Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von pepatty:Wie sieht es mit Leben und leben lassen aus?
Zitat von weise:nene ich meinte dass so, dass durch Abnehmen viele Krankheiten verhindert werden könnten, die tödlich sind
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Warum denn nicht? Wenn der Partner auf eine bestimmte Mode steht, oder se..y Dess., dann mache ich ihm doch gerne mal die Freude.
Zitat von Otten82:Wäre das nicht eine gute Frage an die TE ? Letzten Endes ist der Thread dafür da um schlanke Frauen irgendwas zu unterstellen ( mürrisch, zickig, halten die Figur nur für den Mann.) Und fishing for compliments für die Rubensfraktion Warum lässt die Te die Frauen nicht so wie sie sind? Toleranz ...
Brightness2
Zitat von pepatty:Zwischen einem sensiblen Kommentar und einem angriffslustigen Raushauen gibt es schon einen Unterschied. - Ist meine Wahrnehmung gewesen. Muss von Dir nicht beabsichtig gewesen sein.
Yosie
Zitat von weise:nene ich meinte dass so, dass durch Abnehmen viele Krankheiten verhindert werden könnten, die tödlich sind
Zitat von weise:paar Pfunde stören aber eventuell beim Aufmerksamkeit erwecken..wie du es selbst schon sagst..
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Um einen Mann aufzugailen, bedarf es nicht immer Dess. Was bringen säxy Dess., wenn die Frau oder der Mann ansonsten sich vor einiges ekelt, was nass ist
Uninteressant
Zitat von weise:ja, einige würde man ja gerne leben lassen, die müssten dafür aber abnehmen...
Pinkstar
Zitat von Alixe1:was nass ist ekelt hatte ich noch nicht - im Gegenteil
Pinkstar
Zitat von Uninteressant:Wasn mit dir Kaputt ? o.O Lass mich raten, du stehst eigentlich auf Dicke, blitzt aber selbst bei denen ab, hm ?
Otten82
Zitat von Pinkstar:Leute, nicht nur Abnehmen fördert die Gesundheit, sondern auch die Lungenkrankheit wäre weniger, wenn Leute weniger rauchen würden. Aber daran ...
Zitat von Brightness2:Ich habe dir Erfahrung gemacht, dass in diesem Fall sensible Kommentare einfach verpuffen. Like ice in the sunshine Aber du hast insoweit recht, dass auch die Raushau-Kommentare den gleichen Effekt haben
Zitat von pepatty:Wie sieht es mit Leben und leben lassen aus?