6

Schlagwort: Mingle

btlwe.
Moin.

*beep*, gedankenkarussel. immer immer wieder...okey, ich leg mal los:

zur zeit passiert mir ständig das selbe,sagen wir so circa alle 3 bis 4 monate. ich lerne jemand kennen, denn ich durchaus interessant, empathievoll, reizend sympathisch finde! ich werde angeflirtet, ps ich flirte nicht mehr von mir aus, da ich da erstens begrenzt talentiert zweitens schüchtern veranlagt bin! man kommt ins gespräch, madame findet irgendwie interesse an einem, ich merke wie ich mich schon ein wenig vergucke in sie zack, hat man etwas mit einander, vielleicht insgeheim mit der hoffnung, dass da mehr draus wird! aber ständig hörst du so etwas wie: ich möchte derzeit nichts festes oder sie vermitteln es via kommunikation! schreiben dir zwar fast tagtäglich über whatsapp oder facebook, treffen sich auch häufiger mit einem, aber die euphorie verfliegt dies ist nicht nur bedingt durch den gegenüber, auch durch die kernthese die dir verbal kommuniziert wird, dass sie halt nichts bzgl. beziehung anstreben, klar kann ich das akzeptieren! aber langsam lerne ich, dass dies eine art gesellschaftskonzept wird, ich will es nicht probieren, einfach in der angst etwas besseres zu verpassen, es scheint zeitgeist, aber was bedeutet bzw. bringt dies? mal ehrlich: onenightstands, friends for benefits, mingle...all diese neoliberalen halbbeziehungskonzepte sind doch komplett für die tonne! was bringt es jemanden, wenn man sich versteht, auf verbaler, geistiger als auch S.ueller ebene, aber nicht den entscheidenen schritt begeht, einfach in der angst verletzt oder missverstanden zu werden? dieser mingle(mixed single, neudeutsch für halbbeziehung) ansatzist doch komplett destruktiv, ich persönlich halte ihn für genauso destruktiv wie onlinepartnerbörsen, da du die ganze zeit einer illusion, die der andere vermarktet hinterherläufst ohne ihn/sie im kern kennenzulernen! dies instrumentalisiert einen als individuum nur auf eine art konsumgut, aber was bringt es, wenn du im resümee nur dein spiegelbild f.ickst aber eigentlich primäre deine gedankenwelt dadurch, dies kann doch nicht glücklich machen oder seh ich dabei unklar in eine nebelwand? was haltet ihr von halbbeziehungen so populärströmungen als MINGLE? wie entzieht man sich so etwas?(tappe leider häufig genug in diese falle)

13.01.2015 09:28 • #1


M
vielleicht bist auch du zu blockiert um dich mit ganzem herzen fröhlich hineinzustürzen.

es klingt als wärst du etwas skeptisch verhalten,
mit angst vor verletzung,
das sendest du bestimmt auch aus.

das schafft nicht gerade ein klima in dem man sich leichtherzig hingibt und verliebt.

13.01.2015 09:54 • #2


A


Schlagwort: Mingle

x 3


H
Guten morgen

Ich persönlich halte davon rein gar nichts.
Möchte meinen Kindern sowas auch nicht vorleben.Mir würde es Angst machen, wie ein Gegenstand weggelegt und wieder rausgekramt zu werden, weil ich in der Kontaktliste vllt gerade die bin, die zur Verfügung steht.
Mich ekelt es auch an.
Jeder wie er will, wen es erfüllt,bitte nur zu.

Aber was es heutzutage auch alles gibt...mingle, pickup Artisten, Freundschaft +....ich distanziere mich gern von alle dem und halte an meinen Werten und Normen fest.

Dann bleib ich eben allein, auch gut, ich halte es gut mit mir aus

Meine These ist ja, die Leute gucken zuviel GZSZ, Dschungelcamp,Big Brother und co....da gehts nämlich genau so ab....jeder mit jedem und alle mit allen

Schauen wir mal, wo das hinführt....

