3

Schlaflosigkeit / ständiges grübeln nach der Trennung

S
Ohjaaa das sind sie wirklich..

08.01.2014 19:46 • #91

S
So habe ihr jetzt gesagt das ich mein leben ohne sie weiter führen möchte....hab sie danach auch überall blockiert....(was ich vorher schon getan habe,nur für diese nachricht aufgehoben habe)....denn per sms kam genug von.ihr da kann ich sie leider nicht blockieren....den rest der per sms kommt werde ich ignorieren....ich hoffe ich komme wieder aufn damm...

08.01.2014 21:29 • #92

A

Schlaflosigkeit / ständiges grübeln nach der Trennung

x 3

S
Der cut gestern tat gut....vorallem die gewissheit nichts ändern zu können an einem menschen der sich nicht ändern will bzw seine probleme gar nicht sieht.
Trotz allem was passiert ist wünsche ich ihr das sie es irwann sieht und es in den griff bekommt.
Ich für meiben teil schmiede schon ordentlich pläne...seit 2-3 monaten ist der gedanke bei mir gereift sich ein komplett neues umfeld zu schaffen.neue stadt,neue freunde,neuer job.halt ein kompletter neuanfang. Und wer weiß vielleicht schaut h j ja mal die liebe unverhofft bei mir vorbei;) aber daran will ich noch gar nicht denken. Möchte erstmal das alte ginte

09.01.2014 04:31 • #93

S
Hinter mir lassen.....gar nicht mal so einfach hier mit dem handy in dem forum unterwegs zu sein.

09.01.2014 04:32 • #94

S
Nääääää du kommst aus Herne !? Da hatte ich auch mal jemanden ... es werden keine Namen genannt ^^
Gibst die Strandbar noch ? Klasse Lokation

Zu deinem Problem:
... Schlaflosigkeit ... kaffee .. Zig. ... abschiessen ... grübeln... ja das ist mein Ding

ja heute habe ich ausnahmsweise mal 3 Stunden geschlafen. Komisch ist, dass das am Anfang kaum so das Problem war. Das ist erst seit Anfang dieser Woche so. Daraus schliesst man jetzt: Kaffee, klar ohne geht nich ohne schlaf! Rauchen: Ohne Kaffee geht auch nich!

Abschiessen... naja ... am Anfang hab ich mich schon erwischt wie ich morgens ins Wohnzimmer kam und die halbe Pulle Wein war alle... aber das ist für mich schnell ein NO GO geworden, zumindest in der Woche... ich wil für meine Ex nich zum Alki werden und schon garnich meinen Job verlieren, aber am Wochenende.. ok

Grübeln... naja das kann man halt nicht kontrollieren, ausser mit Musik. Fröhlich stimmt fröhlich...

09.01.2014 06:51 • #95

S
Ja ich komme gebürtig aus herne,nur mittlerweile wohne ich eine stadt weiter;)
Ja mit dem alk da hast du recht. Aber mittlerweile mache ich das auch nicht mehr. Heute bin ich zwar früh wach geworden und dachte das wars mit schlaf...aber ich hab mich nochmal hingelegt,und siehe da ich hab ausgeschlafen....das erste mal wieder seit ich alleine bin.yipiiiiiiieeeeh:p...und essen klappt auch schon fast normal.mittlerweile denke ich auch nur dran was ich als nächstes tue und nicht wie das ganze noch zu ner harmonischen beziehung führen kann. Z.b ist mein kaffee alle und ich brauch neuen:D...bei dem verschleiss kein wunder.. Aber es normalisiert sich. Da habe ich gestern abend hier einige gute denkanstöße bekommen.

09.01.2014 10:22 • #96

W
Oh man, wäre das loslassen doch einfacher... Heute hat sie Geburtstag, die ganze Zeit hab ich eisern an der Kontaktsperre festgehalten, mich konsequent nicht gemeldet und nun gerate ich ins Schwanken. Gratulieren oder nicht gratulieren? Eigentlich war mir vor ein paar Tagen noch klar, dass ich das nicht will und nun grübelt man schon wieder, ob mans nicht einfach aus Höflichkeit tun sollte.

