Ema
- 10185
- 29824
Zitat von Michael1266:Dann wäre ich da schon seit 40 Jahren drin. Gabs das vor 40 Jahren schon? Aber vielleicht bin ich ja tatsächlich seit 40 Jahren im Burn-Out und habs nur noch nicht bemerkt.
Unser Körper hält schon echt viel aus.
Sonnenblume1981
Zitat von Grace_99:
Off topic, aber meine 2. ist die ersten 5 Monate alle 1,5 bis 2 Stunden wach geworden. Nebenbei noch die 4 jährige, ich frage mich bis heute, wie ich das überhaupt überleben konnte.
Schlafentzug ist Folter, darum nutzen es auch Länder zur Folter, ist allseits bekannt.
Sorge daher gut für dich, indem du ausreichend trinkst, versuchst dich gesund zu ernähren, dir nicht zu viel zumutest.
Michael1266
Zitat von Ema:Ich nehme an, du schläfst etwas mehr?
gordon
Zitat von Killian:Problem, er wird nicht gefoltert, er foltert sich selber.
gordon
udi74
Zitat von Haudi:Moin,ich schlafe seit 2 Wochen nur noch 3-4 Stunden pro Nacht und die noch mit Unterbrechung. . Nach 1-2 Stunden wach ich auf und kann dann nach einiger Zeit nochmal für 1-2 Stunden einschlafen. .Wirklich übermüdet fühl ich mich nicht, aber dreht man da nicht irgendwann durch?!Die letzten Nächte hab ich sogar von ihr geträumt. . Heute Nacht, dass ich bei ihr klingel und dann ein anderer Typ die Tür aufmacht, während sie sich dahinter im Bett räkelt. Und ich hab mir im Traum n Kopf gemacht, weil ich monatelang gemeint hab, dass sie irgendwelche Bindungsängste / Unsicherheiten hat und deswegen nie was mit mir unternehmen wollte. Dann kommt ein anderer, den sie gut findet, und schwuppdiwupp funktioniert alles und sie ist plötzlich alles andere als abweisend. Dann kam im Traum die Polizei und es war großer Aufruhr in ihrer Wohnung. Plötzlich waren Kinder da, die wohl mitgenommen werden sollten oder so. Und um die ich mich dann gekümmert habe. Was immer das bedeuten mag?!Dachte eigentlich, dass ich langsam drüber wegkomme.
Haudi
Löwenherz4
Haudi
Löwenherz4
Haudi
udi74
Zitat von Haudi:Eigentlich wollte ich nur wissen, ob so wenig Schlaf nach n paar Wochen gefährlich wird....
Zitat von Haudi:Was ganz schlimm ist - und das soll jetzt ebenfalls KEIN Aufruf zur Bauchpinselei sein - das sind die Selbstzweifel. Hab mich in diversen Singlebörsen angemeldet und krieg da NULL Antworten.... Es schreiben höchstens mal Frauen, die ich direkt komplett abstossend finde.....
Zitat von Haudi:Auf Nachfrage bei ein paar attraktiveren Frauen kam nur: Ich antworte nicht, weil Du nicht mein Typ bist.....
Zitat von Haudi:Und da ich schon häufig einseitig verliebt war, denk ich mir jetzt, dass ich wohl weitaus unattraktiver bin, als ich das immer glaube..... Um nicht zu sagen: So dermaßen hässlich, dass selbst eine Frau mit breitem Handballerkreuz und krummen Sportlerbeinen nichts von mir wissen will.....
Zitat von Haudi:Es geht mir richtig beschissen damit und ich hab echt keinen Bock mehr.....