3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

P
Zitat von Alixe1:
Da gebe ich dir recht. Ich verurteile auch nicht. Mir tun diese Menschen eher Leid.

Ich kann es nur nicht glauben, wenn so stark übergewichtige Menschen dann behaupten, sie fühlen sich wohl in ihrer Haut und möchten gar nichts ändern.

Man kann mich ruhig beim Namen nennen Ich fühle mich wohlER weil ich mich fraulicher fühle! Und ich hab schon mehrmals jetzt geschrieben, dass einige Kilos noch purzeln. aber nicht weil ich mich hässlich fühle, sondern, weil ich wieder Muskelmasse in den Beinen aufbauen möchte.

Mit tun eher Leute leid, die nicht zu ihrem Aussehen stehen, egal ob dünn oder dick Ich tus aber allemal Und zeige mich auch im Internet oder real!

06.02.2022 14:19 • x 2 #121

weise
Zitat von Alixe1:
Da gebe ich dir recht. Ich verurteile auch nicht. Mir tun diese Menschen eher Leid. Ich kann es nur nicht glauben, wenn so stark übergewichtige Menschen dann behaupten, sie fühlen sich wohl in ihrer Haut und möchten gar nichts ändern.

sich selbst Anlügen ist halt ein ewig funktionierender Schutzmechanismus, wehe, da kommen Risse rein....gesät durch kleinste Zweifel oder abweichende Meinungen

06.02.2022 14:19 • x 4 #122

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

P
Ich merk schon, ich kann euch nicht überzeugen. Man muss mich halt doch mal live kennenlernen

06.02.2022 14:21 • #123

pepatty
Zitat von Alixe1:
Ich kann es nur nicht glauben, wenn so stark übergewichtige Menschen dann behaupten, sie fühlen sich wohl in ihrer Haut und möchten gar nichts ändern.

Bei 130 KG hege ich auch meine Zweifel.
Aber deshalb Gedanken darüber machen?

06.02.2022 14:22 • x 2 #124

W
@pepatty : vielleicht der Versuch, Gedanken zu implementieren? Wie bei vielen Dingen im Leben kann es ja auch gut sein, mal eine andere Sicht auf die Dinge zu haben.

06.02.2022 14:24 • #125

Elfe11
Als schlanke, sportliche, zierliche Frau habe ich früher übrigens oft übergewichtige erfolgreiche Karriere Männer angezogen.... Aus heutiger Sicht wäre aber für mich ein trainierter sportlicher Mann passender gewesen! Mein Ex hatte Adipositas und war ein echter Couch Potatoe. In unserer Beziehung waren wir 1x Fahrradfahren und 2x Wandern! Die schlanke Freundin wird zur Trophäe und zum Prestige Objekt so wie das neueste schwarze blitzende Audi Cabriolet Modell als Firmenwagen und die Rolex am Handgelenk.

Viele Männer wollen einen auch einfach nur ausprobieren und Probefahren, also aus Neugier am Körper erkunden!

06.02.2022 14:25 • #126

weise
Zitat von Pinkstar:
Man kann mich ruhig beim Namen nennen Ich fühle mich wohlER weil ich mich fraulicher fühle! Und ich hab schon mehrmals jetzt geschrieben, dass einige Kilos noch purzeln. aber nicht weil ich mich hässlich fühle, sondern, weil ich wieder Muskelmasse in den Beinen aufbauen möchte. Mit tun eher Leute leid, die ...

warum fühlst du dich angesprochen? ich nehme das schon eher so wahr, dass sie das allgemein in Bezug auf übergewichtige Personen äußert, triggert dich direkt nicht wahr?

06.02.2022 14:26 • x 4 #127

NurBen
Zitat von weise:
dass sie genauso visuell und eigentlich NOCH visueller als Männer sind

Ist doch schon längst bewiesen worden.
Die Biologie lässt sich halt nicht wegreden.

06.02.2022 14:26 • #128

P
Mag jemand Hackbraten?

Biete auch meinen Feinden was an

Zitat von weise:
warum fühlst du dich angesprochen? ich nehme das schon eher so wahr, dass sie das allgemein in Bezug auf übergewichtige Personen äußert, triggert dich direkt nicht wahr?

Es gibt hier nur eine 130 kg Frau, die damit offen umgeht Nämlich ich Mich triggert gar nix, teile mich hier nur mit, wie alle anderen auch

Aber sehe schon, das bringt hier wenig was

06.02.2022 14:29 • #129

B
Zitat von Elfe11:
Als schlanke, sportliche, zierliche Frau habe ich früher übrigens oft übergewichtige erfolgreiche Karriere Männer angezogen.... Aus heutiger Sicht wäre aber für mich ein trainierter sportlicher Mann passender gewesen! Mein Ex hatte Adipositas und war ein echter Couch Potatoe. In unserer Beziehung waren wir 1x ...

Da stellt sich doch spontan die Frage, was dich an einem fetten, reichen Couch-Potatoe angezogen hat? Du hattest ja schließlich auch die Wahl, nicht nur er

06.02.2022 14:30 • x 7 #130

pepatty
Zitat von Woelkeline:
@pepatty : vielleicht der Versuch, Gedanken zu implementieren? Wie bei vielen Dingen im Leben kann es ja auch gut sein, mal eine andere Sicht auf die Dinge zu haben.

Implementieren hört sich so unnötig kompliziert an.
Warum nicht einfach akzeptieren und auf das drumherum ausgesagte achten?
Sagt doch in der Regel viel mehr über die Person aus.

06.02.2022 14:30 • x 2 #131

weise
Zitat von Pinkstar:
Mag jemand Hackbraten? Biete auch meinen Feinden was an Es gibt hier nur eine 130 kg Frau, die damit offen umgeht Nämlich ich Mich triggert gar nix, teile mich hier nur mit, wie alle anderen auch Aber sehe schon, das bringt hier wenig was

Feinde?

hui, die ganzen Smileys können auch nciht darüber hinweg täuschen, dass dich das jetzt schon übelst triggert...

06.02.2022 14:31 • x 5 #132

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Mag jemand Hackbraten? Biete auch meinen Feinden was an Es gibt hier nur eine 130 kg Frau, die damit offen umgeht Nämlich ich Mich triggert gar nix, teile mich hier nur mit, wie alle anderen auch Aber sehe schon, das bringt hier wenig was

Dieser Post von mir war tatsächlich allgemein gemeint.

Ich habe in meiner Familie 2 übergewichtige Frauen, die haben sehr lieb habe. Aber ich sehe auch, welche Probleme sie haben. Sie haben unter anderem ganz große Schwierigkeiten mit dem Laufen.

Aber anders als du würden sie schon gerne ihr Gewicht reduzieren, schaffen es aber nicht.

06.02.2022 14:34 • x 1 #133

O
Ich finde es eher erschreckend wie sich das generelle Bild verschoben hat.
Normalgewicht ist mittlerweile schlank und Übergewicht mollig ' .

Deutschland hat ein massives Problem mit Übergewicht. Kinder haben ein extremes Problem mit Übergewicht.
Und das ist nicht gesund !

Mittlerweile haben die tödlichen folgen von Übergewicht die des Nikotins überholt.

Ich habe als Frau mit 1,76m und 75 Kilo eine normale Figur. Ich bin nicht dünn oder dürr oder zickig oder sonstwas .

Aber diese Verhamlosung geht mir langsam auf den Keks. Und diese verschobene Wahrnehmung.

06.02.2022 14:36 • x 4 #134

P
Zitat von Alixe1:
Dieser Post von mir war tatsächlich allgemein gemeint.

Oke

06.02.2022 14:39 • #135

A

x 4