Laetitia2024
- 852
- 1483
Zitat von meerweh:aber ich habe so oft das Gefühl, es nicht richtig zu machen, zu langsam zu sein auf dem Weg der Heilung.
Sofia52
Zitat von Anonym312:Das mit dem ausziehen habe ich auch schon überlegt. Aber wir wohnen wirklich sehr sehr schön und es ist auch das Zuhause der Kinder das ich gerne halten würde und es gibt mir auch Sicherheit.
Caecilia
Zitat von Sofia52:Wenn es dir in dem Haus gut geht, ist es in Ordnung zu bleiben. Ein Umzug ist immer schwierig, anstrengend und teuer. Und es ist nicht sicher, dass ...
Caecilia
Zitat von Heffalump:Also, das wundert mich a bissl. Einerseits wird viel von der Lybe geschrieben, wie innig sie empfunden wird, wie tief sie war und wie viel man dem ...
Zitat von meerweh:sondern darum, auch mal ein - und wenn auch noch so kleines - Vorankommen zu erkennen, das einem Zuversicht für den ganzen langen Weg gibt.
Zitat von Heffalump:schon klar, aber, verzeih, wenn ich das erwähne, du selbst hast dies in der Hand
Zitat von meerweh:@Anonym312 Wie geht es Dir heute? Was mir eben noch eingefallen ist: Seit kurzem mache ich abends Yin Yoga, das ist sehr meditativ und kann das ...
Zitat von Anonym312:Wie schaffe ich es mir eigene Ziele zu setzten und eine Lebensperspektive zu entwickeln?
Zitat von Anonym312:Ahzuell habe ich noch Sommerferien, aber ich kann noch gar nicht sagen ob ich wieder arbeiten kann
Zitat von Heffalump:Zeit lassen nichts überstürzen Naja, du kannst ja mal deinen Hausarzt aufsuchen und dich über Antidepressiva unterhalten
Zitat von meerweh:Ja. Weiß ich im Grunde. Manchmal ist man gefühlsmäßig aber derart neben der Spur, dass man dies eben nicht erkennt, weil man froh ist, links und ...