tina1955
- 18214
- 42282
Isely
Zitat von Alixe1:Auf der anderen Seite würde ein Mann mit Übergewicht für mich nicht in Frage kommen. Da können die Augen noch so schön und sympathisch sein
Zitat von Jaylah:Ok, und das ist ja dann auch eine Vorliebe. Viele Männer finden Frauen, die mehr auf den Hüften haben, besonders attraktiv und ich glaube nicht, dass die das alle nur so dahin sagen.
PuMa
Zitat von Jaylah:Und, nein OmG , kurze Haare können ziemlich anziehend sein... oh no, was für ein Minenfeld ...
Zitat von DieSeherin:für den nächsten kerl, der nicht so ein depp ist! und kann ich bitte die trüffel haben?
Isely
Zitat von Jaylah:Und dann können die Dialekt sprechen, einen kleinen Bauch haben oder sonst wie von der Perfektion abweichen. Und ich find sie trotzdem gut. Und seitdem mir das klar wurde versuche ich Menschen nicht mehr in Schubladen zu stecken. Oder ich hole sie da gerne wieder raus. Allerdings geht das natürlich nicht nach belieben, wenn es um Anziehung geht das ist schon klar.
Zitat von tina1955:Mittwoch kommt die Pracht ab, es werden 40 cm fallen
PuMa
Zitat von Jaylah:die Dialekt
Zitat von Isely:1 Jahr später sah das beim richtigen kennenlernen, anders aus, und nein in der Zeit bin ich nicht gewachsen und er nicht geschrumpft
Zitat von DieSeherin:es ist ja auch ein unterschied, was hübsch anzusehen ist und in welchen armen es sich dann gut kuscheln lässt. ich hatte in meiner jugend mal einen mega-druchtrainierten six-pack-jungen... was unglaublich gut aussehend, aber null kuschelig.
Isely
Zitat von PuMa:Awwww ich liebe Dialekte. Schönen Ars*h haste aber 1 Jahr später noch gehabt. Offensichtlich. ...
Zitat von Isely:Ich steh bei Männern auf gross und schlank, gern blaue Augen.
Isely
Zitat von Jaylah:Und ich dachte immer ich steh auf braune Augen, dunkle Haare. Und zack lief mir ein dunkelblonder, blauäugiger Kerl über den Weg und war dann noch ...
Isely