Raida
- 1451
- 1152
Zitat von T4U:hier fegt der Wind durch, die Bäume biegen sich, eben hat es geblitzt - wer soll da schlafen können
Zitat von Abendrot:Nach meiner Trennung bekam ich Depressionen . Der Arzt verschrieb mir Tavor und es kam somit noch eine Tablettenabhängigkeit dazu .
Besser wurde nichts , bis mich jemand darauf aufmerksam machte , dass mein Selbstmitleid mich krank gemacht hat . Zuerst habe ich den Gedanken vehement abgelehnt .
Bis ich anfing meine Gedanken aufzuschreiben und sie ein paar Tage später durchzulesen .
Überall wo ich Selbstmitleid herauslas , wurde mit einem Textmarker gekennzeichnet .
Da kam doch einiges zusammen .
Dann bewußt dagegen angekämpft , von da an ging es bergauf . Manchmal so langsam , dass ich es kaum bemerkte , aber es wurde besser .
Gegen die Schlaflosigkeit bin ich im Winter Nachts nur im Nachthemd raus gegangen , barfuss und dort so lange geblieben , bis es nur noch einen Wunsch gab , ins warme Bett zu dürfen .
Mir vorgestellt , ich hätte kein zu Hause und müsste die Nacht draussen verbringen .Dann ins Bett gekuschelt , überfiel mich immer eine Dankbarkeit , die mein Leid überwog .
blumenfrau
Anis17
Zitat von Nesmejana:Guten Morgen,
An ersten Wochen nach dem Tag X konnte ich gar nicht schlafen, höchsten 1 Stunde pro Nacht. Nach eine Weile wurde ich fast verrückt und lies mir Medikamenten verschreiben. Die Tabletten haben es noch schlimmer gemacht: ich war schlaflos nachtsüber und total lamm tagsüber. Dann habe ich die Einschlafmusik aus den Tiefen von Internet für mich entdeckt.
Neu2020
Zitat von Senta55:Mein Vater ist vorgestern verstorben.. Ich liege seit 3.30 wach.
Schaue jetzt Bella Block.
Vllt hilft es...
Zitat von Senta55:Mein Vater ist vorgestern verstorben.. Ich liege seit 3.30 wach.
Vllt hilft es...
Jule26
Vllt hilft es...
Vllt hilft es...