PuMa
- 88952
PuMa
Zitat von tina1955:Weil sie ihr Alter und ihr Gewicht wohl doch nicht akzeptieren.
Springfield
Zitat von Springfield:Es gibt ja Schnappschüsse, wo selbst der schönste Mensch total hässlich rüberkommt
Woelkeline
Butterblume63
Zitat von tina1955:Die Erfahrung musste mein Mann mal machen. Laut Profil suchte er eine schlanke sportliche Frau. Nach anfänglichem Tippen und Telefonieren kam es zum ...
Sorgild
Zitat von Springfield:Es gibt ja Schnappschüsse, wo selbst der schönste Mensch total hässlich rüberkommt. Manchmal ist es aber auch genau umgekehrt. Der eigentlich Hässliche, sieht auf diesem glücklichen Schnappschuss einfach mega aus. Und wenn dann so ein Bild im Profil erscheint, ist böses Erwachen vorprogrammiert.
Zitat von tina1955:das muss ich mir merken, hab noch ne Freundin, die gerade in der Datingphase ist.
Zitat von Alixe1:Aber es geht auch umgekehrt. Vom Foto her dachte ich, geht so. Aber in live sahen die viel besser aus. Das verstehe ich noch weniger, wie man ein unvorteilhaftes Foto verwenden kann.
PuMa
Zitat von NurBen:Die Kirsche ist dann auch sowas Eigentlich 32 und nicht 28, keine Ahnung warum Tinder das falsche Datum nimmt...hahahhahaha
Zitat von PuMa:Was meinst du damit die Kirsche?
Zitat von PuMa:Btw warum sollte sich jemand im Internet nicht von selbst Schoko Seite zeigen? Ist das nicht irgendwie nachvollziehbar? Was wäre besser? Ein Bild im Pyjama, kurz nach dem Aufstehen, auf dem Klo sitzend?
Blake88