Raida
- 1451
- 1152
Zitat von Anis17:Guten Morgen. Dass, wenn der Kopf schwer zu tun hat, man spätestens gegen 4 wach wird ist ein natürlicher Prozess. Hab iwo mal gelesen, dass das die Zeit der Psyche ist.
Zitat von Niki987:Oh Mann.. es geht vorbei. Ganz bestimmt. Auch wenn wir nicht nicht daran glauben können. So viele hier im Forum sind der Beweis. Jetzt sind wir traurig und verletzt,fühlen uns einsam und haben Angst. Aber wir haben einen eigenen Wert und den werden wir finden und es wird uns wieder gut gehen.
Zitat von Feli:Hängt vielleicht mit der Schlaflosigkeit und Müdigkeit zusammen.
Zitat von Raida:aber auch die Winterzeit entspricht nicht der biologischen Zeit?
Kennt sich da jemand mit aus?
Zitat von T4U:Die biologische Uhr läuft bei jeden etwas anders. Ich bin ein Frühmensch, mein Sohn wird agil, wo andere zu Bett gehen.
Zitat von Raida:die Sonne im Zenit steht, mittags 12 Uhr sein sollte
Zitat von T4U:wenn du den Himmel aufmerksam beobachtest, wird dir auffallen, das die Sonne selten genau zu mittag im Zenit steht.
Anis17
Anis17
Zitat von Raida:Dann ist zur Zeit bei mir nie Mittag
Zitat von Feli:War sie leider nicht...
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Anwältin. Das hätte mir vor sechs Wochen mal jemand sagen sollen. Ich hätte ihn schallend ausgelacht.
Tja...
Zitat von Plentysweet:Kannst Du Dich auch an vermeintlich kleinen Sachen erfreuen wie z.B. einem Sonnenstrahl, den ersten Frühblühern, Sternenhimmel, einem guten Essen ?
Jule26