@ElGigo:
Du hast sicherlich Recht, es gibt nichtmehr soviele Menschen die so denken wie ich/wir,, aber ein paar gibt es sehrwohl!
Glaub mir, ich bin gerade die Letzte, die an die ehrliche, einzige Liebe glaubt...ich hatte 3 Beziehungen in 2 davon wurde ich nur betrogen und ausgenutzt und naja was in der letzten nun tatsächlich alles vorgefallen ist das weiß ich nicht und vermutlich will ich es auch nicht wissen.
Ich hatte wirklich noch NIE das Gefühl ehrlich geliebt zu werden, bisher habe ich immer geliebt, ich habe investiert, ich habe gelitten und verloren während meine Partner nur genossen und sich mächtig gefühlt haben.
Nach der 2. Trennung (und diese Trennung war wirklich kein Zuckerschlecken sondern die Hölle pur!) habe ich 3 Jahre gebraucht um mich freiwillig wieder einem Mann zu nähern.
Ich war so schockkiert, entsetzt, verletzt, hab mich lange gefühlt wie wertloser Dreck so hat er mich fertig gemacht.
Ich war damals mit 20 Jahren so weit zu sagen Hey ich hol mir einen Hund schei. auf die Männerwelt!.
Trotzdem habe ich irgendwann gemerkt, dass ich nicht ganz ohne diese Männerwelt kann und will, die Wut und die Verzweiflung, die unendliche Trauer hat sich langsam gelegt und da kam ein Fünkchen Hoffnung in mir hoch und ich wollte doch wieder glauben und hoffen.
Klar könnte ich jetzt sagen, die darauffolgende Beziehung war wieder nicht gut für mich, es war wieder nicht der Richtige, ich wurde wieder verletzt, enttäuscht, weggeworfen.
Klar könnte ich mir wünschen dass ich keine dieser Beziehungen je begonnen hätte (und glaub mir, das hab ich auch schon) aber andererseits hab ich soviel gelernt, soviel erfahren und erlebt, was ich in meiner Naivität vor meiner ersten Beziehung garnicht für möglich gehalten hätte.
Und obwohl ich gerade noch in dieser verrückten Mingle-Kiste stecke und auch immernoch traurig bin, hab ich zum ersten Mal in meinem Beziehungsleben das Gefühl ich hätte wirklich etwas verstanden.Ich hab endlich kapiert dass ich unterbewusst immer dieselben kaputten Kerle als Partner gewählt hab, dass ich mich immerwieder hab blenden lassen und nicht verstanden hab, was wichtig ist.
Aber jetzt weiß ich, welchen Männern ich in Zukunft eine Chance geben werde und welche ich meiden werde.Die Ar. die sich so toll verkaufen können gehören zu Letzteren.
13.01.2015 21:48 •
x 1 #16