Anonym312
- 49
- 1
- 60
Zitat von Fiffi:Ich habe nicht den ganzen Beitrag gelesen, aber probiere es mal mit Lasea. Das ist pflanzlich, wirkt gegen Ängste, Unruhe und Depressionen. Das Beste: es verträgt sich mit allen Medikamenten und hat keine Nebenwirkungen. Mein Arzt hat es mir auf Privatrezept verordnet als es mir echt dreckig ging und ...
Zitat von Pippa:Canisawuff, welche Antidepressiva haben dir geholfen?
Caecilia
Zitat von Anonym312:Oh man, jetzt bin ich zwei Tage weg gefahren und bin so stolz auf mich das geschafft zu haben und sogar eine ganz gute Zeit gehabt zu haben. Natürlich ist es merkwürdig so ganz alleine, aber immerhin. Heute Nacht habe ich allerdings von meinem Ex geträumt. Er hat wieder was mit mir angefangen und ich war in dem ...
Zitat von Anonym312:Ich habe schon antidepressiva, eigentlich zum schlafen. Ich möchte heute auch nochmal einen Termin bei ihr, vielleicht hat sie noch andere Vorschläge. Grundsätzlich möchte ich eigentlich keine Medikamente nehmen, weil ich denke , ich muss das doch so schaffen und überdecke es nur mit Medikamenten, aber vielleicht ...
Zitat von Anonym312:Ich hatte mit ihr besprochen, das ich sie nur zum schlafen nehme und nach zwei Wochen absetze. Sie meinte mein Körper muss sich mal erholen und hatte vielleicht die Hoffnung dass es danach besser wird. Ich wirke nach außen sehr stark und vielleicht schätzt sie mich auch falsch ein.
Zitat:Er verdreht auch oft bei den Kindern die Fakten, zumindest empfinde ich das so oder sagt so Sachen wie ich bin ja auch gar nicht wütend auf die Mama wo ich mich frage, warum den wütend auf mich?
Zitat:Er ist doch von einem Tag auf den anderen weg gewesen und zieht alles was wir hatten in den Dreck und stellt mich hin wie wenn ich ein totales Monster bei dem man sich am besten ganz still verhält um nicht gefressen zu werden.
Zitat:Eigentlich wollte ich nicht soviel über meine frühere Beziehung schreiben, weil ich ja nach vorne schauen möchte, aber vielleicht muss ich mir da noch viel mehr Zeit geben um wirklich loslassen zu können.
Zitat von Scheol:Du machst eine Therapie und bekommst dazu Antidepressiva ? Wie sieht dein Schlafverhalten aus , wie viele Stunden schläfst du am Stück ?
Zitat von Anonym312:Ich gehe ca. alle 2 Wochen zu einer Therapeutin. Die Antidepressiva habe ich eigentlich zum schlafen. Ich nehme seid ca. 4 Tagen eine veirtel Tablette. Mit der Hausärztin bin ich so verblieben, das ich die so nach Bedarf nehmen kann und das mit denen wohl unproblematisch ist. Ich schlafe ca. 4 Stunden am Stück und ...