Karenberg
- 88737
Karenberg
Zitat von LongNight:Vielleicht wird es Zeit, dass ich meine eigene Freundin werde und mir helfe
Brightness2
Zitat von LongNight:Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten Monate einer Krebsbehandlung unterzogen wurde und da nicht so fit war. Hab ihn da aber nie groß behelligt, denn das hat ihn sehr überfordert und ich wollte ihn da nicht so mit reinziehen, weil er mal sagte, er hätte in dem Jahr mit mir schon so viel mitgemacht wie mit seiner Ex in den 10 Jahren Beziehung nicht
Zitat von LongNight:Ich kämpfe aktuell mit Suizidgedanken und deshalb auch die Therapie, denn ich will gar nicht sterben, aber manchmal quält mich das alles enorm:(
Zitat von LongNight:Vielleicht wird es Zeit, dass ich meine eigene Freundin werde und mir helfe
Zitat von tina1955:@LongNight, Du hast vollkommen richtig entschieden. Reden mit ihm hätte Dich nur wieder auf seine Pläne umstimmen lassen und Du hättest wieder ...
Brightness2
Zitat von LongNight:Fühl mich aber gerade wirklich wohl zuhause. Ich hab sogar ein eigenes Haus muss ich sagen an dem ich sehr hänge. Elternhaus eben und hier fühl ich mich einfach sicher