LG

13.01.2015 09:58 • x 1 #3


btlwe.
danke für die antwort, glaub mir: ich formuliere es so erstmal nicht, hab ich auch selten genug zeit zu! vielleicht entsteht auch bei ihr ein vollkommen anderer eindruck, da ich mich nicht zu sehr darauf auf die person fokussiere, einfach da ich gute freundInnen habe, mit den ich sonst noch viel zeit verbringe halt viel zeit bzgl. motivation im sport suche abends/ nachts als veranstaltungstechniker arbeite! es gibt immer sender und empfänger, vielleicht vermitteln ich ja schon etwas falsches?

13.01.2015 10:02 • #4


btlwe.
Zitat von herzsonne:
Guten morgen

Ich persönlich halte davon rein gar nichts.
Möchte meinen Kindern sowas auch nicht vorleben.Mir würde es Angst machen, wie ein Gegenstand weggelegt und wieder rausgekramt zu werden, weil ich in der Kontaktliste vllt gerade die bin, die zur Verfügung steht.
Mich ekelt es auch an.
Jeder wie er will, wen es erfüllt,bitte nur zu.

Aber was es heutzutage auch alles gibt...mingle, pickup Artisten, Freundschaft +....ich distanziere mich gern von alle dem und halte an meinen Werten und Normen fest.

Dann bleib ich eben allein, auch gut, ich halte es gut mit mir aus

Meine These ist ja, die Leute gucken zuviel GZSZ, Dschungelcamp,Big Brother und co....da gehts nämlich genau so ab....jeder mit jedem und alle mit allen

Schauen wir mal, wo das hinführt....

LG


ich habe keinen fernseher, deshalb verstehe ich diese herangehensweise nicht!

bei mir um die ecke drehen die immer berlin tagnacht immer wenn die ein aussendreh haben, denk ich mir, was für peinliche gestalten, dann gehste zum spät deiner wahl siehst dir an, wie ein häufchen teenies diesen drehort belagern denkst dir, aus euch kann definitiv keine ernstzunehmende Persönlichkeit werden, wenn man schon soweit ist vorstadtassis anzuhimmeln!

13.01.2015 10:05 • #5


A
Hallo zusammen,

ich möchte mal meine Erfahrung aus der anderen Perspektive mitteilen:
Ich habe meinen Exfreund am Anfang unserer Beziehung ganze neun Monate hingehalten. Bei ihm war es wohl Liebe auf den ersten Blick, aber ich wollte nicht so richtig. Da ER nicht locker gelassen hat, hat sich das ganze dann auch zu so einer Mingle-Beziehung entwickelt (obwohl ich diesen Begriff heute das erste mal gehört habe)^^. Auf jeden Fall war es zwischen uns so, als wären wir schon in einer Beziehung, mit allem was dazu gehört, nur dass wir eben nicht offiziell beschlossen haben, dass wir jetzt zusammen sind.

Es ist nicht so, dass ich mich nebenher noch mit anderen Kerlen getroffen hätte oder so, es gab einen anderen Grund, warum ich mich nicht richtig darauf einlassen wollte.
Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt sehr, sehr gut gefühlt (als Single, aber auch einfach allgemein in meinem Leben). Ich war vollkommen glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Und da war auch so ein Gefühl von Freiheit. Ich muss dazu sagen, dass ich damals gerade 18 war und einfach das Gefühl hatte, tun und lassen zu können, was ich will. Das alles hört sich vielleicht blöd an, aber es war so. Ich war einfach glücklich und es ging mir gut. Ich habe ihn so lange hingehalten, weil ich dieses Gefühl einfach nicht aufgeben wollte. Ich persönlich hätte das wohl nie mit mir machen lassen..ich meine, Hallo, NEUN Monate...aber er war halt da..umso besser.

