Pinkstar
- 88980
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Nur finde ich die Aussage von dir,dass du dich als Rubensfrau wohlfühlst in Hinblick deiner Erkrankung sehr bedenklich.
Zitat von Otten82:Du musst auch nicht JEDEN Post auf dich beziehen meine Güte. Mach doch nen eigenen Thread auf
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Auf so einen Mann hätte ich mich gar nicht erst eingelassen:D
Otten82
Zitat von Pinkstar:Das es bedenklich ist, das mit Sicherheit. Aber ich habe mich eben dafür so entschieden. Und ich sage auch nicht, ich möchte gerne ein sehr hohes ...
LonelyXmas
Zitat von Otten82:Ich erinnere mich noch an deinen alten Account.
Sorgild
Zitat von DaniWeiss19:Also irgendwie hat mich das gestern gefrustet, weil ich mir wiedermal gedacht hab unglaublich, du kannst einen besch. Charakter haben, es ist anscheinend nur wichtig schlank zu sein.
Sehe nur ich das so?
Pinkstar
Zitat von Otten82:Ich erinnere mich noch an deinen alten Account.
Auch damit hast du andere Threads gesprengt und es ging immer um dein Gewicht.
Auch hier im Corona Thread ging es ziemlich heiss her mit Unterstellungen deinerseits und mega Drama.
Pinkstar
Zitat von LonelyXmas:Ist das ein Geheimnis oder kann man die Nachrichten noch lesen?
Otten82
Zitat von LonelyXmas:Ich nicht. Also auch schon alles einmal da gewesen? Ist das ein Geheimnis oder kann man die Nachrichten noch lesen? Ich frage für einen Freund. ...
Zitat von Pinkstar:möchte Ende nächsten Jahres meine 100kg erreichen, eventuell noch 10 kg weniger
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Das es bedenklich ist, das mit Sicherheit. Aber ich habe mich eben dafür so entschieden. Und ich sage auch nicht, ich möchte gerne ein sehr hohes ...
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Ich persönlich finde auch dass Du zu sehr die Threads kaperst um Werbung für Dich zu machen - aber darum solls auch nicht gehen...
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Finde ich mich hässlich?
Nein, ich habe echt schöne weiße Zähne ein strahlendes Lächeln, große grüne Augen, reine Haut und trotz bzw wegen meiner Erkrankung genügend Selbstbewusstsein um ins Schwimmbad zu gehen und im Sommer sommerlich gekleidet zu sein.
Zitat von Otten82:Ich erinnere mich noch an deinen alten Account. Auch damit hast du andere Threads gesprengt und es ging immer um dein Gewicht. Auch hier im Corona ...
Pinkstar
Isely