Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2347
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Viele Männer trauen sich leider nicht, offen dazu zu stehen, dass sie dicke Frauen toll finden Heimlich fürs Bett auf jeden Fall, aber ja nicht ...
Otten82
Zitat von Kampfschnake:Der faktische Unterschied zwischen schlanken und weniger schlanken Frauen ist: Schlanke Frauen sind leichter. Schönheitsideale ändern sich. Ich ...
Pinkstar
Zitat von Otten82:Das Übergewicht nicht gesund ist, dass ist nicht weg zu diskutieren.
Zitat von Pinkstar:Ich habe niemals behauptet, dass Übergewicht gesund ist. Aber ICH persönlich fühle MICH mit meinen Pfunden innerlich schöner!
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:aber echte Kerle schämen sich nicht für ihre Vorlieben:)
Zitat von senzanome:Ist das wichtig? Wie eine Frau aussieht, wieviel sie wiegt? Wieviel ein Mann wiegt? Kein Bernhardiner wuerde sich zum Dobermann abmagern, weil er ...
Yosie
Zitat von Otten82:Warnhinweise, auf Torten.. .
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Nicht nur, hatte auch kaum Brüste. s.o. ich fühlte mich auch innerlich eher wie ein Junge. Mochte eher Fussball und Autos
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Ein Mann mit 50 Jahren hatte ein Problem, mich zu zeigen Aber im Bett hatte er sehr wohl seine Freude Weswegen (unter anderem) er dann auch ...
Tabea2018
Zitat von Elfe11:Das sind dann leider aber nicht immer die sympathischen Männer, sondern oft der Ü60/Ü80 Nachbar, der beim Tüten tragen helfen will oder übergriffig in die Wohnung kommen möchte, um sich um die Entlüftung der Heizung zu kümmern... Und der schmutzige Anspielungen macht... A la Hast du heute ...
Zitat von Kampfschnake:Der faktische Unterschied zwischen schlanken und weniger schlanken Frauen ist: Schlanke Frauen sind leichter. Schönheitsideale ändern sich. Ich ...
Otten82
Zitat von Pinkstar:Ich habe niemals behauptet, dass Übergewicht gesund ist. Aber ICH persönlich fühle MICH mit meinen Pfunden innerlich schöner!
Butterblume63
Zitat von tina1955:@DaniWeiss19, anhand der Beobachtungen eines Abends schlussfolgerst Du also, dass man einen miesen Charakter haben und schlank sein muss, um Anklang ...