3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

Y
Zitat von Pinkstar:
Viele Männer trauen sich leider nicht, offen dazu zu stehen, dass sie dicke Frauen toll finden Heimlich fürs Bett auf jeden Fall, aber ja nicht ...

Wieso auch nicht...
es gibt ja auch feeder, die gerne noch was nachhelfen...Topf und Deckel und so...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Feeding

06.02.2022 15:25 • #181

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Nicht nur mit Übergewicht, sondern auch mit Magersucht, weil vor allen Dingen viele Mädels hungern. Auch die ganzen Schönheitsops nehmen ...

Mit dem Unterschied, dass sie ihren Schönheitswahn selbst bezahlen. Dafür kommt die Gesellschaft nicht finanziell mit auf .

06.02.2022 15:26 • x 2 #182

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

P
Zitat von Otten82:
Raucher sind weniger gefährdet an corona zu versterben als Übergewichtige !
Und jetzt kommst du.

Gerne, von meiner Pflegefrau ihr Mann war schlank aber starker Raucher und an Diabetes erkrankt und verstarb an Corona

Nein, natürlich sind Raucher ganz ganz ganz wenig Schuld

Zitat von Yosie:
Wieso auch nicht, es gibt ja auch feeder, die gerne noch was nachhelfen...

Das find ich nicht gut!

06.02.2022 15:26 • #183

pepatty
Zitat von tina1955:
... Aber wir zahlen ja alle in das Gesundheitssystem ein und tragen somit alle die Kosten.

Och nö. Das ist etwas für einen anderen, separaten Beitrag.

06.02.2022 15:27 • x 1 #184

Y
Zitat von Pinkstar:
Gerne, von meiner Pflegefrau ihr Mann war schlank aber starker Raucher und an Diabetes erkrankt und verstarb an Corona Nein, natürlich sind ...

Wieso? Die leben zusammen nur ihren feti. sch aus.

06.02.2022 15:28 • #185

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Wer mir nicht glaubt, sollte vielleicht mal den Mut fassen, mich anzuschreiben und mit mir über Cam zu chatten

Um Deine lange Weile zu vertreiben?

06.02.2022 15:29 • x 1 #186

O
Zitat von Pinkstar:
Gerne, von meiner Pflegefrau ihr Mann war schlank aber starker Raucher und an Diabetes erkrankt und verstarb an Corona Nein, natürlich sind ...

Jetzt wird es lächerlich.

Seit Beginn der Pandemie wird Übergewicht immer zu den Risikofaktoren gezählt

06.02.2022 15:33 • x 4 #187

Anlachen
Zitat von tina1955:
Manchmal stelle ich mir die Frage, was wäre wenn Jeder selbst für seine aus ungesunder Lebensweise entstandenen Krankheiten die Kosten selbst tragen müsste.

Aber wir zahlen ja alle in das Gesundheitssystem ein und tragen somit alle die Kosten.

Gut. Ich bin fit, esse sehr grün, treibe viel Sport, halte mich frisch, habe ordentlich Bluthochdruck und regelmäßig andere Probleme auf Grund von Stress im Job.

Selbst schuld, ne.

Wo greifen da die Maßnahmen? Whataboutism, sicher, aber da guckt mal jeder auf seine eigenen Baustellen und stürzt sich jetzt nicht auf eine vermeintliche Zielgruppe.

Mit Verlaub, ein paar hier gehen zu weit.

06.02.2022 15:33 • x 12 #188

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Leute, nicht nur Abnehmen fördert die Gesundheit, sondern auch die Lungenkrankheit wäre weniger, wenn Leute weniger rauchen würden. Aber daran ...

Da bist Du aber ganz schön auf dem falschen Dampfer.
Immer weniger Leute rauchen und über die Hälfte aller Lungenkarzinompatienten haben nie geraucht.

06.02.2022 15:33 • x 3 #189

P
Zitat von Yosie:
Die leben zusammen nur ihren feti. sch aus

Ich möchte keinen Mann, der mich zufüttern möchte. Und ob dus glaubst oder nicht, meine Küche ist sehr gemüse und salat-reich

Zitat von Otten82:
Jetzt wird es lächerlich.

Seit Beginn der Pandemie wird Übergewicht immer zu den Risikofaktoren gezählt

Raucher auch Nur wird das weniger beachtet Weil fast jeder raucht

06.02.2022 15:34 • #190

P
Und ich möchte hier noch betonen, weil man hier wohl meint, ich wäre erst dick und dann krank geworden.

Ich wurde erst krank und dann dick!

Zitat von Anlachen:
Mit Verlaub, ein paar hier gehen zu weit.

Ist leider normal

06.02.2022 15:35 • #191

Y
Zitat von Pinkstar:
Ich möchte keinen Mann, der mich zufüttern möchte. Und ob dus glaubst oder nicht, meine Küche ist sehr gemüse und salat-reich Raucher auch ...

Wieso beziehst du das feeders Ding auf dich?

06.02.2022 15:37 • x 3 #192

tina1955
@Anlachen, dann würden vielleicht sehr viele Betroffene zum gesunden Lebenswandel übergehen, anstatt selbst zahlen zu müssen.
Das wollte ich damit ausdrücken.

06.02.2022 15:37 • x 2 #193

P
Liebe TE, du siehst, wenn man einiges Kilos mehr hat, bietet man auch mehr Angriffsfläche

Zitat von Yosie:
Wieso beziehst du das feeders Ding auf dich?

Weil du mich zitiert hast?

06.02.2022 15:38 • #194

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Ich möchte keinen Mann, der mich zufüttern möchte. Und ob dus glaubst oder nicht, meine Küche ist sehr gemüse und salat-reich Raucher auch ...

Wo lebst Du denn ?
In unserem Saunaclub und im Tanzverein raucht kein Mensch

06.02.2022 15:38 • x 2 #195

A

x 4