3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

tina1955
@Jaylah , ich habe auch noch sehr lange Haare....., sieht man mich von hinten, pfeiffen die Kerle, sind sie an mir vorbei ... ... .

Mittwoch kommt die Pracht ab, es werden 40 cm fallen. Dann sind sie immer noch auf Schulterlänge, aber ich werde mich damit wohler fühlen.
Ginge es nach meinem Mann, würden sie bis zum Hintern wachsen.

11.02.2022 12:43 • x 1 #1066

I
Die einen futtern bei einer Krise, andere können dann nix essen.
So ist das eben.
Ob jetzt 5 kg Zuviel , oben mehr , dafür hinten wenig. Was soll’s?

Wer kann sich schon malen?
Ich kenne so viele Frauen die sind bis zum Bauchnabel schlank und dann kommt’s gewaltig.
Trotz Sport, wird es genau da nicht weniger.

Aber beweglich muss man bleiben, und nicht einfach laufen lassen, um dann bei 100kg zu landen. Da kann man immer gegen steuern, rechtzeitig.

11.02.2022 12:46 • x 3 #1067

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

Jaylah
Zitat von Alixe1:
Auf der anderen Seite würde ein Mann mit Übergewicht für mich nicht in Frage kommen. Da können die Augen noch so schön und sympathisch sein

Ok, und das ist ja dann auch eine Vorliebe. Viele Männer finden Frauen, die mehr auf den Hüften haben, besonders attraktiv und ich glaube nicht, dass die das alle nur so dahin sagen.

Ich persönlich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen in ihrer Attraktivität total ändern können, wenn ich mich mit ihnen unterhalte. Und dann können die Dialekt sprechen, einen kleinen Bauch haben oder sonst wie von der Perfektion abweichen. Und ich find sie trotzdem gut. Und seitdem mir das klar wurde versuche ich Menschen nicht mehr in Schubladen zu stecken. Oder ich hole sie da gerne wieder raus. Allerdings geht das natürlich nicht nach belieben, wenn es um Anziehung geht, das ist schon klar.

11.02.2022 12:55 • x 3 #1068

DieSeherin
es ist ja auch ein unterschied, was hübsch anzusehen ist und in welchen armen es sich dann gut kuscheln lässt. ich hatte in meiner jugend mal einen mega-druchtrainierten six-pack-jungen... was unglaublich gut aussehend, aber null kuschelig.

11.02.2022 12:57 • x 4 #1069

Umbra_
Zitat von Jaylah:
Ok, und das ist ja dann auch eine Vorliebe. Viele Männer finden Frauen, die mehr auf den Hüften haben, besonders attraktiv und ich glaube nicht, dass die das alle nur so dahin sagen.

Davon bin auch überzeugt.

Ich habe auch nur über mich gesprochen.

Gegen ein Bäuchlein oder auch 5 kg mehr habe ich auch nichts. Bei 5 kg mehr würde ich auch nicht von Übergewicht sprechen.

11.02.2022 13:01 • x 1 #1070

P
Zitat von Jaylah:
Und, nein OmG , kurze Haare können ziemlich anziehend sein... oh no, was für ein Minenfeld ...

Du Königin der Fettnäpfchen.

Zitat von DieSeherin:
für den nächsten kerl, der nicht so ein depp ist! und kann ich bitte die trüffel haben?

Ja gibt schon echt VIELE Idioten. Machen wir uns da nichts vor.

Jedoch geht das noch viel weiter. Schaut als Beispiel, Angela Merkel wurde kritisiert anfangs, weil sie Hosenanzüge trägt und so maskulin aussehen würde.
Und jetzt, Anna-Lena Bearbock wird dafür kritisiert dass sie Kleider trägt, das ist zu weiblich.
Übrigens, das ist alles Kritik von Männern. Ich bitte euch. Und dann lassen sich Frauen einreden was sie zu tragen haben oder wir ihre Figur aussehen muss?

Ich könnte nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte wenn ich so was höre.

Als ich 20 war, hatte ich einen Freund. Der sagte damals, wenn ich weiterhin so viel süßes esse, könnte ich nicht seine Kinder gebären. Ich hab ihm einen verbalen Tritt in die Glocken gegeben. Danach konnte er seine Lieder wem anderes vor Singen.

