Anonym312
- 49
- 1
- 60
Zitat von Scheol:Eventuell will er damit sein Handeln vor sich und den anderen legitimieren. Alles bis zu vier Wochen nennt man Belastungsreaktion, alles darüber sind wir im Bereich von traumatischen Ereignis Erfahrung angekommen. Das wird dauern. Hier kann ein Verrats / Verlusttrauma auftreten. Da solltest du Geduld haben und ...
Zitat von Scheol:Schau mal bei YouTube unter 4,7,11 Atmung und EFT Klopftechnik. ASMR kannst du auch eingeben , das sind Geräusche die Menschen entspannen können. Hast du eine hohe Anspannung im Körper oder geht das ?
Tautröpfchen
Zitat von Scheol:Alles bis zu vier Wochen nennt man Belastungsreaktion, alles darüber sind wir im Bereich von traumatischen Ereignis Erfahrung angekommen.
Zitat von Anonym312:Die Anspannung geht, es ist eher das Nervensystem das on fire ist, das führt natürlich schon zu Anspannung. Aber ich mache für meine Verhältnisse aktuell relativ viel Sport
Zitat von Tautröpfchen:Mit solchen Aussagen bitte zurück halten! Belastungsreaktionen
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Mit solchen Aussagen bitte zurück halten! Belastungsreaktionen und auch, ob etwas als Trauma wirkt, macht man nicht nur daran fest, wie lange etwas ...
Fia-Lisa
Zitat von Anonym312:Ich lese hier ja immer wieder, das kein Kontakt am besten ist, gerade frage ich mich aber, ob ich nicht doch versuchen sollte mehr mit ihm zu reden. Wie sind da so eure Erfahrungen?
Zitat von Fia-Lisa:Das hat ja damit zu tun warum du mit ihm reden willst. Willst du Antworten haben und besser verstehen, warum er gegangen ist? Willst du um ihn ...
Zitat von Fia-Lisa:Und manchmal bilde ich mich ein, dass es gar keine neue Partnerin in seinem Leben gibt und ich möchte dass er wieder hier sitzt und alles ist so wie früher, was ich eigentlich überhaupt nicht will.
Zitat von Anonym312:Ich weine immer noch fast täglich und bin noch unsicher, wie es ist wenn ich wieder arbeiten gehen muss, ob ich das schaffe.
Zitat von Anonym312:Das kenne ich auch!
Fia-Lisa
Zitat von Heffalump:Trennungen sind immer hart, wenn es für einen aus dem Nichts kommt
Zitat von Heffalump:Du schaffst das, du hast schon andere Dinge gewuppt.
Zitat von Anonym312:Danke für dein Vertrauen,
Zitat von Heffalump:du wirst es überleben - und durchaus danach besser leben, wer Verlust erleidet, schätzt das Glück danach höher