3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

A
Zitat von Pinkstar:
Viele Männer trauen sich leider nicht, offen dazu zu stehen, dass sie dicke Frauen toll finden Heimlich fürs Bett auf jeden Fall, aber ja nicht ...

Das machen vielleicht Teenager und jüngere Männer so, aber echte Kerle schämen sich nicht für ihre Vorlieben:)

Aber summa summarum liegts ja auch zu 50% an der reifen, erwachsenen Frau, die zulässt dass der Mann sie so behandelt.

06.02.2022 16:11 • x 4 #211

O
Zitat von Kampfschnake:
Der faktische Unterschied zwischen schlanken und weniger schlanken Frauen ist: Schlanke Frauen sind leichter. Schönheitsideale ändern sich. Ich ...

Da bin ich ganz bei dir.Ich empfinde aber beide Richtungen für junge Menschen als gefährlich .

Natürlich sind Modelmaße nicht gesund und das ist nicht normal . Genauso wenig sollte man die andere Richtung aber verniedlichen . Das Übergewicht nicht gesund ist, dass ist nicht weg zu diskutieren. Auch nicht mit : Rauchen ist auch gefährlich.
Ja, Auto fahren auch

06.02.2022 16:13 • x 4 #212

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

tina1955
@DaniWeiss19, anhand der Beobachtungen eines Abends schlussfolgerst Du also, dass man einen miesen Charakter haben und schlank sein muss, um Anklang bei den Herren zu finden ?

Wir sind in unseren Gruppen und Vereinen eine ganz gemischte Gruppe mit unterschiedlichen Figuren.

Den Charakter konnte ich von diesen Kontakten nicht mal nach vielen Treffen erkennen.

06.02.2022 16:14 • x 4 #213

P
Zitat von Otten82:
Das Übergewicht nicht gesund ist, dass ist nicht weg zu diskutieren.

Ich habe niemals behauptet, dass Übergewicht gesund ist. Aber ICH persönlich fühle MICH mit meinen Pfunden innerlich schöner!

06.02.2022 16:17 • #214

senzanome
Ist das wichtig? Wie eine Frau aussieht, wieviel sie wiegt? Wieviel ein Mann wiegt? Kein Bernhardiner wuerde sich zum Dobermann abmagern, weil er duenner sein will. In Ruben - Zeiten war Ueppigkeit begehrt, später die duerre Twiggy, so what?
Keine wird jedem gefallen, keiner wird jeder gefallen, ist doch auch besser so.
Jede ist schoen auf ihre Weise.

06.02.2022 16:17 • x 10 #215

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Ich habe niemals behauptet, dass Übergewicht gesund ist. Aber ICH persönlich fühle MICH mit meinen Pfunden innerlich schöner!

, innerlich sieht man von aussen ja auch nicht

06.02.2022 16:18 • x 2 #216

P
Zitat von Alittlebitsad:
aber echte Kerle schämen sich nicht für ihre Vorlieben:)

Ein Mann mit 50 Jahren hatte ein Problem, mich zu zeigen Aber im Bett hatte er sehr wohl seine Freude Weswegen (unter anderem) er dann auch irgendwann mein Ex war

06.02.2022 16:19 • x 1 #217

tina1955
Zitat von senzanome:
Ist das wichtig? Wie eine Frau aussieht, wieviel sie wiegt? Wieviel ein Mann wiegt? Kein Bernhardiner wuerde sich zum Dobermann abmagern, weil er ...

Natürlich ist Schönheit immer eine individuelle Betrachtung.
Wie sagt Harald Glögler?
Jede Frau kann eine Prinzessin sein, wenn sie sich nur richtig ihrer Figur entsprechend kleidet.

06.02.2022 16:20 • x 2 #218

Y
Zitat von Otten82:
Warnhinweise, auf Torten.. .

06.02.2022 16:25 • #219

B
Zitat von Pinkstar:
Nicht nur, hatte auch kaum Brüste. s.o. ich fühlte mich auch innerlich eher wie ein Junge. Mochte eher Fussball und Autos

Ich kann mit so typisch weiblich auch rein gar nichts anfangen. Ich mag weder Liebesfilme oder Romane noch fand ich eine Hochzeit in weiß jemals als erstrebenswert. Nur finde ich die Aussage von dir,dass du dich als Rubensfrau wohlfühlst in Hinblick deiner Erkrankung sehr bedenklich. Auch mit Normalgewicht kann man sich begehrenswert fühlen.

06.02.2022 16:27 • x 6 #220

A
Zitat von Pinkstar:
Ein Mann mit 50 Jahren hatte ein Problem, mich zu zeigen Aber im Bett hatte er sehr wohl seine Freude Weswegen (unter anderem) er dann auch ...

Auf so einen Mann hätte ich mich gar nicht erst eingelassen:D

06.02.2022 16:30 • x 4 #221

T
Zitat von Elfe11:
Das sind dann leider aber nicht immer die sympathischen Männer, sondern oft der Ü60/Ü80 Nachbar, der beim Tüten tragen helfen will oder übergriffig in die Wohnung kommen möchte, um sich um die Entlüftung der Heizung zu kümmern... Und der schmutzige Anspielungen macht... A la Hast du heute ...

Meine Erfahrungen sind eher andere. Oftmals erheblich jüngere Männer. Fand ich erst befremdlich.
Ich mag Kontakt und Austausch, lerne gerne andere kennen. Wenn aber von vornherein deutlich wird, dass man in erster Linie als Frau gesehen wird und nicht als Person an sich, dann kann es schon anstrengend werden. Wenn andere den Mut aufbringen, sich einem zu nähern, tut es mir immer leid, das Stoppschild zu ziehen.

06.02.2022 16:30 • x 2 #222

Anlachen
Zitat von Kampfschnake:
Der faktische Unterschied zwischen schlanken und weniger schlanken Frauen ist: Schlanke Frauen sind leichter. Schönheitsideale ändern sich. Ich ...

Jein. Sehr wahrscheinlich haben da die Kaulitz- Brüder auch einen gewissen Einfluss, vielleicht auch eine Bühne?
Wenn Du die Frau zwischen den Zeilen hörst, gefriert Dir manchmal schon das Blut in den Adern.
Aber wenn es der Sache dient, ok.

06.02.2022 16:32 • x 2 #223

O
Zitat von Pinkstar:

Du musst auch nicht JEDEN Post auf dich beziehen meine Güte. Mach doch nen eigenen Thread auf

06.02.2022 16:33 • x 6 #224

B
Zitat von tina1955:
@DaniWeiss19, anhand der Beobachtungen eines Abends schlussfolgerst Du also, dass man einen miesen Charakter haben und schlank sein muss, um Anklang ...

Und ich kenne sogar Menschen die äußerlich und innerlich wunderbare Menschen sind. Tatsache ist schon,dass normalgewichtige Menschen beruflich erfolgreicher sind. Aber ich würde niemals den Charakter eines Menschen an seiner Figur oder Aussehen festmachen. Und auch sehr schöne Menschen werden betrogen und verlassen.

06.02.2022 16:33 • x 7 #225

A

x 4