Waspy
- 88736
Waspy
Zitat von Haudi:Das ist aber so. .
Immer nur verliebt in die falsche und meine Ansprüche fand ich eigentlich nicht übertrieben. Macht mir echt zu schaffen, mehr als der Liebeskummer!
Find mich ansonsten echt ok, aber hässlich mag ich nicht sein. Hab mich nie für hübsch, aber doch für attraktiv gehalten.
Haudi
Waspy
Zitat von Haudi:Hab mir noch keine Gedanken um meine Bedürfnisse gemacht. Mochte die Frau, fand sie attraktiv, und ich dachte, das könnte ganz gut passen mit uns beiden. Wollte ihr näher kommen und hätte sie gerne öfters mal bei Aktivitäten dabei gehabt. Letztendlich hab ich mich verliebt, obwohl ich das niemals erwartet hätte. Mehr hatte ich nie im Kopf, ich denke da vorher nicht drüber nach.
Naja, bleibt nicht viel mehr als aktiv zu sein und viel raus zu gehen. Mache das, so gut es geht.
Haudi
ysabell
Zitat:Irgendwelche stilvollen Klamotten kaufen, die farblich mit meinen Augen harmonieren? Find ich affig, lege auf sowas keinen Wert. Will auch keine Frau, die auf sowas wert legt. Attraktivität wirkt auch in alter Jogginghose. Wenn welche da ist.
Haudi
ysabell
Zitat:Wo hast du mich denn gesehen?!
Zitat:Emotional angestrengt weiß ich nicht, was meinst du damit?!
Haudi
udi74
Zitat von Haudi:Ja, keine Ahnung..... Bei den anderen Frauen war das auch nicht so, dass ich da vorher was überlegt habe.... Ich hab auch keine Vorstellungen oder Planungen im Kopf.... Oder was meinst du? Die finden mich einfach nicht attraktiv, sonst würden se was mit mir anfangen. Das ist alles und das frustet mich gerade....Hab halt nur Chancen bei Frauen, die nicht attraktiv sind....
Waspy
Zitat von Haudi:Naja.... Auf den Fotos in den Singlebörsen seh ich nicht gestresst aus..... Da antwortet trotzdem keine attraktive Frau.....
Denke, ich muss dem einfach mal ins Auge sehen und dann weiter leben.
ysabell
Zitat:Da antwortet trotzdem keine attraktive Frau.....
Denke, ich muss dem einfach mal ins Auge sehen und dann weiter leben.
udi74
Zitat von ysabell:jetzt antwortet keine Frau. Das muss aber nicht so bleiben.Es wurde schon oft im Forum geschrieben und entspricht auch meiner Erfahrung: in Zeiten, in denen ich unzufrieden, uneins oder was auch immer mit mir war, schaute mich kein Mann auf der Straße an. Lief es bei mir, änderte sich das schlagartig.
Haudi
Waspy
Zitat von Haudi:Kann sein...,
Bleibt eh nix anderes übrig als das Beste aus seinem Leben zu machen und damit zufrieden zu sein....
udi74
Zitat von Waspy:Zitat von Haudi: Kann sein...,Bleibt eh nix anderes übrig als das Beste aus seinem Leben zu machen und damit zufrieden zu sein....Wow, das waren jetzt aber viele Worte...