Umbra_
- 7650
- 14059
Zitat von Jen46:Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das Müllspat empfehlen. Nach 6 mal nachfragen wusste ich immer noch nicht was sie meinte, erst als sie meinte na da von der Cleopatra machte es klick im Hirn ...
Zitat von Jen46:Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das ...
Zitat von Alixe1:Wo kam die Dame denn her?
Zitat von Jen46:So genau weiß ich es nicht. War halt richtiges sächseln
Sorgild
Zitat von Marie70:@Sorgild Sport alleine bringt es aber leider nicht. Ich gehe am WE wandern, 1 Strecke 10 bis 12 km. Dann 1 x Aqua. Und 2 x Wohnzimmersport , also Workout von YouTube. Damals habe ich Funktional gem6. Durch Corona ist der Kurs leider entfallen. Möchte das aber wieder machen. Step Aerobic fand ich ...
PuMa
Zitat von Jen46:Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das Müllspat empfehlen. Nach 6 mal nachfragen wusste ich immer noch nicht was sie meinte, erst als sie meinte na da von der Cleopatra machte es klick im Hirn
Blake88
Zitat von Blake88:Totale Verschwendung von Milch , dafür mussten bestimmt einige Pferde herhalten
Blake88
PuMa
Zitat von Blake88:Totale Verschwendung von Milch , dafür mussten bestimmt einige Pferde herhalten
Blake88
Zitat von Blake88:Reich dir lieber meine cervisia
Zitat von DaniWeiss19:Sehe nur ich das so?