Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von Alixe1:Aber es geht auch umgekehrt. Vom Foto her dachte ich, geht so. Aber in live sahen die viel besser aus. Das verstehe ich noch weniger, wie man ein unvorteilhaftes Foto verwenden kann.
PuMa
Zitat von NurBen:dem Altersfilter der potenziellen Kandidaten zum Opfer zu fallen.
Blake88
Zitat von PuMa:So etwas gibt es? Das heißt, es werden nur Menschen in deinem Alter dir angezeigt?
Kann man das Begrenzen, oder kann man da auch sagen, ich will alles zwischen 18-99 Jahre?
Zitat von Blake88:Also wenn man es möchte könnte man dann auch einen 80 jährigen Daten
Zitat von PuMa:So etwas gibt es? Das heißt, es werden nur Menschen in deinem Alter dir angezeigt? Kann man das Begrenzen, oder kann man da auch sagen, ich will ...
Zitat von tina1955:Auf dem Portal, auf dem ich unterwegs war, konnte man sehr gut ausfiltern.
Entfernung, Alter von bis, waren da schon hilfreich .
Zitat von NurBen:Also bei Tinder bin ich mir aber teilweise nicht sicher. Zwischendurch habe ich auch Likes, die gar nicht in meinem Filter liegen. z.B. weiter ...
Zitat von NurBen:Nein, mal im Ernst. Ich finde die Ausmaße heutzutage schrecklich. Irgendwelche Filter, Weichzeichner, schmeichelnde Posen und Kamerawinkel von rechts oben. Dazu am besten noch Urlaubsfotos aus 2005. Die Kirsche ist dann auch sowas Eigentlich 32 und nicht 28, keine Ahnung warum Tinder das falsche Datum nimmt...hahahhahaha
Celine23
Zitat von Endlich:Schade, dass die FL schon hier war und ich nun nichts mehr zitieren kann/darf/sollte sonst wird es später als Provokation ausgelegt.
Celine23
Zitat von Gärtnerin:Dein erst kürzlich gepostetes Brotrezept war megalecker.
Meerlöwin
Zitat von Gärtnerin:Meerlöwin liest Korrektur, für lau)
Gärtnerin
Meerlöwin
Zitat von Gärtnerin:... lachend ... sage/schreibe ich Danke. Schön, dass Du zur Stelle bist, Du schlankes schönes Biest.
Sorgild