hat mich so eingenommen, dass ich mich völlig vernachlässigt habe, sowohl körperlich als auch seelisch.
Bin aber ja wieder seit längerem aufm guten Weg

06.02.2022 17:04 • x 1 #241

O
Zitat von Pinkstar:
Dafür erhältst du jetzt bestimmt ganz viel ein danke Wenn du mit mir ein Problem hast, solltest du mich überlesen und nicht hier ...

Warum bin ich jetzt zickig ?
Weil dir meine Meinung nicht passt? Weil ich es jetzt und auch schon damals unglaublich nervig fand wie du andere allgemeine Threads gesprengt hast und beleidigend wirst?

Zickig und gefrustet? Sorry aber du demontierst dich ( Mal wieder) selbst

06.02.2022 17:05 • x 8 #242

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

A
Zitat von Pinkstar:
Werbung? Welche Werbung soll ich denn bitte für mich machen? Ja darf ich denn in den Threads hier meine Meinungen nicht mehr ...

Das war nicht böse gemeint und ich habe wohl die falsche Wortwahl getroffen - sorry!
Ich habe bloß den Eindruck dass Du Dich extremer verteidigst als es überhaupt nötig wäre

06.02.2022 17:08 • x 2 #243

I
Zitat von Pinkstar:
Bin aber ja wieder seit längerem aufm guten Weg

Ja dann ist doch gut, Ernährung dauerhaft ändern und Sport, anders gehts eben nicht.
Aber ich kann mir schon vorstellen das man dazu eiserne Disziplin braucht.
Viel Erfolg dafür weiterhin

06.02.2022 17:09 • x 2 #244

tina1955
..... und zum eigentlichen Thema zurück, schlanke Frauen haben einen schlechten Charakter, nur weil sie auf sich achten....

06.02.2022 17:09 • x 1 #245

Umbra_
Also ihr Lieben, ich sehe das überhaupt nicht so, dass Pinkstar hier den Thread an sich reißt.

Wie Sie ja auch schrieb, geht sie hier meist auf die Beiträge und speziell auf Fragen an sie ein.

Und ihre Beiträge passen ja auch zum Thema.

06.02.2022 17:10 • x 6 #246

P
@DaniWeiss19 hoffe, bist noch da.

Ich bin hier mal ausm Thread verschwunden. Ich wünsch dir, dass du dich bald wieder besser fühlst, und egal, ob Männer mehr schlanke Frauen wollen, wer weiss für was es gut ist

L G Pinkstar

Zitat von Alittlebitsad:
Ich habe bloß den Eindruck dass Du Dich extremer verteidigst als es überhaupt nötig wäre

Verteidigung, ja, definitiv, weil ich gerne mit Vorurteilen aufräumen möchte. Ob es mir gelingt oder nicht, sei dahin gestellt. Aber ich seh mich son bisschen berufen, den Menschen, die nicht der Norm entsprechen und damit meine ich nicht nur dicke Menschen, sondern auch andersfarbige, homo6uelle oder eben andere Menschen, zu helfen.

Wir sind genauso liebenswert und auch begehrenswert, wie normale Menschen auch

Zitat von Isely:
Aber ich kann mir schon vorstellen das man dazu eiserne Disziplin braucht.

Ohja, leicht sieht anders aus

06.02.2022 17:12 • x 4 #247

A
Zitat von Isely:
@Pinkstar Aber 150 kg bekommt man ja auch nicht einfach mal so ? Ab 85 kg muss man doch bereits merken, dass vieles gar nicht mehr so geht? Ich habe ...

Weißt Du, man sucht zuerst den Fehler bei sich.
Man macht Diäten, haut aus Frust rein, macht Extremdiäten, landet in der JoJo-Falle und gibt sich auf.

Ich selbst habe zB nur durch Zufall von meiner Diagnose erfahren. Leider zu spät so dass ich irreparabel, auch durch meine eigenen unnötigen Versuche was zu ändern, geschädigt bin.

Da bleibt einem schlussendlich nur den Weg der reinen Akzeptanz.

