btlwe.
- 1208
- 23
- 1498
minna
herzsonne
Zitat von herzsonne:Guten morgen
Ich persönlich halte davon rein gar nichts.
Möchte meinen Kindern sowas auch nicht vorleben.Mir würde es Angst machen, wie ein Gegenstand weggelegt und wieder rausgekramt zu werden, weil ich in der Kontaktliste vllt gerade die bin, die zur Verfügung steht.
Mich ekelt es auch an.
Jeder wie er will, wen es erfüllt,bitte nur zu.
Aber was es heutzutage auch alles gibt...mingle, pickup Artisten, Freundschaft +....ich distanziere mich gern von alle dem und halte an meinen Werten und Normen fest.
Dann bleib ich eben allein, auch gut, ich halte es gut mit mir aus
Meine These ist ja, die Leute gucken zuviel GZSZ, Dschungelcamp,Big Brother und co....da gehts nämlich genau so ab....jeder mit jedem und alle mit allen
Schauen wir mal, wo das hinführt....
LG
apfelblüte
ElGigo
Zitat von btlwe.:madame findet irgendwie interesse an einem, ich merke wie ich mich schon ein wenig vergucke in sie
ElGigo
Zitat von ElGigo:Nochmal Sorry!, ich möchte dir wieder nicht zu nahe treten, aber wenn ich deinen letzten Post lese, geht mir folgendes durch den Kopf: Sorry Bro, aber du willst genauso sehr alleine sein wie ich. .
Das wir beide Single sind ist nun mal ne tatsache, dass mir (und vermutlich auch dir) das nicht sonderlich gefällt, muss ich wohl nicht extra betonen. Meiner Meinungnach is Mingle ein Modewort, genauso wie fappieren, vll wirds sogar zum Internet Wort des Jahres 2014?!?
Ich finde halt das wir Männer noch eher für die Beziehungsform geschaffen wären, Frauen aus evolutionärer Sicht eig. nicht. Es mag einige geben (wir sind da mMn grad im umbruch) die so etwas bevorzugen, aber der Großteil will eine Beziehung, einen Mann an ihrer Seite der sie beschützt, der für sie sorgt und der (VOR ALLEM) sie liebt. Ich möchte mich hier keinesfalls als Chauvinist outen, bin ich auch nicht, jeder soll tun was ER / SIE für richtig hält, aber meine persönliche Erfahrung gehen genau in diese Richtung.
Ich sehs von der Seite: Wir können alle nich leugnen das unser Körper bestimmte Urinstinkte hat, sie werden zwar schwächer, sind aber dennoch vorhanden. Für deinen Körper ist es normal 48h nichts zu essen, dein Bauch wird sich zwar beschweren, das ist aber auch schon alles. Vor 10.000 Jahren ist der Mensch nicht täglich Jagen gegangen, das hätte nur unnötig Energie verschwendet. Frauen wollen auch heute noch Kinder bekommen, auch wenn die Karriere darunter leidet. Warum? Natur, Urinstinkt, nenn es wie du möchtest!
Mingle denkt in weiblicher Form für mich folgendes: Er ist süß, hat einen guten Körper und der Geruch seiner Hormone turnt mich an. Aber ich würd ihn niemals meinen Freundinnen vorstellen, den als MANN geht er so nicht durch. Da hab ich lieber meinen Spaß mit ihm und warte das was besseres kommt.
So denke ich darüber, ob falsch oder richtig weiß ich so nicht. Aber mein umdenken eröffnet mir Türen. unbeschreiblich *fg*
herzsonne
ElGigo
sunny1969