DieSeherin
- 14829
- 25307
Zitat von Isely:Allerdings finde ich diesen ganzen Mist mit diesen extrem überarbeiteten Bilder, mit denen sich heute Frauen präsentieren schon sehr affig.
Zitat von Isely:Zu was soll das dienen ?
Zitat von tina1955:in Shapeware kann man auch einiges verstecken.
Zitat von tina1955:eine Rolle spielt.
Zitat von CanisaWuff:jajaja, zuerst kommt frau nicht rein in das Zeug und dann nicht mehr raus
Zitat von Alittlebitsad:Wenn ich zu den schlanken Frauen gehöre, sollte ich mich an keinen rantrauen, der auf dicke steht.
Gehöre ich zu den dicken Frauen, sollte ich die Finger von Männern lassen, die auf schlanke Frauen stehen.
Sonst könnte es weh tun.
Zitat von CanisaWuff:also meine Rolle spielt in der Körpermitte, so am Bauch rum...
Zitat von DieSeherin:doch, aber dieses ffuuuuumpbb, wenn alles wieder raus darf...
Blake88
Zitat von DieSeherin:nicht nur frauen! und genau da sind wir fast schon wieder beim thema! na, alle diese schummler*innen haben angst, dass sie nach dem ...
Zitat von tina1955:Diese Frau hatte ein Bild im Profil, dass nicht nur bearbeitet wurde, sondern nicht mal ihr eigenes war.
Zitat von DieSeherin:das ist ja dreist - nicht a bissl geschummelt, sondern dreist
PuMa
Zitat von tina1955:Diese Frau hatte ein Bild im Profil, dass nicht nur bearbeitet wurde, sondern nicht mal ihr eigenes war.
Zitat von PuMa:Solche Männer gibt's aber auch. Verschicken Fotos von sich, aber als die 20+ waren. Und dann, 10-15 Jahre später, sehen die Herren dann nicht mehr ...