Anonym312
- 49
- 1
- 60
Zitat von Anonym312:Ich bin auch gar nicht sicher ob er noch so das Problem ist oder eher meine Angst vor der Zukunft.
Zitat von Birkai:Da helfen dann nur Ausweichstrategien. Ich höre z.B. nachts Podcasts, wenn ich aufwache, dass lenkt meine Aufmerksamkeit weg von den Gedanken im Kopf.
Sofia52
Zitat von Anonym312:Und mein Eindruck ist, das viel daran hängt, wie ausgeschlafen ich bin.
Zitat von Sofia52:Was mir hilft ist hier zu schreiben und lesen, in der Natur zu sein, mit jemanden reden. Aktiv werden, die Wohnung neu gestalten und Anwaltshilfe holen hat mir auch viel gebracht und mir Kraft zurück gegeben.
Zitat von Anonym312:wenn ich gut drauf bin, kann ich das auch, aber gerade bin ich wieder so erschöpft
Zitat von Anonym312:Ich finde hier im Forum wird sehr konstruktiv geschrieben und sehr lösungsfokusiert und wenn ich gut drauf bin, kann ich das auch, aber gerade bin ich wieder so erschöpft
Kailii
Zitat von Anonym312:Mein Mann hat sich nach 26 jähriger Beziehung mit drei fast erwachsenen Kindern über Nacht getrennt, da er sich verliebt hat. Bis dahin dachte ich ich lebe in einer glücklichen Beziehung. Das ist nun 2 Monate her. Erstmal hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Mit Sport und Natur versuche ich mich über ...
Sofia52
Zitat von Anonym312:Ich bin auch gar nicht sicher ob er noch so das Problem ist oder eher meine Angst vor der Zukunft
Zitat von Heffalump:Wohnung entrümpeln hilft gut.
Sofia52
Zitat von Anonym312:ich habe keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll mit der Arbeit, dem Haus den Kindern usw..