Trotzdem war mir bewusst, dass ich irgendwann eine Entscheidung treffen musste. Entweder alles beenden oder bei ihm bleiben und dann aber richtig als feste Freundin. Und naja, ich hatte mich tatsächlich in ihn verliebt. Es gab eine Situation, eigentlich nichts besonderes, sondern eher eine Alltagssituation, da wurde mir klar: Er ist es!. Und dann habe ich ihm gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein will.
Auch wenn wir mittlerweile nicht mehr zusammen sind, hatten wir sehr lange eine sehr schöne Beziehung. Und die Trennung hatte sicher nichts damit zu tun, dass wir am Anfang nicht richtig zusammen waren.

Ich finde, jeder muss selbst entscheiden, ob er sich auf so etwas einlässt oder nicht. Man muss es nicht gut finden, aber vorverurteilen sollte man solche Beziehungen auch nicht. Single bleiben oder eine Beziehung suchen oder doch eher eine Mischung aus beidem? Man sollte einfach wissen, was zur aktuellen Lebenssituation am besten zu einem passt.

LG

13.01.2015 13:07 • #6


E
Zitat von btlwe.:
madame findet irgendwie interesse an einem, ich merke wie ich mich schon ein wenig vergucke in sie


Hallo!

Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber ich denke mal ich weiß wo der Fehler vll liegt.. nämlich genau in dem oberen Satz. Wenn Madame dich interessant findet, füttere sie an... dann solltest du aber auf ein wenig abstand gehen. Wenn du ihr nämlich hinterherhechelst, denkt sie eventuell: Süßer Typ, S. ok, aber einen richtigen Mann stell ich mir anders vor.
Sorry an die Damen, aber ein bisschen A****loch mus mann in der kennenlernphase sein, wenn ma zu nett,lieb,süß rüberkommt wird mann gleich aussortiert... Hab ich selbst erst erlebt, hab mich in der Form geändert und siehe da, Frauen soweit das Auge reicht. Und keine will den schnellen S.... alle wollen plötzlich Zeit mit mir verbringen. Es verwirrt mich zwar selbst etwas, aber es macht irre Spaß

Versuchs einfach mal, was hast du zu verlieren?

13.01.2015 16:28 • x 1 #7


btlwe.
@elgigo: sehr wahrscheinlich hast du absolute recht, habe auch schon mitbekommen, dass man interessanter wird , soweit man ein bissschen das næhedistanz-spielchen fabriziert, aber ich weiß das ich inzwischen besser allein klarkomme als in solchen onoff-,mingle-paralleluniversen! Ich denk mir dann immer, waere schoen mit jemand zeit zu verbringen, aber soweit das mir jemand ihr leben aufdiktiert, mag ichs auch nicht kommen lassen, da mir meine freiheiten zur selbstverwirklichungen doch mehr wert sind als dieses ganze stellungspielchen!

13.01.2015 18:51 • #8


E
Nochmal Sorry!, ich möchte dir wieder nicht zu nahe treten, aber wenn ich deinen letzten Post lese, geht mir folgendes durch den Kopf: Sorry Bro, aber du willst genauso sehr alleine sein wie ich.....
Das wir beide Single sind ist nun mal ne tatsache, dass mir (und vermutlich auch dir) das nicht sonderlich gefällt, muss ich wohl nicht extra betonen. Meiner Meinungnach is Mingle ein Modewort, genauso wie fappieren, vll wirds sogar zum Internet Wort des Jahres 2014?!?
Ich finde halt das wir Männer noch eher für die Beziehungsform geschaffen wären, Frauen aus evolutionärer Sicht eig. nicht. Es mag einige geben (wir sind da mMn grad im umbruch) die so etwas bevorzugen, aber der Großteil will eine Beziehung, einen Mann an ihrer Seite der sie beschützt, der für sie sorgt und der (VOR ALLEM) sie liebt. Ich möchte mich hier keinesfalls als Chauvinist outen, bin ich auch nicht, jeder soll tun was ER / SIE für richtig hält, aber meine persönliche Erfahrung gehen genau in diese Richtung.
Ich sehs von der Seite: Wir können alle nich leugnen das unser Körper bestimmte Urinstinkte hat, sie werden zwar schwächer, sind aber dennoch vorhanden. Für deinen Körper ist es normal 48h nichts zu essen, dein Bauch wird sich zwar beschweren, das ist aber auch schon alles. Vor 10.000 Jahren ist der Mensch nicht täglich Jagen gegangen, das hätte nur unnötig Energie verschwendet. Frauen wollen auch heute noch Kinder bekommen, auch wenn die Karriere darunter leidet... Warum? Natur, Urinstinkt, nenn es wie du möchtest!

