Jade-Herz
- 483
- 13
- 95
Else, die 1.
Else, die 1.
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Ava1
EinfachIch23
bluesea
U.Kiowski
Zitat:
BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 19:53 Titel:
@U. Kiowski: Ja, dann hilft Dir das wohl nicht so. Die Idee mit der Musik war hier ja noch im Gespräch... . Oder mal zum Arzt und/ oder in die Apotheke?
Ich fürchte, bis zu einem gewissen Grad muss man da auch durch. Denn die Erinnerung kann und will man ja nicht auslöschen. Man muss lernen, sich nicht von ihr beherrschen zu lassen. Nach und nach. Das dauert!
Aber was schreibe ich. Ich weiß, wie schwer das ist und scheitere selber so oft daran.... .
Leyla81
Else, die 1.
Zitat von U.Kiowski:
@Else, die 1.: Danke dasse zurückschreibst. Ein Arztgespräch habe ich hierzu mal geghabt. Nach Lösung bekam ich Johannisbeerkraut verschrieben. Einwirkzeit ist ja hierbei erst nach und nach das es auch tatsächlich einen Effekt erziehlen kann. Nur da muss ich sagen hats nicht geholfen... leider.
Else, die 1.
U.Kiowski
Zitat:Ich will Dich nicht mit Offensichtlichem und Platten nerven, aber dann sag das doch dem Arzt, vielleicht bekommst Du was Stärkeres?
Else, die 1.
Zitat von U.Kiowski:Zitat:Ich will Dich nicht mit Offensichtlichem und Platten nerven, aber dann sag das doch dem Arzt, vielleicht bekommst Du was Stärkeres?
@Else, die 1.: Das tust du nicht. Ich habe nur Angst wenn ich meinen Hausarzt nach einer stärkeren Dosiseinnahme nachfrage meine Ausbildungsstelle verliere. Ich weiß nicht was ich da machen soll.
Else, die 1.
Zitat von Leyla81:Hallo zusammen,
für mich ist es das Schlimmste immer wieder zu träumen, dass es ein Traum war. Aufzuwachen in der Nacht, für ne Sekunde nachdenken, was nun reals ist und was nicht. Dann der Blick auf seine Bettseite und dann diese Lawine von Schmerz, Trauer, Tränen ! Es ist so unerträglich.
Leider träume ich es immer wieder. Wahrscheinlich wünsche ich es mir unterbewusst sehr damit ich wieder meine heile und glückliche Welt habe.