Mucprepp
- 89167
Mucprepp
AllesGegeben30
Zitat von Mucprepp:Mein Herz klopft. die Gedanken kreisen.Ich will einschlafen und kann es nicht. Ich überlege mir aufzustehen und zum Joggen zu gehen. Schwimmen wäre auch gut. Gibt s eigentlich ein Schwimmbad? Das 24 Stunden geöffnet hat? Ich mag es zwischendurch Bahnen zu Schwimmen. Aber sagt? Welche Ratschläge gibt s noch ? Meditation? Autogenes Training? Damit wollte ich mich schon immer mal intensiver beschäftigen. Schlaftabletten lehne ich jedenfalls ab. Ich vermute, dass mein Schlaf dann schon von weniger Qualität ist.
AllesGegeben30
Zitat von Mucprepp:Mein Herz klopft. die Gedanken kreisen.Ich will einschlafen und kann es nicht. Ich überlege mir aufzustehen und zum Joggen zu gehen. Schwimmen wäre auch gut. Gibt s eigentlich ein Schwimmbad? Das 24 Stunden geöffnet hat? Ich mag es zwischendurch Bahnen zu Schwimmen. Aber sagt? Welche Ratschläge gibt s noch ? Meditation? Autogenes Training? Damit wollte ich mich schon immer mal intensiver beschäftigen. Schlaftabletten lehne ich jedenfalls ab. Ich vermute, dass mein Schlaf dann schon von weniger Qualität ist.
EchtJetzt
Mucprepp
Zitat von Mucprepp:Ich überlege mir aufzustehen und zum Joggen zu gehen.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Musst dich hier auch nicht auskennen, gibt kein Zeugnis ,also keine Sorge
EchtJetzt
Zitat von Payne:Da bin ich aber echt froh. Glaub das wäre ne glatte 6.
Zitat von EchtJetzt:Bist du nicht die Wikingerin?
EchtJetzt
Zitat von Payne:Ja so ein bis zweimal im Jahr.
Und danach kann ich immer ganz hervorragend schlafen übrigens.
Ja das ist wahr. Das muss wirklich jeder für sich rausfinden. Und wie mit vielen anderen ist auch hier das Motto Probieren geht über studieren.
Einfach für alles offen sein.
Mucprepp
Zitat von EchtJetzt:Vielleicht sollten wir alle Wikinger werden um besser zu schlafen?