weise
- 498
- 1
- 433
Zitat von pepatty:Gut beobachtet. Ja, es gibt das eine oder andere Beispiel. Leider auch hier im Forum.
Pinkstar
Zitat von pepatty:Gut beobachtet. Ja, es gibt das eine oder andere Beispiel. Leider auch hier im Forum.
Zitat von Elfe11:Das sind dann leider aber nicht immer die sympathischen Männer, sondern oft der Ü60/Ü80 Nachbar, der beim Tüten tragen helfen will oder übergriffig in die Wohnung kommen möchte, um sich um die Entlüftung der Heizung zu kümmern... Und der schmutzige Anspielungen macht... A la Hast du heute ...
Brightness2
Zitat von Woelkeline:Ich formuliere es nicht so hart wie Brightness, aber ich denke, ebenfalls, dass Du Dir was vormachst.
Zitat von weise:eben das meine ich ja, guck dir mal den Verlauf dieses Threads an...
ZongoTrap
Zitat von Pinkstar:Ja und mir kommt das so vor, wie wenn die sich daran auch noch regelrecht aufgailen, andere niedermachen zu können. Aber is ja Internet und anonym
Woelkeline
Zitat von Elfe11:Das sind dann leider aber nicht immer die sympathischen Männer, sondern oft der Ü60/Ü80 Nachbar, der beim Tüten tragen helfen will oder übergriffig in die Wohnung kommen möchte, um sich um die Entlüftung der Heizung zu kümmern... Und der schmutzige Anspielungen macht... A la Hast du heute ...
Zitat von weise:dieser Logik nach wäre ja jeder Flirt Versuch bei einer Person, die einem Mann gefällt, ein halbes Verbrechen...
Zitat von NurBen:z.B.
Wenn ein äußerst attraktiver Mann eine Frau im Supermarkt anspricht, ist es mutig.
Wenn ein unattraktiver Mann eine Frau im Supermarkt anspricht, ist es belästigend.
Pinkstar
Zitat von weise:Übergewichtige sind unzufriedener
Yosie
Zitat von Elfe11:Das sind dann leider aber nicht immer die sympathischen Männer, sondern oft der Ü60/Ü80 Nachbar, der beim Tüten tragen helfen will ...
Zitat von Elfe11:Das sind dann leider aber nicht immer die sympathischen Männer, sondern oft der Ü60/Ü80 Nachbar, der beim Tüten tragen helfen will ...
Zitat von ZongoTrap:
Nur muss ich sagen wenn man einmal in 130 Kilo drin steckt ist es bestimmt schwer da wieder raus
Zitat von NurBen:--- Wenn ein äußerst attraktiver Mann eine Frau im Supermarkt anspricht, ist es mutig.
Wenn ein unattraktiver Mann eine Frau im Supermarkt anspricht, ist es belästigend.
Zitat von Woelkeline:Ups, was kennst Du denn für Männer