pizza17
- 64
- 4
- 56
pizza17
Phoeniix
Zitat von Bibi81:Da gibt's überhaupt keine Frage ...sobald du so mit ihm schläfst hat er sämtlichen Respekt zu dir verloren und jegliche Beziehungswünsche. Kannst dir abschminken ...warum soll er eine Beziehung mit dir führen wenn er das auch so haben kann..und Gefühle kommen dabei auch nicht wieder zurück !
Zitat von Phoeniix:Zitat von Bibi81:Da gibt's überhaupt keine Frage ...sobald du so mit ihm schläfst hat er sämtlichen Respekt zu dir verloren und jegliche Beziehungswünsche. Kannst dir abschminken ...warum soll er eine Beziehung mit dir führen wenn er das auch so haben kann..und Gefühle kommen dabei auch nicht wieder zurück !
...eben...
Warum sollte er sich überhaupt noch Gedanken machen, wieder mit Dir eine Beziehung anzufangen, wenn er alle Annehmlichkeiten so auch bekommt?
Tinkafeuer
Zitat von Sashimi:S. ist keine Garantie. Er kann Gefühle haben, vielleicht sogar mit dem Gedanken spielen einen Neuanfang zu starten und nach dem S. dann wieder eine andere Richtung einschlagen. Lass den S. weg. Annäherung findet auf Emotionaler Ebene statt, das wäre mit S. als Mittel zum Zweck ein großes Risiko.
pizza17
Clarissa_83
Clarissa_83
pizza17
Zitat von Clarissa_83:Wenn er schon sagt, dass du ihn durch S. zurück gewinnen könntest, aber eben nur könntest, hört sich das für mich schon irgendwie spanisch an. Um jemanden zurück zu gewinnen, muss ich doch nicht mit ihm in die Kiste springen. Lass das man lieber
Clarissa_83
Zitat von pizza17:Zitat von Clarissa_83:Wenn er schon sagt, dass du ihn durch S. zurück gewinnen könntest, aber eben nur könntest, hört sich das für mich schon irgendwie spanisch an. Um jemanden zurück zu gewinnen, muss ich doch nicht mit ihm in die Kiste springen. Lass das man lieber
Ich glaube hier gibt es ein Misverständnis: Nicht mein Ex hat es gesagt, dass ich ihn so evtl. zurück gewinnen könnte, sondern ein Kollege von mir, welcher auch mit meinem Ex befreundet ist.
pizza17