Ichbindie81
- 88744
Ichbindie81
Zitat von Funkelstern:Dann bist du ja ausgerüstet. Ich habe mir nach der Scheidung als erstes ein neues Bett gekauft. Das alte war 2 x 2 m. Das neue ...
Ichbindie81
Zitat von Blake88:@Ichbindie81 das ist hart
Zitat von Blake88:@Funkelstern bewusst ein neues gekauft oder war sowieso ein neues geplant? Also ich hab das nie an meinen Möbel ausgelassen
Zitat von ArrowDown:Schönes Thema Ich hab ein großes Boxspringbett und kann da inzwischen auch wieder ganz gut nächtigen. Mit mehreren Kissen und Decken. Gerade ist mein Favorit: etwas kühler, Fenster über Nacht auf und elektrische Heizdecke. Die schaltet sich dann in der Nacht selbst aus
Zitat von Funkelstern:Aha, also ein Mann der es auch gerne warm hat
Zitat von Ichbindie81:Wieso ausgerüstet? meine Wohnung ist sehr beziehungsfeindlich ausgestattet. Die Couch ist auch nur noch halb so groß wie die alte. Meine Wohnung ist einfach auf ein Leben mit Kind und ohne Mann ausgelegt. Bei 2 Zimmer/K./B. ist hier ohnehin kein Platz für einen Kerl. Das ist das Nest von mir und meiner kurzen. ...
Zitat von ArrowDown:Nur ab Hals abwärts, um den Kopf herum brauche ich eine kühle Briese
Zitat von Ichbindie81:Das war’s auch Glaub der Spieß hat sich 1000 fach entschuldigt.
Ichbindie81
Zitat von Funkelstern:Wenn der Richtige kommt hast du Platz Wie heißt es so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte...
Zitat von Funkelstern:Das war auch nötig !
Lolachen
Zitat von Funkelstern:Stimmt bei kalter Nase und kalten Füßen kann man(n) vorallem Frau nicht einschlafen.
Zitat von Lolachen:Ist mir bei Männern irgendwie echt noch nie aufgefallen
Zitat von Lolachen:Ganz schrecklich. Kalte Füße geht, aber die Nase... Ist mir bei Männern irgendwie echt noch nie aufgefallen
Blake88