@Cratoni
es war bei mir das selbe wie bei Dir, ich habe auch sehr sehr viel für Sie getan.
War immer da wenn Sie mich brauchte und über Ihre Sachen sprechen wollte, ein Danke - Keine Sicht.
Es war vielmehr immer selbstverständlich das ich für Sie alles tue und Sie entlaste, mich hat aber sehr oft gestört das Sie niemals fragte ob Sie
mal etwas für mich tun könne. Natürlich habe ich Sie auch dadrauf angesprochen und Ihr mal gesagt das es mir Weh tut und sehr verletztend ist wenn
Sie mir das Gefühl gibt das fünfte Rad am Wagen zu sein. Dadran bin ich oft sehr verzweifelt gewesen und hatte inneren Schmerz, habe aber trotzdem weiterhin alles versucht um der Beziehung gerecht
zu werden und weiter alles für Sie getan, aus Liebe zu Ihr.
Nie aber auch wirklich Nie hat Sie mich verstanden was ich eigentlich wollte, ich sagte Ihr mal das ich sehr unkompliziert sei und keine grossen Wünsche hätte
aber ich habe einen kleinen Wunsch das ich mehr akzeptiert werde und auch mal (nur) gefragt werden möchte ob es Dinge gibt die Ich gerne machen würde oder
ich mir für diese Beziehung wünsche. Alles in allem ging es dann nur um Sie, als ich Ihr dies mal gesagt habe das es fast nur immer um Sie geht, sagte Sie mir mal ich sei ein Egoist
weil ich immer Diskutieren würde. Hey, wie kann ich ein Egoist sein wenn ich doch alles getan habe, wenn ich doch für Sie da war?
Dies liess dann wirklich an mir selber zweifeln das ganze, da ich irgendwie nicht verstanden habe warum Sie nun sowas von mir sagt.
Egal ob Urlaub, Freizeit oder Wünsche, ich habe Ihr alles erfüllt und war da, natürlich nicht immer zur vollsten Einverständnis, aber ich habe alles aus Liebe für Sie gemacht um Sie nicht zu kränken.
Das Ende vom Lied war dann diese Demütigung mir gegenüber, mit einer Eiseskälte die ich gar nicht kenne. Denn wenn ich Sie Betrogen, Belogen oder sonst was hätte, dann hätt ich es verstanden,
aber dies habe ich nicht. Sondern habe mich immer mehr aufgegeben um für Sie ein guter Partner zu sein auf den Sie sich verlassen kann, der einfach für Sie da ist.
10.01.2014 10:42 •