3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

Umbra_
Zitat von Jen46:
Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das Müllspat empfehlen. Nach 6 mal nachfragen wusste ich immer noch nicht was sie meinte, erst als sie meinte na da von der Cleopatra machte es klick im Hirn ...

Das hat jetzt trotz deines Hinweises bei mir aber auch ein Weilchen gedauert. Wo kam die Dame denn her?

11.02.2022 15:59 • x 2 #1141

Dia
Zitat von Jen46:
Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das ...

11.02.2022 16:06 • x 1 #1142

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

Jen46
Zitat von Alixe1:
Wo kam die Dame denn her?

So genau weiß ich es nicht. War halt richtiges sächseln

11.02.2022 16:11 • x 2 #1143

Dia
Zitat von Jen46:
So genau weiß ich es nicht. War halt richtiges sächseln

Da muss ich an den blöden Witz denken: Sag mal einen Satz mit 'Gänsefleisch', den ein sächsischer Polizist bei der Fahrzeugkontrolle sagt. - ? - Gänsefleisch ma n Koffaraum uffmache?

11.02.2022 16:20 • x 6 #1144

S
Zitat von Marie70:
@Sorgild Sport alleine bringt es aber leider nicht. Ich gehe am WE wandern, 1 Strecke 10 bis 12 km. Dann 1 x Aqua. Und 2 x Wohnzimmersport , also Workout von YouTube. Damals habe ich Funktional gem6. Durch Corona ist der Kurs leider entfallen. Möchte das aber wieder machen. Step Aerobic fand ich ...

Genau das war eben nicht Sinn und Zweck meinen Beitrages.
Sport in den Alltag zu integrieren bedeutet eben nicht einmal die Woche eine Mammutstrecke zu absolvieren und ein anders Mal die Woche noch hier und da.

Es bedeutet den ganz normalen Alltag umzustellen.
Diese ganzen netten Helferlein, die unsere moderne Gesellschaft für uns bereit hält, die uns aber davon abhalten, unseren Körper in Bewegung zu setzten, den Kampf anzusagen.
Das Auto war nur ein Beispiel, aber da geht es für die meisten schon los.
So ala, ohne Auto geht bei mir gar nichts.

Wenn du jeden Tag nur den Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad machst, hast du jeden Tag schon mal zwei Bewegungseinheiten extra.
Mein Weg zur Arbeit dauerte damit übrigens fast eine Stunde. Eine Stunde täglich Fahrrad fahren. Morgens und Abends.
Damit machst du deinem Stoffwechsel schon mal eine richtig ordentliche Ansage.
Aber nicht nur das. Wenn du in Berlin wohnst, hast du überall ohne Ende Rolltreppen. Und wenn du keine Rolltreppe hast, ist da meist ein Fahrstuhl. Und wenn ich mal darauf achte, sehe ich , dass kaum einer die Treppe daneben benutzt. Alle nehmen sie die Rolltreppe und im Büro drängen sich alle in den Fahrstuhl. Im Treppenhaus kam mir so gut wie nie ein Kollege entgegen.

Ein nächstes Thema ist das Einkaufen. Meine Nachbarin düst dafür eigens mit ihrem SUV einmal die Woche hier um die Ecke zum Aldi.
Ich steige dafür eigens aufs Bike und nehme den Rewe am anderen Ende vorm Dorf. Und das was ich für 24h brauche, passt locker in meinen Rucksack.
Wenn ich keine Zeit habe, fahre ich auf dem Heimweg an irgendeinen Supermarkt kurz ran, hol mir da meine 5 Sachen und bin wieder raus. Hat auch den Vorteil, dass ich jeden Tag das essen kann, worauf ich gerade Lust habe und nicht das, was gerade im Kühlschrank weg muss. Ich schmeiße auch seitdem gar keine Lebensmittel mehr weg. Passiert mir nie.

Und wenn jetzt wieder jemand kommt und sagt, das kannst als Single so machen, aber nicht wenn du Familie hast.
Ich mache das seit über 20 Jahren so. Mein Sohn ist 21. Ich war durchgehend alleinerziehend und Vollzeit beschäftigt

11.02.2022 16:29 • x 3 #1145

P
Zitat von Jen46:
Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das Müllspat empfehlen. Nach 6 mal nachfragen wusste ich immer noch nicht was sie meinte, erst als sie meinte na da von der Cleopatra machte es klick im Hirn

Ich hab es nun 5 mal gelesen und verstehe immer noch nichts.

11.02.2022 16:33 • x 2 #1146

Jen46
Müllspat=Milchbad

11.02.2022 16:34 • x 2 #1147

Plentysweet
Zitat von Jen46:
Müllspat=Milchbad

Also auf sächsisch dann ?

11.02.2022 16:36 • x 1 #1148

B
Totale Verschwendung von Milch , dafür mussten bestimmt einige Pferde herhalten

11.02.2022 16:41 • x 1 #1149

Umbra_
Zitat von Blake88:

Wenn's schee macht.

11.02.2022 16:43 • x 2 #1150

B
@Alixe1 ich bin immer schön, danke der Nachfrage

11.02.2022 16:45 • x 1 #1151

P
Zitat von Blake88:

Cleopatra wusste was gut ist. Und Cesar hatte auch was davon.

Man reiche mir den Cervisia.

11.02.2022 16:57 • x 2 #1152

B
@PuMa Reich dir lieber meine cervisia

11.02.2022 17:02 • #1153

Jen46
Zitat von Blake88:
Reich dir lieber meine cervisia

Redet ihr noch vom gleichen
Also ich würde lieber Vinum haben

11.02.2022 17:09 • x 2 #1154

Sentimentalo
Zitat von DaniWeiss19:
Sehe nur ich das so?

Hallo @DaniWeiss19, ja, ich denke du sitzt hier einem Klischee auf. Ich kann es nur aus Sicht der Männer sagen: Frauen sind mollig, schlank oder dick gleichermaßen begehrenswert. S. macht für mich - dem eher die Frauen gefallen, an denen was dran ist - aus, ob Humor oder eine freundliche Ausstrahlung, ein Lächeln dabei ist.

Also etwas mehr Selbstvertrauen, dann strahlt's mehr aus

11.02.2022 17:13 • x 2 #1155

A

x 4