Hallo liebes Forum,
ich schreibe mir hier jetzt mal von der Seele wie es mir geht. Kurz zu mir, mein Partner und ich sind seit gut mehr als einem Jahr zusammen. Ich hatte im Juni (oder Juli) letzten Jahres schon mal ein Thema zu ihm gehabt. Wir hatten uns aber zusammengerauft und alles war soweit in Ordnung.
Seit Ende November und einem richtig heftigen Streit geht es mir aber zunehmend schlechter. Wir können immer noch miteinander reden, wenn alles (wieder) gut ist. Allerdings fliegen im Streit nicht nur die Fetzen, ich werde regelrecht auseinander genommen. So oft höre ich Sachen aus vergangenen Situationen, die für mich eigentlich schon länger abgehakt sind.
Heute hatten wir wieder Streit. Das alles, weil ich eine Frage bezüglich unseres Zusasammenzugs im September gestellt habe. Hab morgen ein Vorstellungsgespräch hier in seiner Nähe und hatte halt etwas Sorge, falls das nicht klappen sollte…Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Ich bin heute deshalb bei ihm, um morgen even nicht so weit fahren zu müssen und jetzt ist es wieder eskaliert und er hat so viele Punkte im Streit genannt, dass ich jetzt nicht mehr weiß was noch richtig und was falsch ist.
Ständig habe ich das Gefühl an allem Schuld zu sein und durch die Blume bekomme ich das auch immer vermittelt. Auf der anderen Seite sagt er mir, er liebt mich so wie ich bin und will mich nicht anders. Aber sobald wir streiten (ich werde nicht mal laut oder Ähnliches) und ich ihm sage was mich aktuell verletzt dann wird er erst richtig sauer.
Ende vom Lied, ich sitze jetzt da, an Schlaf nicht zu denken. Er kam vorhin ins Bett, ohne weiteren Kommentar und schläft nun friedlich. Gönne ich ihm, aber ich kann das nicht immer alles dann so weg schnippen. Er kann das und meinte mal, ich solle mir doch einfach weniger Gedanken machen, am nächsten Tag ist doch alles gut.
Ich hoffe, dass ist jetzt alles nicht zu verwirrend und bedanke mich schon vielmals fürs Lesen. Fühle mich gerade sehr einsam
15.03.2023 00:16 •
x 2 #1