Pinkstar
- 88981
Pinkstar
Zitat von Isely:Aber 150 kg bekommt man ja auch nicht einfach mal so ?
Ab 85 kg muss man doch bereits merken, dass vieles gar nicht mehr so geht?
Otten82
Zitat von Pinkstar:Dafür erhältst du jetzt bestimmt ganz viel ein danke Wenn du mit mir ein Problem hast, solltest du mich überlesen und nicht hier ...
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Werbung? Welche Werbung soll ich denn bitte für mich machen? Ja darf ich denn in den Threads hier meine Meinungen nicht mehr ...
Isely
Zitat von Pinkstar:Bin aber ja wieder seit längerem aufm guten Weg
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Ich habe bloß den Eindruck dass Du Dich extremer verteidigst als es überhaupt nötig wäre
Zitat von Isely:Aber ich kann mir schon vorstellen das man dazu eiserne Disziplin braucht.
Alittlebitsad
Zitat von Isely:@Pinkstar Aber 150 kg bekommt man ja auch nicht einfach mal so ? Ab 85 kg muss man doch bereits merken, dass vieles gar nicht mehr so geht? Ich habe ...
Zitat von Pinkstar:Verteidigung, ja, definitiv, weil ich gerne mit Vorurteilen aufräumen möchte. Ob es mir gelingt oder nicht, sei dahin gestellt. Aber ich seh mich son bisschen berufen, den Menschen, die nicht der Norm entsprechen und damit meine ich nicht nur dicke Menschen, sondern auch andersfarbige, homo6uelle oder eben andere Menschen, zu helfen.
Wir sind genauso liebenswert und auch begehrenswert, wie normale Menschen auch
Isely
Zitat von Isely:Ich habe auch schon vollschlanke Frauen erlebt, als Kolleginnen, und als reinste Kneifzangen.
Otten82
Zitat von Kampfschnake:@Pinkstar, Hömma, das ist jetzt aber ein bisschen dick aufgetragen.
Zitat von Isely:@Pinkstar Aber 150 kg bekommt man ja auch nicht einfach mal so ? Ab 85 kg muss man doch bereits merken, dass vieles gar nicht mehr so geht? Ich habe ...