meerweh
- 629
- 1
- 2157
Zitat von Anonym312:Wie ist das mit dem sein lassen gemeint?
Zitat von meerweh:Damit ist gemeint, die Dinge sein zu lassen, wie sie sind und Frieden damit zu schließen. (Ein großes Ziel.)
Zitat von Anonym312:Wie komme ich da raus?
Caecilia
Zitat von Anonym312:Ich muss trotzdem noch viel weinen, aber oft denke ich, es kommt bestimmt wieder schönes in mein Leben. Gleichzeitig fühle ich mich immer noch so leer und einsam. Leider habe ich nicht viele en Freunde auf die ich zurückgreifen kann und bin ich gar nicht mutig etwas anzupacken und weiß auch nicht wie. Außerdem sehne ich mich auch nach vertrautem und bräuchte auch Freunde , die mich in meiner Lage unterstützen und begleiten, aber neues ist weder vertraut noch hat jemand Lust mich kennenzulernen um mich zu trösten.
Zitat von Anonym312:Mein zweites Thema sind meine Kinder, sie bekommen leider viel zu viel mit wie ich leide und ich kann mich total schwer abgrenzen, sie sind ja die einzigen vertrauten die ich noch habe. Ihr Vater versucht sich auch ihnen anzunähern und das ist ja auch richtig, weiß mein Verstand, aber mein Herz hält es gar nicht aus, das sie ihm so schnell verzeihen und ich ertappe mich immer wieder dabei, das ich ihnen Sachen erzähle (wie wir Finanzen klären usw.) und ihnen das ein schlechtes Gefühl mit ihrem Vater gibt. Wie komme ich da raus? Ich habe total Angst sie auch zu verlieren und möchte auch das sie Glücklich sind, aber ich verhalte mich gerade anders. Freue mich über Austausch
Zitat von Caecilia:Liebe Anonym Fühl Dich erst einmal gedrückt. Ich glaube, vieles von dem, was Du schreibst, kennen hier de meisten aus der ersten Zeit nach der ...
Zitat von Caecilia:Liebe Anonym Fühl Dich erst einmal gedrückt. Ich glaube, vieles von dem, was Du schreibst, kennen hier de meisten aus der ersten Zeit nach der ...
Caecilia
Zitat von Anonym312:Wie lange ist deine Trennung schon her?
Zitat von Caecilia:Mitte November sind es zwei Jahre. In der ersten Zeit ging es mir aber genauso, wie Du das beschreibst. Die Trennung war nach mehr als 23 Jahren und ...