3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

P
Zitat von Butterblume63:
Nur finde ich die Aussage von dir,dass du dich als Rubensfrau wohlfühlst in Hinblick deiner Erkrankung sehr bedenklich.

Das es bedenklich ist, das mit Sicherheit. Aber ich habe mich eben dafür so entschieden. Und ich sage auch nicht, ich möchte gerne ein sehr hohes Gewicht behalten. Von 150 bin ich jetzt runter auf 127 und möchte Ende nächsten Jahres meine 100kg erreichen, eventuell noch 10 kg weniger, mache ich aber wirklich abhängig von meiner Haut, da ich eine Straffung ablehne.

Zitat von Otten82:
Du musst auch nicht JEDEN Post auf dich beziehen meine Güte. Mach doch nen eigenen Thread auf

Ich gehe nur auf euch ein Nicht mehr und nicht weniger Schon deine Nerven, sollte dich nicht aufregen

06.02.2022 16:35 • x 2 #226

P
Zitat von Alittlebitsad:
Auf so einen Mann hätte ich mich gar nicht erst eingelassen:D

Ich habe es ja erst später bemerkt, dass er mich verleugnet. Man lernt ja nicht gleich in den ersten Wochen die Freunde kennen

06.02.2022 16:36 • #227

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

O
Zitat von Pinkstar:
Das es bedenklich ist, das mit Sicherheit. Aber ich habe mich eben dafür so entschieden. Und ich sage auch nicht, ich möchte gerne ein sehr hohes ...

Ich erinnere mich noch an deinen alten Account.
Auch damit hast du andere Threads gesprengt und es ging immer um dein Gewicht.

Auch hier im Corona Thread ging es ziemlich heiss her mit Unterstellungen deinerseits und mega Drama.

06.02.2022 16:39 • x 3 #228

L
Zitat von Otten82:

Ich nicht.
Also auch schon alles einmal da gewesen?
Ist das ein Geheimnis oder kann man die Nachrichten noch lesen?

Ich frage für einen Freund.

06.02.2022 16:43 • x 2 #229

S
Zitat von DaniWeiss19:
Also irgendwie hat mich das gestern gefrustet, weil ich mir wiedermal gedacht hab unglaublich, du kannst einen besch. Charakter haben, es ist anscheinend nur wichtig schlank zu sein.
Sehe nur ich das so?

Also ich gehöre auch zu den Frauen, die heute mal ein paar Kilos zu viel und morgen ein paar zu wenig haben.
Auf die eigentlich Frage des Threadtitels möchte ich dir daher so antworten:

Ja.. schlanke Frauen haben es in der Tat leichter im Leben. Allein gesundheitlich macht es ziemlich viel aus, ob du mit zusätzlichen Ballast durchs Leben rennen musst oder halt nicht. Wenn du Sport machst, kannst du dir ja in deine Trainingsklamotten extra Gewichte packen, um deinen Trainingserfolg zu optimieren. Dabei kriegst eben auch schnell eine Ahnung, wie schwierig es ist, mit ein paar Kilos mehr rumlaufen zu müssen.

Dazu kommt: Übergewicht geht bei vielen Frauen sehr wohl aufs Ego. Sie fühlen sich weniger attraktiv und erlauben sich deshalb nicht immer, ihrer Gegenseite mal richtig Kontra zu geben oder ihre Wünsche anzumelden, sprich: Rumzuzicken oder Drama machen oder was für Worte auch immer die zumeist männliche Gegenseite dafür parat hat.
Dabei ist ja genau diese angepasste Form im Beziehungsleben genau das, was viele Männer mittel- und langfristig mehr abschreckt als anzieht.
Ich persönlich kann mit einem Mann, der zu allem Ja und Amen sagt, irgendwann auch nichts mehr anfangen. Egal wie ansehnlich er auch sein mag.

06.02.2022 16:43 • x 7 #230

P
Zitat von Otten82:
Auch damit hast du andere Threads gesprengt und es ging immer um dein Gewicht.

Auch hier im Corona Thread ging es ziemlich heiss her mit Unterstellungen deinerseits und mega Drama.

Dafür erhältst du jetzt bestimmt ganz viel ein danke Wenn du mit mir ein Problem hast, solltest du mich überlesen und nicht hier jetzt im Thread dumm anmachen.

Ich geh hier lediglich auf die Beiträge ein, nicht mehr und nicht weniger.

Wünsche dir aber trotzdem alles Gute jetzt. Zickig biste auf jeden Fall Und gefrustet wohl auch (womit wir wieder beim Thema wären hier)

06.02.2022 16:44 • #231

P
Zitat von LonelyXmas:
Ist das ein Geheimnis oder kann man die Nachrichten noch lesen?

