Neja
- 88565
Neja
Zitat von Kati80:Traeume sind schon echt fies. Aber ich denke wir brauchen sie zum Verarbeiten, um den Schmerz richtig rauszulassen.
Ich habe gehoert, dass Traenen gut sein sollen. Wann immer man kann, soll man weinen (so lange es nicht in richtigen Heulkraempfen endet), denn Traenen spuelen Stresshormone aus.
Else, die 1.
Kati80
stier_m
Else, die 1.
Ava1
stier
Neja
stier
Neja
Zitat von stier:ja da gebe ich dir recht,wir sind jemand.aber nur wenn jemand gebraucht wird um zu geben,aber nicht um zu hoffen oder zu bekommen.niemand kann sagen ob jemand etwas ist nur wenn man liest was ers schreibt,es ist zwar lieb gemeint das du es so sagst,aber das ist nicht so.mein leben hat immer nur daraus bestanden,drei stufen auf einer leiter hoch zu klettern,um fünf stufen runter zu fallen.und irgendwan kann man nicht mehr,man möchte die nächsten stufen steigen,auch wenn man weis,das man wieder fällt.aber wenn die kraft nicht mehr da ist,möchte man nicht mehr.ich versuche schon so gut ich kann,in das loch zu kriechen aus dem ich kam,aber leider ist dort kein platz mehr.nicht für die die keine träume mehr haben.ich wünsche dir von ganzem herzen das du die kraft noch hast und deinen weg findest.ich habe schon zu oft versucht.ich habe zu oft gespührt wie es ist immer verletzt zu werden,und ich bin es ja jetzt selbst schuld.ich habe nicht mehr erkannt was ich mache,ich hatte nur gehofft die hielfe die ich meinem traum gegeben habe auch von ihr zu bekommen.ich wollte immer nur stark für sie sein,hab nie an mich gedacht.ich war nie ein typ der an sich denkt.mir ging es gut wenn es anderen gut ging.aber was zählt das schon,garnichts.das leben ist nun mal so,ist man niemand,bleibt man auch niemand.egal was man versucht.gefühle und liebe zählt heut zu tage nicht mehr.ich habe immer daran geglaubt.na ja,bin nun mal so dumm.
LG. Frank
stier120
Neja
Else, die 1.
stier120
Neja