Mingle denkt in weiblicher Form für mich folgendes: Er ist süß, hat einen guten Körper und der Geruch seiner Hormone turnt mich an. Aber ich würd ihn niemals meinen Freundinnen vorstellen, den als MANN geht er so nicht durch. Da hab ich lieber meinen Spaß mit ihm und warte das was besseres kommt.

So denke ich darüber, ob falsch oder richtig weiß ich so nicht. Aber mein umdenken eröffnet mir Türen.... unbeschreiblich *fg*

13.01.2015 19:34 • #9


btlwe.
Zitat von ElGigo:
Nochmal Sorry!, ich möchte dir wieder nicht zu nahe treten, aber wenn ich deinen letzten Post lese, geht mir folgendes durch den Kopf: Sorry Bro, aber du willst genauso sehr alleine sein wie ich. .
Das wir beide Single sind ist nun mal ne tatsache, dass mir (und vermutlich auch dir) das nicht sonderlich gefällt, muss ich wohl nicht extra betonen. Meiner Meinungnach is Mingle ein Modewort, genauso wie fappieren, vll wirds sogar zum Internet Wort des Jahres 2014?!?
Ich finde halt das wir Männer noch eher für die Beziehungsform geschaffen wären, Frauen aus evolutionärer Sicht eig. nicht. Es mag einige geben (wir sind da mMn grad im umbruch) die so etwas bevorzugen, aber der Großteil will eine Beziehung, einen Mann an ihrer Seite der sie beschützt, der für sie sorgt und der (VOR ALLEM) sie liebt. Ich möchte mich hier keinesfalls als Chauvinist outen, bin ich auch nicht, jeder soll tun was ER / SIE für richtig hält, aber meine persönliche Erfahrung gehen genau in diese Richtung.
Ich sehs von der Seite: Wir können alle nich leugnen das unser Körper bestimmte Urinstinkte hat, sie werden zwar schwächer, sind aber dennoch vorhanden. Für deinen Körper ist es normal 48h nichts zu essen, dein Bauch wird sich zwar beschweren, das ist aber auch schon alles. Vor 10.000 Jahren ist der Mensch nicht täglich Jagen gegangen, das hätte nur unnötig Energie verschwendet. Frauen wollen auch heute noch Kinder bekommen, auch wenn die Karriere darunter leidet. Warum? Natur, Urinstinkt, nenn es wie du möchtest!

Mingle denkt in weiblicher Form für mich folgendes: Er ist süß, hat einen guten Körper und der Geruch seiner Hormone turnt mich an. Aber ich würd ihn niemals meinen Freundinnen vorstellen, den als MANN geht er so nicht durch. Da hab ich lieber meinen Spaß mit ihm und warte das was besseres kommt.

So denke ich darüber, ob falsch oder richtig weiß ich so nicht. Aber mein umdenken eröffnet mir Türen. unbeschreiblich *fg*