Kein Geheimnis Nachzulesen im alten Thread bei mir hier (positiver) oder als Katzenmosaik (da war ich noch etwas depressiver, also negativer drauf)

06.02.2022 16:46 • #232

O
Zitat von LonelyXmas:
Ich nicht. Also auch schon alles einmal da gewesen? Ist das ein Geheimnis oder kann man die Nachrichten noch lesen? Ich frage für einen Freund. ...

Alles schon da gewesen. inklusive Ausraster wie im Corona Thread.
Lg an deinen Freund

06.02.2022 16:46 • x 4 #233

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
möchte Ende nächsten Jahres meine 100kg erreichen, eventuell noch 10 kg weniger

Das ist gut.

06.02.2022 16:47 • x 3 #234

A
Zitat von Pinkstar:
Das es bedenklich ist, das mit Sicherheit. Aber ich habe mich eben dafür so entschieden. Und ich sage auch nicht, ich möchte gerne ein sehr hohes ...

Ich persönlich finde auch dass Du zu sehr die Threads kaperst um Werbung für Dich zu machen - aber darum solls auch nicht gehen...

Also liebe Pinkstar, auch ich bin krankheitsbedingt zumindest teilweise stark übergewichtig. Denn ich habe Lipödeme Stadium 2-3.
Auch ich habe mich dazu entschieden mich gut zu finden, wie ich bin. Denn ansonsten könnte ich mir gleich nen Strick nehmen.
Finde ich meinen Körper schön? Nein.
Das muss ich allerdings auch nicht um mich zu lieben wie ich bin.

Finde ich mich hässlich?
Nein, ich habe echt schöne weiße Zähne ein strahlendes Lächeln, große grüne Augen, reine Haut und trotz bzw wegen meiner Erkrankung genügend Selbstbewusstsein um ins Schwimmbad zu gehen und im Sommer sommerlich gekleidet zu sein.
Ich habe schon früh aufgehört mir Gedanken über die Meinungen anderer zu machen. Ist mir völlig wurscht was in mir gesehen wird, da auch ich andere Menschen nach dem ersten Eindruck bewerte.

06.02.2022 16:52 • x 9 #235

P
Zitat von Alittlebitsad:
Ich persönlich finde auch dass Du zu sehr die Threads kaperst um Werbung für Dich zu machen - aber darum solls auch nicht gehen...

Werbung? Welche Werbung soll ich denn bitte für mich machen?

Ja darf ich denn in den Threads hier meine Meinungen nicht mehr niederschreiben? Sorry, also jetzt bin ich echt mal geschockt.

Ich bin hier doch in einem Forum oder?

06.02.2022 16:53 • #236

P
Zitat von Alittlebitsad:
Finde ich mich hässlich?
Nein, ich habe echt schöne weiße Zähne ein strahlendes Lächeln, große grüne Augen, reine Haut und trotz bzw wegen meiner Erkrankung genügend Selbstbewusstsein um ins Schwimmbad zu gehen und im Sommer sommerlich gekleidet zu sein.

Genau das, was ich für mich auch fühle, nur blaue Augen und auch genug Selbstbewusstsein um schwimmen zu gehen

06.02.2022 16:56 • x 1 #237

tina1955
Zitat von Otten82:
Ich erinnere mich noch an deinen alten Account. Auch damit hast du andere Threads gesprengt und es ging immer um dein Gewicht. Auch hier im Corona ...

Liegt wohl an einem übersteigerten Geltungsbedürfniss. Auch wenn es negativ ist, rückt man sich in den Vordergrund.

06.02.2022 17:00 • x 5 #238

P
Übersteigendes Geltungsbedürfnis, kann man für sich so auslegen, ich nenn es eher Selbstbewusstsein und dass ich mich nicht verstecken will

06.02.2022 17:02 • #239

I
@Pinkstar

Aber 150 kg bekommt man ja auch nicht einfach mal so ?
Ab 85 kg muss man doch bereits merken, dass vieles gar nicht mehr so geht?

Ich habe zum Ende meiner SSW 80 kg gewogen, ich konnte mich kaum mehr bewegen, gut schwanger ist nochmal etwas anderes, mich würde allerdings so hohes Gewicht selbst extrem einschränken, ganz ohne Mann Sucherei , Mode etc . gemeint.
Das würde mich wahnsinnig machen.

06.02.2022 17:02 • x 8 #240

A

x 4