Pinkstar
- 88973
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Da gebe ich dir recht. Ich verurteile auch nicht. Mir tun diese Menschen eher Leid.
Ich kann es nur nicht glauben, wenn so stark übergewichtige Menschen dann behaupten, sie fühlen sich wohl in ihrer Haut und möchten gar nichts ändern.
Zitat von Alixe1:Da gebe ich dir recht. Ich verurteile auch nicht. Mir tun diese Menschen eher Leid. Ich kann es nur nicht glauben, wenn so stark übergewichtige Menschen dann behaupten, sie fühlen sich wohl in ihrer Haut und möchten gar nichts ändern.
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Ich kann es nur nicht glauben, wenn so stark übergewichtige Menschen dann behaupten, sie fühlen sich wohl in ihrer Haut und möchten gar nichts ändern.
Woelkeline
Zitat von Pinkstar:Man kann mich ruhig beim Namen nennen Ich fühle mich wohlER weil ich mich fraulicher fühle! Und ich hab schon mehrmals jetzt geschrieben, dass einige Kilos noch purzeln. aber nicht weil ich mich hässlich fühle, sondern, weil ich wieder Muskelmasse in den Beinen aufbauen möchte. Mit tun eher Leute leid, die ...
Zitat von weise:dass sie genauso visuell und eigentlich NOCH visueller als Männer sind
Pinkstar
Zitat von weise:warum fühlst du dich angesprochen? ich nehme das schon eher so wahr, dass sie das allgemein in Bezug auf übergewichtige Personen äußert, triggert dich direkt nicht wahr?
Brightness2
Zitat von Elfe11:Als schlanke, sportliche, zierliche Frau habe ich früher übrigens oft übergewichtige erfolgreiche Karriere Männer angezogen.... Aus heutiger Sicht wäre aber für mich ein trainierter sportlicher Mann passender gewesen! Mein Ex hatte Adipositas und war ein echter Couch Potatoe. In unserer Beziehung waren wir 1x ...
Zitat von Woelkeline:@pepatty : vielleicht der Versuch, Gedanken zu implementieren? Wie bei vielen Dingen im Leben kann es ja auch gut sein, mal eine andere Sicht auf die Dinge zu haben.
Zitat von Pinkstar:Mag jemand Hackbraten? Biete auch meinen Feinden was an Es gibt hier nur eine 130 kg Frau, die damit offen umgeht Nämlich ich Mich triggert gar nix, teile mich hier nur mit, wie alle anderen auch Aber sehe schon, das bringt hier wenig was
Zitat von Pinkstar:Mag jemand Hackbraten? Biete auch meinen Feinden was an Es gibt hier nur eine 130 kg Frau, die damit offen umgeht Nämlich ich Mich triggert gar nix, teile mich hier nur mit, wie alle anderen auch Aber sehe schon, das bringt hier wenig was
Otten82
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Dieser Post von mir war tatsächlich allgemein gemeint.