EinfachIch23
- 308
- 9
- 27
EinfachIch23
Ava1
EinfachIch23
Ava1
EinfachIch23
Ava1
EinfachIch23
Ava1
EinfachIch23
Else, die 1.
U.Kiowski
Zitat:@U. Kiowski: ja, was tun? Bei mir wird es langsam besser mit dem Schlaf, was aber wohl auch mit daran liegt, dass ich wieder angefangen habe zu arbeiten und noch sehr schnell erschöpft bin gähnen .
Was hilft? Mir helfen manchmal Atemübungen aus Yoga und autogenem Training, manchmal lese ich, bis mir das Buch aus der Hand fällt. Das heißt, ich schlafe immer noch zu wenig, denn das einschlafen verschiebt sich so deutlich. Aber die Gedanken haben weniger Chancen... . Habe auch angefangen, ein pflanzliches Präperat aus der Apotheke einzunehmen. Idee
Die Schockmomente mitten in der Nacht sind bei mir weniger geworden, sie haben sich mehr zu einem anhaltenden elenden Gefühl entwickelt. Das ist nicht schön, damit kann man aber besser schlafen. Nur der Morgen ist immer noch grausam, denn da fühle ich mich am verletztlichsten und dem Unterbewussten noch so nah. Da heule ich erstmal ne Runde. weinen / tränen
Heute bin ich wieder extrem erschöpft, obwohl ich lange geschlafen habe und werde mich gleich mit Buch ins Bett legen. Mal schauen, wie es wird. Euch allen eine friedliche und erholsame Nacht, trotz allem. trost spenden
LG, Else
EinfachIch23
Else, die 1.
EinfachIch23
Else, die 1.
Zitat von EinfachIch23:Auch 3 Monate stell ich mir im Moment noch lange vor... Wie hast du nur so viel Kraft? Denkst du es ist in den 3 Monaten schon besser geworden oder fühlst du dich immer noch wie am Anfang?
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich weiß, dass es aus ist und nichts mehr wird. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem noch Hoffnungen. Ich kann nur ruhig sein, wenn ich mir einbilde, dass ich aufwache und alles wieder gut ist...
Ich hoffe, das alles hört bald auf. Ich hoffe, ich kann bald wieder in die Zukunft schauen. Momentan schaue ich nur in die Vergangenhei.
Auch körperlich geht es mir schlecht. Ich muss mich andauernd übergeben und kann nicht viel essen. Das ist jetzt schon 4 Wochen so und das muss jetzt einfach aufhören!