3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

A
Ich habe jetzt nicht die ganze Palette hier gelesen und Ihr seid jetzt bestimmt auch viel weiter in der Diskussion...Möchte aber noch senfen
Meine felsenfeste Meinung ist, dass einen Partner zu haben oder nicht Partner zu haben fast ausschließlich vom Selbstbewusstsein und guten Gelegenheiten überhaupt etwas passendes kennenzulernen, abhängt.
Schlanke Figur ist sicherlich ein Plus aber nicht der Ausschlag.

Und wem nützt es, krampfhaft schlank zu sein, auch durch eine gute Figur ins Auge zu fallen, aber dann von Ar. umzingelt zu werden.

Emotional stabile, selbstbewusste Männer, sehen Frauen auch dann, wenn sie ein bisschen mehr auf den Rippen haben und positive, starke Charaktere sind. Denn das ist anziehend.

Und Notstandsverbindungen sollte man nicht zum Maßstab erheben.

11.02.2022 11:32 • x 4 #1051

BillieLurk85
Hello Also,ich bin auch nicht gertenschlank(170 cm,73kg),aber über Probleme beim Dating musste ich mich nie beklagen.Ich mache viel Sport und sehe aus wie eine propere Sanduhr .Frage dich,liebe TE:Fandest du alle Männer auf der Party so begehrenswert,dass du unter ihrer Ablehnung leiden musst?Sicher doch nicht,oder?

11.02.2022 11:35 • x 1 #1052

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

tina1955
Um auch noch mal auf den Eingangspost zurück zu kommen, ich habe es nie bemerkt, dass Schlanke schon gar nicht in einer größeren Gruppe bevorzugt wurden.
Hätte bzw eine sehr Übergewichtige gerade eine unfassbar spannende Story erzählt, hätte da bestimmt die Masse bei ihr gestanden und zugehört.

Wir leben doch nicht in einer Schicki-Micki-Welt, in der die Mädchen zum Mittelpunkt gehören? Es sei denn, der Gastgeber hat extra welche eingeladen.

Jeder darf sich auf einer privaten Party zu anderen Gästen gesellen wer jedoch wie ein Trauerkloß auf dem Sofa hockt und voller Neid die Gäste sondiert, wird wohl ewig allein bleiben.

11.02.2022 11:44 • x 1 #1053

Marie70
@Sorgild Sport alleine bringt es aber leider nicht. Ich gehe am WE wandern, 1 Strecke 10 bis 12 km. Dann 1 x Aqua. Und 2 x Wohnzimmersport , also Workout von YouTube.

Damals habe ich Funktional gem6. Durch Corona ist der Kurs leider entfallen. Möchte das aber wieder machen. Step Aerobic fand ich auch gut.

Vor ein paar Jahren habe ich sogar das dt Sportabzeichen gemacht. Und ich arbeite in einer Kita, da ist man den ganzen Tag in Bewegung

11.02.2022 12:05 • x 1 #1054

tina1955
@Sorgild , das mit dem Fahrrad würde bei mir schon nicht funktionieren.
Ich fahre sogar die 6 km mit dem Auto zur Arbeit. Bei bestimmten Wetterverhältnissen käme ich nicht mal mit dem Rad bis zur nächsten Ecke.

11.02.2022 12:07 • #1055

tina1955
@Marie70 Steppen mit Übergewicht würde ich z.b. nur machen, wenn der Orthopäde ausdrücklich sein Okay dazu gibt. Es überlastet schneller die Knie und Gelenke als Du denkst und mehr als schwitzen erreicht man mit Steppen nicht.

11.02.2022 12:09 • #1056

P
Nun, ich muss euch berichten. Meine Kollegin sitzt gerade mir Gegenüber und ist traurig und verzweifelt.
Ihr Freund hat sie verlassen, vor ein paar Tagen.
Angeblich, so sagt sie, für ne schlanke, hübsche Frau.
Während die das sagte, isst sie dabei 2 Trüffel. Und die Coke in der anderen Hand.