09.01.2014 10:37 • #97

S
Hey wirbelsturm....seit ihr im guten auseinander? Falls ja würde ich sagen du kannst ihr ruhig gratulieren.
Sowas wie herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute....so kannst du einen menschen.zum geburtstag gratulieren den du liebst und die ks danach weiter aufrecht erhalten.
Ich denke wenn man sich liebt gratuliert man sich schon alleine aus höflichkeit.
Schreibe etwas distanzierter.so verlierst du nicht dein gesicht und sie sieht trotzdem das du an ihren geburtstag gedacht hast.

09.01.2014 10:55 • #98

W
Naja im guten auseinandergegangen? Das kann man sehen wie man will. Sie hat mir während der Trennung noch an Kopf geworfen, dass sie mit anderen flirtet. Wenn ich das heute betrachte, hat sie mir eigentlich nur Vorwürfe gemacht. Und ich, ich habe das geschluckt, weil ich wusste, wenn ich was dazu sage, dann legt sie gleich auf. Daher habe ich das hingenommen, natürlich gekämpft und unter Tränen versucht sie zu halten... am nächsten Tag ihr dann aber geschrieben, dass ich sie loslasse, weil ich sie so liebe.

Gut war das also nicht wirklich. Wir haben zwar nicht gestritten (weil ich eben alles einfach geschluckt habe), aber seitdem sind 4 Wochen ohne Kontakt vergangen. Und innerlich sträube ich mich schon ihr zu gratulieren. Sie wollte gerne eine Freundschaft weiterführen, mich nicht komplett verlieren...aber das kann ich eben nicht. Dazu sind meine Gefühle zu stark. Ich denke, es ist das Beste, wenn ich einfach versuche den heutigen Tag irgendwie so schnell wie möglich rumzubekommen. Vielleicht wartet sie auch nur darauf, dass ich heute ankomme...vielleicht ist sie aber auch einfach nur froh, wenn ich mich heute nicht melde.

09.01.2014 11:04 • #99

V
So wie du es machst wird es eh falsch sein, da du nicht weist was sie von dir erwartet. Und denkst du das einen freundschaft viel bringt? Wenn sie irgendwann einen neuen hat dann fällst du wieder in ein tiefes Loch.

09.01.2014 11:17 • #100

S
Der meinung bin ich allerdings auch....ich habe bis jetzt immer die erfahrung gemacht das eine freundschaft angeboten wird um sich nach neuen umzuschauen aber gleichzeitig noch die kontrolle über dich zu haben.
Sie kann immer sehen was du machst und auf dich einreden wenn du was neues anfängst.
Meine ex hat ihrem ex auch ne szene am telefon gemacht weil er sich mit jmd treffen wollte während sie eig schon mit mir zusammen war. Das nennen die beiden auch freundschaft.
Naja dann musst du halt tun womit es dir gerade besser geht. Nur in sie hineinschauen was sie erwarten könnte kannst du wirklich nicht.auf dauer machste dich damit bekloppt.

09.01.2014 11:46 • #101

C
Hey, ich (37m) mache es auch gerade durch, trennungsgrund bei mir, sie hatte was mit ihrem vorgesetzten, absoluter weltuntergang dann bei mir, zusammenbruch.
Jetzt kann ich nichts mehr essen seit dem 27.12 habe schlafstörungen, zu nichts mehr lust, vernachlässige die arbeit, habe keine energy mehr. nichts geht mehr.

Ich weiss nicht wann dieses gefühl der totalen leere aufhört in mir, sie ist 33 und der vorgesetzte 44, das zerreist mich. Ich bin fix und foxy.

09.01.2014 12:49 • #102

S
So begebe mich jetzt in die höhle des löwen und bringe ihr ihre sachen......wünscht mir glück.

09.01.2014 13:11 • #103

C
viel glück ich habs noch vor mir

09.01.2014 13:12 • #104

V
na das ist für dich mal richtig schlecht...du kannst ihr ja nie wieder vertrauen, da sie ja jeden tag auf arbeit geht

und den schmerz zu ertragen ist sicher die hölle.....

09.01.2014 13:41 • #105

A

x 4