Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2347
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:Das stimmt, es kaschiert schön nach Aussen. Wenn dann die Hüllen fallen... Daß wäre die Katze im Sack ... Wenn ein Mann sich vor Cellulite ekelt, ...
Johanna15
Zitat von Alittlebitsad:Halbglatze, kein Fell, Bärenfell, Babybauch, Männerbrüs.te
Blake88
Zitat von Blake88:Also da widerspreche ich aber, für meine 34 bin ich echt knackig
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:@Alittlebitsad , das sehen Männer mit einem Schönheitsideal von Frauen oftmals nicht, dass sie auch nicht mehr knackfrisch sind. Da soll auch ne ...
Blake88
Isely
Zitat von Alittlebitsad:Ich finde wir Frauen haben es da wesentlich einfacher.
Da reicht es aus nicht zu sein wie die meisten anderen Frauen schwupps kann frau frei fischen
Alittlebitsad
Zitat von Blake88:@Alittlebitsad Seh ich anders, ich kann auch frei wählen, aber eine Frau muss mich begeistern, wenn sie das nicht tut, kann sie mich vergessen und ...
Blake88
Alittlebitsad
Zitat von Isely:Ich glaube wirklich nicht alle Frauen haben es da leicht. Jedenfalls nicht das Quantum an Schönheit was dir so vorschwebt als Frau. Wenn man nach ...
Blake88
Zitat von ElGatoRojo:.... bevor der Tag geht ... @Blake88 - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Torte kann ich sehen.
Sorgild
Zitat von Snipes:Hat bestimmt schon jemand aufgefressen