voll und ganz deiner meinung! ich habe schon bewusst dieses wort gewählt, da es genau diese art zeitgeist ausdrückt! es ist kein bissschen chauvinistisch, sondern tatsachenbezogen in der erwartungshaltung! man soll in der modernen gleichberechtigten Welt, der ernähren sein, das spielzeug, das immer für sie da ist, aber soweit man seine Freiheiten einfordert kommen alle unterstellungen oder man ist dieses sogenannte mingle-subjekt, was verfügbares zu dem man aber keine stellung beziehen muss, da es bei diesem konstrukt nur um die eigene selbstbestätigung geht! ich bring dazu mal eine anekdote: ich hatte mal eine exfreundin, die ist für 3 Monate nach südamerika gegangen, dort 27 mal fremdgegangen daraufhin, hab ich als sie zurückkam schlußgemacht! ich habe mich dadurch irgendwann als mensch ganz schön erniedrigt gefühlt, da ich die fehler bei mir gesucht habe, glaub ich 5 jahre mit niemanden etwas ernsthaftes angefangen, einfach da ich nicht mehr verletzt werden wollte! nach 5 jahren meldet sie sich wieder, kommt ja verbal klar, stolpert dann doch ins bett diese frau sagt dann zu einem, dass sie eine beziehung mit einem will, da man immer fair und lieb zu ihr war! da fehlen einen die worte sagt: entschuldige, dass geht so einfach nicht, klar sind wir im bett gelandet, aber eine frau an meiner seite, sollte sich wenigstens einmal dafür entschuldigt haben, was sie mir damals angetan hat! tränen kullerten aus ihren augenlicht, aber für sie konnte ich keine empathie mehr aufbringen, berechtigterweise! ich weiß dass sie jetzt glücklich mit ihrem neuen freund zusammenlebt ich in den fünf jahren gelernt habe, dass die fehler nicht nur bei mir zu suchen sind! sry, diese mingle-menschen verkaufen sich doch niedrigstbietend, an den/die erstbesten, aber dabei lernen sie wenigstens, dass nur das verfügbare nehmen nichts für sie bringt! hoffe ich zumindestens. ich möchte, wenn dann ein mensch auf augenhöhe, der mir auch mal die meinung sagt sich nicht dann verpisst irgendwann volltrunken zum *beep* vorbeikommen möchte, SIE muss da schon ein anderes kaliber sein, wo ich tausendprozent davon überzeugt bin, das ich 3 monate nichts von ihr hören kann und sie mir treu oder wenigsten ehrlich ist, da die menschliche substanz passt! also warum sollte ich also mit einer opportunistin ein mingle-friends-for-benefits-kindergartensch**** eingehen, mit einer höchstwahrscheinlich narzisstischen frau die tagtäglich nichts besseres zu tun hat, als 5-10 selfies von sich zu machen in dem glauben, dass genau dies sie definiert! nein, dadurch wird sie nur noch ein produkt, versehentlich schwanger, folgerichtig alleinerziehende mutter haut einem dann wunderbare männerfeindliche sch. an kopf, da sie nicht richtig sondiert hat. was ist zu so einem gesellschaftsbild zu sagen:SELBSTVERARSCHUNG trifft ganz gut. heut ist mir dann meine ex übern weg gelaufen, alleinerziehend mit kinderwagen: fragend wie es mir geht, ich meinte nur, entschuldige ich habe gerade keine nerven für dich!, ich werd auch niemals nerven haben für menschen, die etwas neues zum *beep* brauchen anstatt an der beziehung zu arbeiten, keine meinungsverschiedenheiten ausdiskutieren zu können einen wegkatapultierten in bestätigungssucht, da schon next anklopft! DA BIN ICH LIEBER SINGLE. von daher glaub ich, dass mein weg gar nicht so der falsche ist, so entledigt man sich wenigstens denjenigen die nicht gut genug für einen sind, da es dabei IHRERSEITS nicht um augenhöhe sondern nur um ein machtkonstrukte geht!

13.01.2015 20:44 • #10


RainbowWarrior
Also, wer meine Threads der letzten Zeit kennt der weiß dass ich auch seit gut 3 Monaten in so einer Mingle-Freundschafts+-Kiste festsitze.
Nur mit dem Unterschied, dass diese aus meiner Beziehung entstanden ist.

