Jade-Herz
- 483
- 13
- 95
Else, die 1.
Zitat von Jade-Herz:
du hast echt tolle ratschläge else. solltest mal psychologie studieren oder hast du berufl. damit zu tun?!
obwohl...im ratschläge geben bin ich ja auch nicht so schlecht.
selbst umsetzen ist dann was anderes
EinfachIch23
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Neja
Else, die 1.
Neja
Zitat von Else, die 1.:Hallo liebe Neja.
Schön, von Dir zu hören. Ich habe eine Wiedereingliedrung beantragt, d.h. momentan nur wenige Stunden pro Tag und bin dabei offiziell krankgeschrieben. Aber mein Chef kapiert das nicht. Der hat so viel Personalprobleme, dass er mich schon wieder überreden will, für ihn zu springen. Habe ihm gesagt, dass ich eigentlich gar nicht da bin, weil offiziell krankgeschrieben und gerne regelmäßige Aufgaben innerhalb der Zeit übernehme, in der ich da bin. Aber mich zu nutzen, um bei Bedarf flexibel die Lücken zu stopfen, kann er sich abschminken! Vier Stunden und dann bin ich weg! Dieser Laden geht mir schon wiede so auf den Wecker!
Auch ansonsten eher grau und trüb hier. Finde einfach keine Vision, kein Ziel, in deren Richtung ich mein Leben gerne lenken würde. Will mich gerade nur verkriechen. Und das hat ja schon meiner Beziehung das Genick gebrochen!
Else, die 1.
Neja
Zitat:Immer funktionieren müssen, nie stören dürfen, etwas brauche oder wollen dürfen! Bei mir kommt das schon aus dem Elternhaus so, im Beruf wirds nur fortgesetzt. Aber: Wer lebt, der stört! Und ich will lernen, dass zu tun.
Ich weiß, dass auch viele Freunde und Familinemitglieder nicht gut damit klarkommen und so halte ich mich ab und an zurück. Aber mich verleugnen, damit andere zufrieden sind? Mache ich nicht mehr! Will ich nicht mehr!
Trotzdem versteht eine Leidesngenossin mich natürlich am besten und da kann ich auch am Offensten sein. Danke
Else, die 1.
Else, die 1.
Kati80
Else, die 1.