U.Kiowski
- 88565
U.Kiowski
Zitat:Wieso, bildet Dein Hausarzt Dich aus? Der hat doch Schweigepflicht. Und wenn Du etwas zum Einschlafen bekommst, ist das doch kein Beinbruch.
Else, die 1.
U.Kiowski
Zitat:Naja, Antibiotika wird er Dir wohl nicht verschreiben. Eher was zum Schlafen. Aber was wäre denn so schlimm daran, in therapeutische Behandlung zu gehen? Das kann auch sehr hilfreich sein und beeinflusst auch nicht die Arbeit. Das sind ja Termine, wie beim Zahnarzt.
Else, die 1.
Else, die 1.
Jen1976
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:Jade-Herz : so ein sch...!
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:Ich kann´sooo gut verstehen! Ich ging es soo oft GENAU SO. Gerade war es länger nicht so, hoffe, das bleibt - aber garantieren kann ich das nicht.
Du wirst nicht verrückt Es beschäftigt Dich vermutlich momentan vermehrt wieder und dann kehrt alles im Traum wieder.
Weißt Du noch, als wir hier über die Bedeutung der Gefühle, die wir im Traum hatten, diskutiert haben? Die mehr Bedeutung haben als die Handlung und die Personen an sich? Das kam doch von Dir, oder? Und ich fand es so hilfreich, um dem Traum seinen Platz zu geben.
Aber ich weiß auch, dass das Aufwachen und die Zeit danach sich trotzdem schrecklich anfühlen.
Else, die 1.
Zitat von Jade-Herz:
ich weiss.ich muss für mich beschliessen ,dass es aus ist. ohne dass er es sagt. vielleicht schaff ich das ja bald... hoffentlich. das alles raubt mir sooo viel kraft
freu mich else, dass es dir grad besser geht und drück dir gaaaaaaanz fest die daumen, dass der aufwärtstrend anhält
Zitat von Else, die 1.:Ja, bitte, beschließ für Dich, dass es aus ist! Sowas hältst Du doch nicht lange aus. Mir war nicht klar, dass da bei Dir noch so ein Hin und Her von ihm aus passiert. Das ist nicht gut und nicht fair. Da bist Du doch deutlich zu wertvoll, um so etwas mitzumachen.
Else, die 1.