Ganz ehrlich ich bin der Typ Frau bzw. Mensch der sehr viel auf die Liebe hält, Gefühle sind für mich sehr wichtig und ich könnte mir auch nicht vorstellen eine derartige Beziehung mein restliches Leben zu führen.
Ich bin da mehr oder weniger reingestolpert weil ich meinen Ex sehr vermisse, noch sehr an ihm hänge und nicht loslassen kann.
Also im Prinzip war es für mich noch lange nach der Trennung eine Beziehung, ich wollte mir das eben einbilden um nicht komplett durchzudrehen.

Und inzwischen versuche ich die Gefühle zu verdrängen (und ich glaube langsam werden sie wirklich schwächer) und genieße tatsächlich einfach den S. und die körperliche Nähe (die nunmal jeder von uns braucht).

Der S. stand für mich aber nie im Vordergrund sondern einfach Zeit mit ihm zu verbringen.

Ich könnte das aber glaube ich nicht mit einem Fremden oder einem Menschen für den ich nichts empfinde oder nie etwas tieferes empfunden habe.
Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand sondern immer nur S. innerhalb meiner Beziehungen weil das für mich einfach zusammengehört.

Wenn aber jemand der Meinung ist, dass ihn solch ein Beziehungskonzept glücklich macht und er einen geeigneten Partner findet, der das ebenso sieht, warum sollen sie es dann nicht einfach tun und genießen?

Zum Thema Frauen wollen Ar....also wenn ihr diese Erfahrung bisher gemacht habt, dann habt ihr vermutlich die falschen Frauen getroffen.

Es ist leider nicht schwer an ein Ar. zu geraten und naja was stimmt, ist dass diese Männer anfangs oft sehr gut wirken, sie können sich meist sehr gut verkaufen, sind charmant, selbstbewusst, cool aber früher oder später merkt man dann, dass hinter all dem nichts steckt...alles nur Schall und Rauch.
Natürlich hab ich das auch schon durch aber glaubt mir, hätte ich geahnt, dass ich so einen Kerl vor mir habe, hätte ich sofort die Flucht ergriffen.

Solche Männer sind vll. nett für ein paar Nächte (wenn überhaupt) aber ich will einen Mann der sich um mich bemüht und zwar nicht nur bis er mich ins Bett bekommen hat, ich will Liebe, Treue, Zusammenhalt, Geborgenheit und all das wird einem so jemand niemals geben können.

Leider dauert es manchmal einige Zeit bis man bemerkt, dass man so ein unbewusstes Beuteschema hatte ich habs aber erkannt und werde ab jetzt nach den schüchternen Exemplaren Ausschau halten.
Dieses Ich mach mir rar-Spielchen ist übrigens das dämlichste was es gibt, ich hoffe ich werd so einen Mist niemals nötig haben und auch auf keinen Mann mehr reinfallen der es nötig hat.
Wo bin ich?Im Kindergarten?

Entweder es ist echt, dann brauch ich so einen Mist nicht oder es ist unecht und dann will ich es garnicht erst

13.01.2015 20:46 • #11


H
Elgigo....du wirst dich vermutlich noch ganz oft verbrennen,beim spielen.

Ja, das leben ist schön, macht Spaß.

Liebe ist schöner.

13.01.2015 20:58 • #12


E
Ja mein lieber RainbowWorrier, gäbe es mehr Frauen wie dich würde ich noch anders denken. Mein Ziel ist es eine Frau wie du dich beschreibst kennen zu lernen (ein Unicorn). Ich hoffe ich erkenne es, wenn es soweit ist, kann meine Mauern abtragen, sie in mein Leben lassen, sie Lieben so wie sie es verdient hat.
Leider ist die Realität etwas anders, als wir das alle gern hätten. DAS SPIEL ist kein Spiel, es ist Krieg und der, der den dicksten Bunker hat, ist am Ende der, der allsbald aufrecht stehen kann. Wenn ich das so schreibe, kommen mir die Tränen, ich wünschte ich würde noch genauso daran glauben wie ihr, aber meine Vergangenheit lehrt mich etwas anderes.
Die definition von Pessimist ist Opptimist mit Erfahrung und von der hab ich mehr als ich haben will...