Ich fragte sie, bist du nun am Frust Essen? Und sie, ja. Warum auch nicht. Wenn mein Freund mich so sitzen lässt wozu soll sie noch auf ihrem Körper achten.

Joa, sagte ich zu ihr, Gib ruhig dem Lauch die Schuld für dein Kummer
Aber hör auf wegen dem Lauch dich selbst zu hassen.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich geh am WE mit ihr in die Stadt, mal schauen ob ich ihr was Gutes tun kann.

Ker Ker Ker... Frauen, was ihr euch alles so antut wegen irgendwelchen Kerlen.

Fakt, Frauen sind schön. Und noch schöner wenn sie ihren Lauch los geworden sind.

11.02.2022 12:27 • x 4 #1057

Jaylah
Zitat von Anubie:
Emotional stabile, selbstbewusste Männer, sehen Frauen auch dann, wenn sie ein bisschen mehr auf den Rippen haben und positive, starke Charaktere sind. Denn das ist anziehend.

Und die eigentliche Gretchen-Frage ist dann: Es gibt also den gleichen Charakter einmal in einer schlankeren und einmal einer vollschlanken Version. Und bei aller Liebe: nein, schlankere Frauen haben es dann nicht leichter. Weil das einfach mit persönlichen Vorzügen zu tun hat. Liebe Damen, die ihr nicht einen BMI von 20 habt, lasst euch nicht einreden ihr wärd nicht schön genug. Absoluter Schwachsinn. Hört gerne auf euch zu vergleichen oder zu entschuldigen. Und das kommt von Herzen von einer schlanken Frau, die nie auf die Idee kommen würde euch nach den Schenkeln, Armen oder Bauch zu beurteilen. Ich schaue euch in die Augen und wenn die sympathisch sind habt ihr schon gewonnen. Und ich wette so geht es auch den netten Kerlen da draußen.

11.02.2022 12:27 • x 5 #1058

P
Zitat von Jaylah:
Und die eigentliche Gretchen-Frage ist dann: Es gibt also den gleichen Charakter einmal in einer schlankeren und einmal einer weiblicheren Version.

Hö? Also ich bin schlank, finde aber schon dass ich weiblich bin.

11.02.2022 12:31 • x 4 #1059

tina1955
@PuMa, nimm Deiner Kollegin die Trüffel aus der Hand und drücke sie mal ganz feste

11.02.2022 12:31 • x 4 #1060

P
Zitat von tina1955:
@PuMa, nimm Deiner Kollegin die Trüffel aus der Hand und drücke sie mal ganz feste

Hab ich schon. Trotz Corona ist auch Latte.

11.02.2022 12:31 • x 2 #1061

DieSeherin
Zitat von PuMa:
Wenn mein Freund mich so sitzen lässt wozu soll sie noch auf ihrem Körper achten.

für den nächsten kerl, der nicht so ein depp ist! und kann ich bitte die trüffel haben?

11.02.2022 12:36 • x 2 #1062

Jaylah
@PuMa

Ok, geändert auf vollschlank. Ich persönlich würd mich eher als sportlich anstelle von weiblich titulieren... Aber vielleicht reißen es dann die langen Haare raus. Und, nein OmG , kurze Haare können ziemlich anziehend sein... oh no, was für ein Minenfeld ...

11.02.2022 12:37 • x 2 #1063

Umbra_
Zitat von Jaylah:
Ich schaue euch in die Augen und wenn die sympathisch sind habt ihr schon gewonnen.

Ich gebe dir insofern recht, als dass ich mich von Frau zu Frau ebenso verhalte.

Auf der anderen Seite würde ein Mann mit Übergewicht für mich nicht in Frage kommen. Da können die Augen noch so schön und sympathisch sein.

11.02.2022 12:41 • x 3 #1064

DieSeherin
nun, dass alle männer immer und nur auf schlanke, blonde, junge, langbeinige, wallemähnige und minirocktragenden stöckelschuhmädchen stehen, ist ja nun nicht neues

11.02.2022 12:42 • x 3 #1065

A

x 4