Else, die 1.
- 88466
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Else, die 1.:Fürchte auch, dass es das Vergangene repräsentiert. Das macht mich traurig
Will doch viel lieber, dass es die Zukunft wäre... .
Liebe Grüße an alle
Muss mich noch mal selbst ergänzen: ich fürchte, ich suche wirklich nach dem Prinzen, der mich vor all meinen Schwierigkeiten rettet! Verdammt, das geht doch auch nicht!
Neja
LadyThumperGirl
Zitat von Neja:Ich will keinen Prinzen! Habe ich nie gewollt. Mir reicht ein Mann an meiner Seite, der mich ernst nimmt und mich liebt, wie ich bin. Der mich respektiert mit allem, was zu mir gehört: meine Vergangenheit, meine Stärken, meine Schwächen, meine Gefühle, meine Vorstellung vom Glück... .
Else, die 1.
Zitat von Neja:Dass mit dem Prinzen ist doch Kacke! Da kommt niemand auf nem weißen Schimmel und entführt dich in ein Land, in dem die Sonne niemals untergeht.
Ich will keinen Prinzen! Habe ich nie gewollt. Mir reicht ein Mann an meiner Seite, der mich ernst nimmt und mich liebt, wie ich bin. Der mich respektiert mit allem, was zu mir gehört: meine Vergangenheit, meine Stärken, meine Schwächen, meine Gefühle, meine Vorstellung vom Glück... .
Märchen hören doch immer da auf, wo der Alltag beginnt. Weiß denn jemand, ob Schneewittchen noch mit ihrem Prinzen glücklich ist oder Dornröschen sich nicht vielleicht freiwillig wieder in den Finger gestochen hat, um lieber weiterzuträumen, weil die Realität anders aussieht?
Prinzen sind langweilig und außer reiten, mit Pfeil und Bogen schießen oder die passende Frau zum richtigen Schuh zu finden, haben sie doch nichts drauf. Sie sind nicht alltagstauglich. Prinzen wechseln keine vollgeschissenen Windeln, bringen den Müll raus oder sorgen dafür, dass das verstopfte Klo wieder funktioniert.
Aber jedem, wie er es braucht. Ich bin da tolerant. Wenn ihr diesen Traum vom Prinzen braucht (u.a. um besser schlafen zu können), dann träumt halt weiter.
Diesen Traum habe ich ausgeträumt. Ich will was Reales.
Träume sind schön, um der Realität nicht ins Auge blicken zu müssen. Nur das Erwachen ist bitter und schmerzhaft.
So ihr denn wollt, wünsche ich euch, dass ihr euren Prinzen findet.
Ich will aber nicht die 13.Fee auf eurer Hochzeit sein.
Ich drück euch
LadyThumperGirl
rosenblüte
Else, die 1.
Zitat von rosenblüte:Zum Thema Prinz fällt mir eine kleine Geschichte ein: Reitfreunde schickten mir in den ersten Wochen nach dem plötzlichen Abgang meines Noch-Mannes eine ganz liebe mail mit dem Spruch: Sch.... auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!
Kurze Zeit später hatte ich einen Kunden mit Namen Prinz..... Ihr könnt Euch vorstellen wie sehr ich mir das Lachen verkneifen mußte !
So jetzt geh ich zum Friseur und aus grau wird wieder eine blond/braune Mähne
Else, die 1.
Kati80
EinfachIch23
Kati80
Else, die 1.
Zitat von Kati80:Danke EinfachIch23!
Es war alles, was ich damals geben konnte. Aber es war nicht genug fuer uns. Und nun ist mir so Vieles bewusst geworden, was ich vorher nicht wahrgenommen hatte. Ich war so auf meine Vorstellungen fixiert. Und nun ist er weg.
Eine Runde Gemeinsschaftsschluchzen?
Kati80
EinfachIch23