weise
- 498
- 1
- 433
Zitat von Pinkstar:Jetzt kennste eine, zumindest vom Forum
Zitat von Pinkstar:Krass, wie sich manche Leute hier über dicke Menschen abfällig äussern. Aber zeigt dann auch, was für ein mieser Charakter dahinter steckt Da bringt dann, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, auch schlank nix mehr
Pinkstar
Zitat von Catalina:Wow, wir schreiben das Jahr 2022 und diskutieren immer noch darüber, wie Frauen denn nun zu sein haben, um den Herren der Schöpfung attraktiv genug zu sein. Generationen von Frauen haben dafür gekämpft, eben nicht nur auf das Äußere reduziert zu werden, sondern als gleichwertig und gleichberechtigt wahrgenommen zu werden und trotzdem scheint Optik vielen immer noch das Wichtigste zu sein. Echt erschreckend.
Zitat von Pinkstar:Wer mir nicht glaubt, sollte vielleicht mal den Mut fassen, mich anzuschreiben und mit mir über Cam zu chatten
Pinkstar
Zitat von NurBen:Niemand zwingt dich, dich anziehend zu kleiden oder zu schminken. Niemand zwingt dich einen Mann gefallen zu wollen.
Da sitzen Männer und Frauen im selben Boot.
Zitat von weise:wer genau war denn jetzt wo abfällig? ich nehme es eher so wahr, dass du in einer Art Selbstschutz- und belügungsmechanismus alles als abwertend einstufst, damit die anderen ja unmöglich berechtigte Kritik an ungesunder Fettleibigkeit äußern können...
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:@Catalina Ich musste grade an die Filter und so weiter denken. In ein paar Jahrzehnten zeigen die Frauen von heute ihren Enkeln Bilder von sich selbst die sie gar nicht darstellen.
Brightness2
Zitat von pepatty:Wie sieht es mit Leben und leben lassen aus?
Zitat von ZongoTrap:Ich stelle mir das immer so vor wie den Bauch einer Frau nachdem sie ein Baby ausgetragen hat. Richtig gruselig.
Zitat von pepatty:Na? Dein Kommentar ja, einige würde man ja gerne leben lassen, die müssten dafür aber abnehmen... würde ich schon in die Ecke abfällig zuordnen.
Zitat von weise:dieser Logik nach wäre ja jeder Flirt Versuch bei einer Person, die einem Mann gefällt, ein halbes Verbrechen...
Zitat von Pinkstar:Ich finde es auch schade, dass man für einen Mann oder eine Frau sich extra schön kleidet, statt seiner Mode treu zu bleiben.
Zitat von Brightness2:Das ist ein schönes und löbliches (Lebens)Motto. Für mich wird es nur dann sehr schwierig, wenn im öffentlichen Raum gesundheitsgefährdendes Verhalten als echte Lebensqualität propagiert wird. Ich würde auch meine Stimme -oder meine Feder- hier erheben, wenn ein Kettenraucher mit Lungenkrebs die Qualitäten des ...