3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

O
Zitat von pepatty:
Wie sieht es mit Leben und leben lassen aus?

Wäre das nicht eine gute Frage an die TE ?
Letzten Endes ist der Thread dafür da um schlanke Frauen irgendwas zu unterstellen ( mürrisch, zickig, halten die Figur nur für den Mann.)

Und fishing for compliments für die Rubensfraktion
Warum lässt die Te die Frauen nicht so wie sie sind?

Toleranz ist keine Einbahnstraße!

06.02.2022 15:06 • x 5 #166

pepatty
Zitat von weise:
nene ich meinte dass so, dass durch Abnehmen viele Krankheiten verhindert werden könnten, die tödlich sind

Verstehe.

06.02.2022 15:07 • x 1 #167

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

P
Zitat von Alixe1:
Warum denn nicht? Wenn der Partner auf eine bestimmte Mode steht, oder se..y Dess., dann mache ich ihm doch gerne mal die Freude.

Um einen Mann aufzugailen, bedarf es nicht immer Dess. Was bringen säxy Dess., wenn die Frau oder der Mann ansonsten sich vor einiges ekelt, was nass ist

06.02.2022 15:09 • x 1 #168

pepatty
Zitat von Otten82:
Wäre das nicht eine gute Frage an die TE ? Letzten Endes ist der Thread dafür da um schlanke Frauen irgendwas zu unterstellen ( mürrisch, zickig, halten die Figur nur für den Mann.) Und fishing for compliments für die Rubensfraktion Warum lässt die Te die Frauen nicht so wie sie sind? Toleranz ...

Deine Kritik ist berechtigt. Ich schließe die Frage nicht aus.

06.02.2022 15:09 • x 1 #169

B
Zitat von pepatty:
Zwischen einem sensiblen Kommentar und einem angriffslustigen Raushauen gibt es schon einen Unterschied. - Ist meine Wahrnehmung gewesen. Muss von Dir nicht beabsichtig gewesen sein.

Ich habe dir Erfahrung gemacht, dass in diesem Fall sensible Kommentare einfach verpuffen. Like ice in the sunshine Aber du hast insoweit recht, dass auch die Raushau-Kommentare den gleichen Effekt haben

06.02.2022 15:10 • x 2 #170

Y
Zitat von weise:
nene ich meinte dass so, dass durch Abnehmen viele Krankheiten verhindert werden könnten, die tödlich sind

Absolut... Ich stehe ja voll auf Hirschhausen
die Darstellung der Neandertaler, niedlich
toller Erklärbär für die Vorteile von 16:8

06.02.2022 15:11 • #171

Charla
Zitat von weise:
paar Pfunde stören aber eventuell beim Aufmerksamkeit erwecken..wie du es selbst schon sagst..

Stimmt, oberflächliche Menschen gehören nicht zu meinem Favoriten, deshalb würde es mich nicht stören wenn sich mich nicht beachten.

06.02.2022 15:13 • x 1 #172

P
Leute, nicht nur Abnehmen fördert die Gesundheit, sondern auch die Lungenkrankheit wäre weniger, wenn Leute weniger rauchen würden. Aber daran denkt ja keiner hier *LOL* Rauchen ist ja sowas von in

Aber oke, möchte ja nicht vom Thema ablenken, wollte es nur mal so einwerfen

06.02.2022 15:13 • x 2 #173

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Um einen Mann aufzugailen, bedarf es nicht immer Dess. Was bringen säxy Dess., wenn die Frau oder der Mann ansonsten sich vor einiges ekelt, was nass ist

Nein, natürlich nicht IMMER. Man kann auch, ohne dass man sich aufgehübscht hat übereinander herfallen.

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Einen Mann, der sich vor allem, was nass ist ekelt hatte ich noch nicht - im Gegenteil

06.02.2022 15:14 • #174

U
Zitat von weise:
ja, einige würde man ja gerne leben lassen, die müssten dafür aber abnehmen...

Wasn mit dir Kaputt ? o.O Lass mich raten, du stehst eigentlich auf Dicke, blitzt aber selbst bei denen ab, hm ?

06.02.2022 15:15 • x 3 #175

P
Zitat von Alixe1:
was nass ist ekelt hatte ich noch nicht - im Gegenteil

Wollte nur beide Seiten angeben, sonst heisst es Diskriminierung

06.02.2022 15:16 • #176

P
Zitat von Uninteressant:
Wasn mit dir Kaputt ? o.O Lass mich raten, du stehst eigentlich auf Dicke, blitzt aber selbst bei denen ab, hm ?

Viele Männer trauen sich leider nicht, offen dazu zu stehen, dass sie dicke Frauen toll finden
Heimlich fürs Bett auf jeden Fall, aber ja nicht nach aussen zeigen

06.02.2022 15:18 • x 1 #177

O
Zitat von Pinkstar:
Leute, nicht nur Abnehmen fördert die Gesundheit, sondern auch die Lungenkrankheit wäre weniger, wenn Leute weniger rauchen würden. Aber daran ...

Raucher sind weniger gefährdet an corona zu versterben als Übergewichtige !
Und jetzt kommst du.

06.02.2022 15:23 • x 3 #178

pepatty
Zitat von Brightness2:
Ich habe dir Erfahrung gemacht, dass in diesem Fall sensible Kommentare einfach verpuffen. Like ice in the sunshine Aber du hast insoweit recht, dass auch die Raushau-Kommentare den gleichen Effekt haben

Deshalb habe ich ja auch einige Antworten weiter oben versucht, in der Unterhaltung die Frage nach Selbstwertempfinden und Abhängigkeit zu stellen. Genauer: Ist die Kritik an schlanken Frauen nicht doch ein Zeichen für Abhängigkeit und ungewollte Selbstblockade? - Und damit meine ich nicht eine irgendwie durch Kilozahlen hervorgerufene.

06.02.2022 15:23 • x 2 #179

tina1955
Zitat von pepatty:
Wie sieht es mit Leben und leben lassen aus?

Das greife ich jetzt mal auf.
Ich lasse durchaus leben , ganz wie jeder möchte. Mir ist es sch. egal, ob sich jemand fett futtert oder auf seine Figur achtet.
Es geht mir um die Folgen, die wir als Gesellschaft alle zu tragen haben.
Und da zähle ich nicht nur das Übergewicht hinzu und deren Folgeerkrankungen.

Manchmal stelle ich mir die Frage, was wäre wenn Jeder selbst für seine aus ungesunder Lebensweise entstandenen Krankheiten die Kosten selbst tragen müsste.

Aber wir zahlen ja alle in das Gesundheitssystem ein und tragen somit alle die Kosten.

06.02.2022 15:24 • x 1 #180

A

x 4