Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Pinkstar:Ich möchte keinen Mann, der mich zufüttern möchte. Und ob dus glaubst oder nicht, meine Küche ist sehr gemüse und salat-reich Raucher auch ...
Pinkstar
Zitat von Otten82:auf Torten nicht
Zitat von tina1955:@Anlachen, dann würden vielleicht sehr viele Betroffene zum gesunden Lebenswandel übergehen, anstatt selbst zahlen zu müssen. Das wollte ich damit ...
Zitat von Pinkstar:Ich finde es auch schade, dass man für einen Mann oder eine Frau sich extra schön kleidet, statt seiner Mode treu zu bleiben.
Zitat von Anlachen:Ja, aber komm, dann kannst Du auch einen Haufen Knie- und Gelenk-OPs auf die Liste nehmen, die aus falsch verstandenem Gesundheitsverständnis ...
Zitat von LeTigre:Im Idealfall geht beides. Ich mache mich gerne schick. Und auch für einen Mann oder einen bestimmten Anlass. Aber, würde es mir selbst ...
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Aber, würde es mir selbst überhaupt nicht gefallen, würde ich mich auch nicht schick fühlen.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Für alle, die es interessiert, hab ein Bild aus gesunden Tagen eingestellt, als ich noch keine Krankheit hatte. Aber seh da eben sehr ...
Yosie
Zitat von Pinkstar:Weil du mich zitiert hast?
Isely
Zitat von DaniWeiss19:Ich meine es generell, dass ich merke wie unnett Frauen oft sind zu ihrem Partner, aber dadurch, dass sie gut aussehen, lassen sich diese Partner sehr viel gefallen habe ich das Gefühl. Die Männer dazu sind ja ist gar nicht so attraktiv.
Pinkstar
Zitat von Alixe1:hab mir gerade deine Pics in der Galerie angeschaut. Dass du dich da als jungenhaft empfindest, liegt aber wohl eher an der Frisur.
Zitat von Butterblume63:Liegt aber nicht an der Figur sondern am unvorteilhaften Haarschnitt und der Kleidung.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Im Durchschnitt reduziert Adipositas die Lebenserwartung um 6-7 Jahre. Ab einem BMI von 30 bis 35 sinkt sie um zwei bis vier Jahre, ab einem BMI von ...