Nun ja 14 Jahre später, 2 Kinder zur Welt gebracht haben mich meine Süßigkeiten nicht davon abgehalten ein gebärfreudiges Becken zu haben.

11.02.2022 13:01 • x 1 #1071

I
Zitat von Jaylah:
Und dann können die Dialekt sprechen, einen kleinen Bauch haben oder sonst wie von der Perfektion abweichen. Und ich find sie trotzdem gut. Und seitdem mir das klar wurde versuche ich Menschen nicht mehr in Schubladen zu stecken. Oder ich hole sie da gerne wieder raus. Allerdings geht das natürlich nicht nach belieben, wenn es um Anziehung geht das ist schon klar.

Eben.
Ich steh bei Männern auf gross und schlank, gern blaue Augen.
Habe ich Glück, dass ich genau den habe.

Als mein Mann mich vor 18 Jahren das erstmal gesehen hat, er fuhr in unserem Dorf an mir vorbei, hat er gedacht, schöner A… aber zu klein die Frau…schade…

1 Jahr später sah das beim richtigen kennenlernen, anders aus, und nein in der Zeit bin ich nicht gewachsen und er nicht geschrumpft

11.02.2022 13:03 • x 3 #1072

Jaylah
Zitat von tina1955:
Mittwoch kommt die Pracht ab, es werden 40 cm fallen

Uih mutig! Aber das wird sicher top aussehen! Manchmal braucht man was anderes und ich liebe das Gefühl frisch geschnittener Haare! Vorallem wenn soviel abkommt . Kann man bloß nicht so oft machen...

11.02.2022 13:04 • x 2 #1073

P
Zitat von Jaylah:
die Dialekt

Awwww ich liebe Dialekte.

Zitat von Isely:
1 Jahr später sah das beim richtigen kennenlernen, anders aus, und nein in der Zeit bin ich nicht gewachsen und er nicht geschrumpft

Schönen Ars*h haste aber 1 Jahr später noch gehabt. Offensichtlich.

11.02.2022 13:04 • x 1 #1074

Umbra_
Zitat von DieSeherin:
es ist ja auch ein unterschied, was hübsch anzusehen ist und in welchen armen es sich dann gut kuscheln lässt. ich hatte in meiner jugend mal einen mega-druchtrainierten six-pack-jungen... was unglaublich gut aussehend, aber null kuschelig.

Ich unterscheide da zwischen fleischig schlank und drahtig schlank. Ich bevorzuge den fleischigen Typ.

11.02.2022 13:06 • x 3 #1075

tina1955
@Jaylah, die wachsen bei mir sehr schnell. Auf der Arbeit sieht man sie eh nicht, meist zusammen gedreht zum Messibunny und zu Hause stören sie offen getragen auch meist.

11.02.2022 13:09 • #1076

I
Zitat von PuMa:
Awwww ich liebe Dialekte. Schönen Ars*h haste aber 1 Jahr später noch gehabt. Offensichtlich. ...

Ja und auch noch etwas länger so eine rausstehende Kiste verändert sich nicht so doll

11.02.2022 13:10 • x 2 #1077

Jaylah
Zitat von Isely:
Ich steh bei Männern auf gross und schlank, gern blaue Augen.

Und ich dachte immer ich steh auf braune Augen, dunkle Haare. Und zack lief mir ein dunkelblonder, blauäugiger Kerl über den Weg und war dann noch nett. Und schon wars um mich geschehen.

11.02.2022 13:11 • x 3 #1078

I
Zitat von Jaylah:
Und ich dachte immer ich steh auf braune Augen, dunkle Haare. Und zack lief mir ein dunkelblonder, blauäugiger Kerl über den Weg und war dann noch ...

Tja. So gehts eben, meine vorherigen Männer waren auch alle dunkelhaarig.
Aber tief in mir drin , gaaanz tief stand ich wohl auf blond.
Lustig ist , unser Sohn sieht fast gleich aus wie Papa, mit 14 jetzt schon 184 und auch schlank , von mir hat er nur die Nase.

11.02.2022 13:15 • x 1 #1079

I
Wenn ich mit beiden zusammen laufe komme ich mir vor, als wäre ich das Kind

11.02.2022 13:16 • x 2 #1080

A

x 4