A
Schlafstörung/ mangelnder Appetit
Ernesto93
LonelyXmas
Zitat von Ernesto93:ob hier jemand schon Erfahrungen mit Schlafstörungen und Appetitlosigkeit während der Trennungsphase gemacht hat?
Zitat von Ernesto93:absolut keinen Hunger mehr. Mir ist morgens total schlecht und ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen, wenn ich etwas esse. Auch Gerüche von Essen sorgen teilweise für diese Symptome. Zieht sich so durch den Tag, weshalb ich den Tag über auf höchstens 1-2 Mahlzeiten komme.
Zitat von Ernesto93:Morgens wache ich dann um 5 Uhr auf und schlafe überhaupt nicht mehr.
Angi2
Roselin
DevilDog
Zitat von Ernesto93:Hallo liebe Community,
ich wollte mal nachfragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit Schlafstörungen und Appetitlosigkeit während der Trennungsphase gemacht hat?
Die ersten 2 Wochen nach der Trennung hatte ich keine Probleme zu schlafen und auch der Appetit war unweigerlich vorhanden.
Seit 1 Woche allerdings habe ich absolut keinen Hunger mehr. Mir ist morgens total schlecht und ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen, wenn ich etwas esse. Auch Gerüche von Essen sorgen teilweise für diese Symptome. Zieht sich so durch den Tag, weshalb ich den Tag über auf höchstens 1-2 Mahlzeiten komme.
Kommen wir zu den Schlafstörungen. Ich bin zwar totmüde und habe keine großen Probleme abends einzuschlafen, seit 4 Tagen wache ich aber mitten in der Nacht mehrmals auf und kann dann immer für höhstens 1,5 Std schlafen. Morgens wache ich dann um 5 Uhr auf und schlafe überhaupt nicht mehr. Ich bin mittlerweile echt körperlich ziemlich schwach geworden.
Hat jemand vielleicht einen Tipp oder einen Trick wie man die Appetitlosigkeit und die Schlafstörungen wieder in den Griff bekommt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ernesto93