Anonym312
- 49
- 1
- 60
Zitat von Fia-Lisa:@Anonym312 Ja komisch ist das. Meine Gefühle spielen auch verrückt. Ich glaube, dass mein Verstand und Herz nicht irgendwie auf der gleichen Niveau ...
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:@Anonym312 Könntest du ihn dann zurücknehmen, wenn er zurück wollte? Könntest du ihn verzeihen?
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:Hast du alle Jahre ein gutes Gefühl gehabt und ihm immer vertraut?
Caecilia
Zitat von Fia-Lisa:Wieder vertrauen würde ich sehr schwierig finden. Ich würde ihn zurücknehmen, wenn er sich komplett verändert hätte, was natürlich völlig utopisch ist. Das macht man einfach nicht mit 55. Vielleicht für ein Jahr oder so und dann würde es bestimmt von vorne losgehen mit noch einem Betrug. Außerdem habe ich meine erwachsene Kinder, die sofort gesagt haben nimm ihn bloß nicht zurück, die sehen auch alles anders als ich, nüchtern und reifer und erleben nicht das gleiche Gefühlschaos wie ich.
Zitat von Anonym312:Ich versuche ihm zu verzeihen, weil ich nicht möchte, dass alles was wir hatten jetzt nur noch in dreck gezogen wird, aber auch davon bin ich noch Lichtjahre entfernt
Zitat von Anonym312:ich kann mit stolz zurück blicken was ich geschafft habe. Gleichzeitig werde ich sicher immer wehmütig sein wenn ich an das was wir hatten denke und an die zerstörte Familie.
Zitat von Anonym312:Mein Mann hat sich nach 26 jähriger Beziehung mit drei fast erwachsenen Kindern über Nacht getrennt, da er sich verliebt hat. Bis dahin dachte ich ich lebe in einer glücklichen Beziehung. Das ist nun 2 Monate her. Erstmal hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Mit Sport und Natur versuche ich mich über ...
Zitat von Heffalump:Bei mir ist es jetzt doch schon wieder sieben Jahre her, als mich die Nachricht aus den Latschen kippte. Ich möchte, dir eine kurze Geschichte da lassen, damit du freier wirst, ob du nun verzeihst, vergisst oder beides. Meine Ex-SchwieMu, wurde nach einem kurzen turbulentem Ehejahr vom Kindsvater (das Kind, wurde ...
Zitat von meerweh:@Anonym312 Wie schön von Dir zu lesen. Das Wellenartige kommt mir bekannt vor, auch wenn ich längst nicht so eine lange gemeinsame Zeit aufarbeiten muss wie Du. Und das Loslassen finde ich auch schwer. Neulich schrieb mir jemand Loslassen heißt nicht loswerden, sondern sein lassen, das versuche ich ...
Zitat von Rhodin:Ich kann so gut nachempfinden, wie es dir geht. Meine Frau hat sich nach 18 gemeinsamen Jahren und einem Sohn im Teenager-Alter von mir getrennt. Die Trennung begann auch bei uns vor ca. 2 Monaten. Wir sind aber noch mittendrin.. sie wohnt bei einem guten Freund und in den nächsten Tagen geht es darum, wer auszieht ...