@herzsonne: nimm das was du kriegst, genieße es solange es dauert UND GIB NICHTS ZURÜCK, für alles andere ist das Leben zu kostbar.. ich trink ja auch keinen schlechten Wein

13.01.2015 21:22 • #13


S
Lieber btlwe,
ich finde deine Ansichten gut und sehr straight....das findet man selten heute. Leider ist es doch in unserer Spaßgesellschaft so, dass die meisten sich lieber schnell etwas neues suchen als an ihrer Beziehung zu arbeiten... Auch diese ganzen Nähe-Distanz-Spielchen finde ich in einem gewissen Alter echt albern, aber wer hört schon gerne die Wahrheit? die meisten gehen dann laufen, wenn man ehrlich über seine Gefühle spricht.. das habe ich leider mehr als einmal erlebt..
Ich muss gestehen, dass ich mich Anfang 2014 ebenfalls für eine gewisse Zeit von meinem Mann getrennt hatte... und weggelaufen bin... zu einem anderen... nachdem daraus nichts geworden ist und ich den anderen 11 Monate nicht gesehen habe, hat er mir nun tatsächlich vorgeschlagen, ob ich nicht ab und zu für S. vorbei kommen will... ob ich denn S. und Gefühl nicht trennen kann... und nein, das kann ich nicht...Ich möchte jemanden, der zu mir steht, der stolz ist mit mir zusammen zu sein und für den ich bildlich gesehen der 6-er im Lotto bin... Warum soll ich mich unter Wert verkaufen und ab und zu für S. zur Verfügung stehen....? das sollen bitte andere machen...
Hätte er mir das gleich zu Anfang gesagt,dass er nur S. will , hätte ich mir und meinem Mann so einiges erspart....

Wenn ich noch mal irgendwann Single bin und mir schon am Anfang jemand herumeiert mit: ach , ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt einen Platz für dich in meinem Leben habe, werde ich ganz sicher die Beine in die Hand nehmen und laufen gehen....
Ich mag auch nicht die Leute, die sich Termine immer noch bis ganz zum Schluss offen halten, ob sich womöglich nicht etwas Besseres ergibt... solche Leute habe ich mittlerweile nicht mehr in meinem Freundeskreis.. aber das muss jeder halten wie er mag...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass du jemanden findest, der deine Einstellungen teilt... die gibt es ganz sicher...

13.01.2015 21:22 • #14


Primavera
Hallo,

ich befinde mich ebenfalls einer ähnlichen Beziehung, allerdings zu einem Mann.
Bei mir entstand es daraus das ich in einer langen Beziehung war als wir uns kennenlernten. Nach Trennung bemühte er sich sehr um mich. Wir hatten S., und mittlerweile distanziert er sich emotional etwas (Taktik, Angst, Stress- was auch immer). Nach seiner Aussage hat es nichts mit mir zutun, das ist auch nebensächlich.
Er beispielsweise möchte sich wohl nicht festlegen, jedenfalls kommuniziert er es so und widerspricht sich häufig - ist schüchtern und sucht hingegen seiner Aussage, nicht weiter. Ich ebenso wenig, da ich die Zeit in seiner Nähe einfach nur geniesse. Dafür muss man, jedenfalls in der Kennenlernphase, nicht dieses Wort Beziehung im Sinn von Partnerschaft ansprechen. Entweder passt es, oder halt nicht.
Ich würde denken das die Frauen die du kennenlernst Signale von dir empfangen, mit denen du aussagst das du nicht bereit für mehr bist. Oder du siehst verdammt gut aus, bist s.uell sehr anziehend, jede Frau ist dankbar das du dich mit ihr abgibst und einfach nicht mehr erwartet (deinerseits)....vielleicht weil sie es sich nicht traut.

13.01.2015 21:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag