Yosie
- 88978
Yosie
Zitat von Pinkstar:Viele Männer trauen sich leider nicht, offen dazu zu stehen, dass sie dicke Frauen toll finden Heimlich fürs Bett auf jeden Fall, aber ja nicht ...
Zitat von Pinkstar:Nicht nur mit Übergewicht, sondern auch mit Magersucht, weil vor allen Dingen viele Mädels hungern. Auch die ganzen Schönheitsops nehmen ...
Pinkstar
Zitat von Otten82:Raucher sind weniger gefährdet an corona zu versterben als Übergewichtige !
Und jetzt kommst du.
Zitat von Yosie:Wieso auch nicht, es gibt ja auch feeder, die gerne noch was nachhelfen...
Zitat von tina1955:... Aber wir zahlen ja alle in das Gesundheitssystem ein und tragen somit alle die Kosten.
Yosie
Zitat von Pinkstar:Gerne, von meiner Pflegefrau ihr Mann war schlank aber starker Raucher und an Diabetes erkrankt und verstarb an Corona Nein, natürlich sind ...
Zitat von Pinkstar:Wer mir nicht glaubt, sollte vielleicht mal den Mut fassen, mich anzuschreiben und mit mir über Cam zu chatten
Otten82
Zitat von Pinkstar:Gerne, von meiner Pflegefrau ihr Mann war schlank aber starker Raucher und an Diabetes erkrankt und verstarb an Corona Nein, natürlich sind ...
Zitat von tina1955:Manchmal stelle ich mir die Frage, was wäre wenn Jeder selbst für seine aus ungesunder Lebensweise entstandenen Krankheiten die Kosten selbst tragen müsste.
Aber wir zahlen ja alle in das Gesundheitssystem ein und tragen somit alle die Kosten.
Zitat von Pinkstar:Leute, nicht nur Abnehmen fördert die Gesundheit, sondern auch die Lungenkrankheit wäre weniger, wenn Leute weniger rauchen würden. Aber daran ...
Pinkstar
Zitat von Yosie:Die leben zusammen nur ihren feti. sch aus
Zitat von Otten82:Jetzt wird es lächerlich.
Seit Beginn der Pandemie wird Übergewicht immer zu den Risikofaktoren gezählt
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Mit Verlaub, ein paar hier gehen zu weit.
Yosie
Zitat von Pinkstar:Ich möchte keinen Mann, der mich zufüttern möchte. Und ob dus glaubst oder nicht, meine Küche ist sehr gemüse und salat-reich Raucher auch ...
Pinkstar
Zitat von Yosie:Wieso beziehst du das feeders Ding auf dich?
Zitat von Pinkstar:Ich möchte keinen Mann, der mich zufüttern möchte. Und ob dus glaubst oder nicht, meine Küche ist sehr gemüse und salat-reich Raucher auch ...