Anonym312
- 49
- 1
- 60
Caecilia
Sofia52
Zitat von Caecilia:Die Interaktion mit dem Ex hat mich auch unheimlich gestresst (und tut es auch heute noch ein bisschen). Hast Du Deinem Ex gesagt, dass Du die Kommunikation auf das Allernotwendigste zurückfahren möchtest?
Zitat von Anonym312:und ich habe keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll mit der Arbeit, dem Haus den Kindern usw..
Caecilia
Zitat von Sofia52:Das kann ich auch bestätigen. So wenig Kontakt wie möglich tut gut. Es stresst mich auch unglaublich. Wir kommunizieren nur über WhatsApp und ich habe seinen Kontakt archiviert, so dass ich den nicht andauernd sehe, aber wenn doch eine Nachricht von ihm kommt, kriege ich fast ein Herzinfarkt, es kommt ja nie was ...
Sofia52
Caecilia
Zitat von Anonym312:@Caecilia Danke für deine Antwort. Ja, zwei von den Kindern wohnen hier und gehen zur Schule. Der älteste sucht gerade eine Wohnung für sein ...
Zitat von Sofia52:Und ich muss andauernd Fotos von seiner Post zeigen, weil er das mit dem Nachsendeauftrag nicht hinbekommen hat..
Zitat von Heffalump:Echt? Ich hab die alle zurück an Absender, dem Postboten mitgegeben oder in die Posteinwurfkästen geworfen. Ich bin kein Erfüllungsgehilfe mehr ...
Zitat von CanisaWuff:Man bleibt dann leider auch immer noch freundlich und hilfsbereit, dabei sollte man eher nach dem Motto...NETT WAR GESTERN handeln.
Zitat von UlkigerVogel:Essen ging auch nicht. Ich konnte einfach weder einkaufen noch kochen. Schon mit 1 Bein in der Depression. Habe von rohen Möhren gelebt, die waren irgendwie immer im Haus.