06.02.2022 17:12 • x 2 #248

Kampfschnake
Zitat von Pinkstar:
Verteidigung, ja, definitiv, weil ich gerne mit Vorurteilen aufräumen möchte. Ob es mir gelingt oder nicht, sei dahin gestellt. Aber ich seh mich son bisschen berufen, den Menschen, die nicht der Norm entsprechen und damit meine ich nicht nur dicke Menschen, sondern auch andersfarbige, homo6uelle oder eben andere Menschen, zu helfen.

Wir sind genauso liebenswert und auch begehrenswert, wie normale Menschen auch

@Pinkstar,

Hömma, das ist jetzt aber ein bisschen dick aufgetragen.

06.02.2022 17:15 • x 7 #249

I
@tina1955

Ach was, dass stimmt überhaupt nicht.
Meine Freundin wiegt locker 10 kg weniger als ich, bei fast gleicher Grösse. Also die hat kein Gramm Fett die achtet nicht einmal so gross auf die Ernährung, ist aber ein Sportfan , Reiten, schwimmen, joggen, nur mit dem Fahrrad unterwegs.
Sie ist herzlich, hilfsbereit, grosszügig und alles andere als ein arrogantes Etwas, sie schminkt sich kaum und Jeans mit Turnschuhe und Rucksack dazu auf, sind ihr Erkennungszeichen.

Es gibt ja nun auch sehr schlanke Frauen, die können essen was sie wollen, die nehmen nicht zu.

Ich habe auch schon vollschlanke Frauen erlebt, als Kolleginnen, und als reinste Kneifzangen.

Der Titel des Fadens, kann ich nicht bestätigen.

06.02.2022 17:18 • x 9 #250

Umbra_
Zitat von Isely:
Ich habe auch schon vollschlanke Frauen erlebt, als Kolleginnen, und als reinste Kneifzangen.

Du sprichst doch nicht von meiner ehemaligen Kollegin, ein richtiges Biest.

Ihren schlanken Mann hat sie übrigens tapezierter Knochen genannt.

06.02.2022 17:22 • x 1 #251

O
Zitat von Kampfschnake:
@Pinkstar, Hömma, das ist jetzt aber ein bisschen dick aufgetragen.

Zumal genau die gleichen Worte im Corona Thread 1:1 genauso gefallen sind.
Wirklich drübber und deplatziert hier in diesem Kontext.

06.02.2022 17:22 • x 1 #252

Kampfschnake
@Alixe1
Zitat von Alixe1:
tapezierter Knochen

Genial!

06.02.2022 17:23 • #253

special-k
Nee ... ich bin sogar der Meinung, dass es eher Männer gibt, die sich für eine mollige Frau entscheiden als umgekehrt. Aber das ist nur gefühlt und nicht statistisch. Ich war ne ganze Zeit lange im Leben mal schlanker und mal fülliger ... kann jetzt nicht behaupten als schlankere Version das Gefühl gehabt zu haben, dass mich mehr Männer gut finden als mit mehr Kilos. Allerdings mag ich mich schlank halt lieber ... weil ich mich da auch rein körperlich wohler fühle. Aber egal ob mehr oder weniger ... die Ausstrahlung machts.

06.02.2022 17:29 • x 6 #254

tina1955
Zitat von Isely:
@Pinkstar Aber 150 kg bekommt man ja auch nicht einfach mal so ? Ab 85 kg muss man doch bereits merken, dass vieles gar nicht mehr so geht? Ich habe ...

Jeder Übergewichtige hat doch andere Ausreden für seine Erkrankung. Entweder die Schilddrüse, die falschen Medikamente usw.

Wenn man dann mal gezielter nachfragt, ist nichts mit gesunder Ernährung, Sport usw.

Auch wer nicht laufen kann, kann sich sportlich betätigen. Mit ärztlicher Unterstützung ist so viel möglich, von Beratung, Untersuchung, Kostenübernahme, bis hin zum Ziel.

Man muss es nur wollen.

06.02.2022 17:30 • x 7 #255

A

x 4