LongNight
- 201
- 6
- 293
Zitat von Multiversum:Puh, das hört sich toll und sehr engagiert von Deiner Seite an - trotz(!) eigener (gesundheitlicher) Probleme. Mit dem Auto besorgen, ist auch toll! ...
Zitat von Orchidee1:Sorry, aber nachdem ich auch deinen letzten Thread gelesen habe, (sollte es sich dabei um den selben Mann handeln), stellt sich mir die Frage, wieso ...
Multiversum
Zitat von Hermine47:Puh, die Streitereien nehmen zu seit Du gedenkst zu ihm zu ziehen. Ich finde, er sendet eindeutige Signale aus das ihm das zu schnell geht mit dem ...
Zitat von LongNight:Danke, also er hat mich am Anfang schon gefahren zu den Behandlungen und hat sich viele Sorgen gemacht, wollte immer alles wissen. Wie gesagt, im ...
Zitat von LongNight:Also, ich hab schon mal vorgeschlagen, dass wir noch nicht zusammenziehen müssen…aber…puh mein lieber Scholli, da war er sauer.
Zitat von Multiversum:Du bist krank und musst auch auf Deine Gesundheit achten! Lass' es lieber sein, und warte ab, wie sich die ganze Geschichte entwickelt!
Zitat von LongNight:Er sagt dann aber was und schweigt mich dann an und erwartet, dass ich dann auch einfach den Mund halte.
Karenberg
Zitat von LongNight:Das geht leider nicht, weil er dafür a die Uni muss und da kann ich nicht mit rein. Ich nehme ihm dafür schon andere Sachen im Alltag ab, so gut ich kann. Aktuell organisiere ich über einen Kumpel ein neues Auto für ihn und kümmere mich da um alles. Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten Monate einer Krebsbehandlung unterzogen wurde und da nicht so fit war. Hab ihn da aber nie groß behelligt, denn das hat ihn sehr überfordert und ich wollte ihn da nicht so mit reinziehen, weil er mal sagte, er hätte in dem Jahr mit mir schon so viel mitgemacht wie mit seiner Ex in den 10 Jahren Beziehung nicht
Multiversum