kvc
- 13
- 2
- 10
kvc
Zitat von kvc:Selbst wenn sie sich wieder aufbauen sollte, hab ich das Gefühl, dass der Zug für mich dann schon abgefahren ist
kvc
Zitat von BrokenHeart:Aber: Warum ist sie total down, wenn sich die Freundin vom Ehemann getrennt hat? Was hat sie damit zu tun oder habe ich es falsch verstanden?
Zitat von kvc:Ich glaube sie ist auch mit dem Ehemann gut befreundet, irgendwas ist da vorgefallen, sodass sie jetzt eine depressive Phase hat. Was es genau ist kann ich nicht sagen, weil sie darüber nicht reden möchte.
Karenberg
Zitat von kvc:Ja genau, mit Schicksalsschlag ist gemeint, dass sie momentan Probleme mit ihrer Freundin hat und sie deswegen antriebslos geworden ist
Zitat von kvc:Ich glaube sie ist auch mit dem Ehemann gut befreundet, irgendwas ist da vorgefallen, sodass sie jetzt eine depressive Phase hat. Was es genau ist ...
KlausHeinrich
Zitat von GoldMarie30:Hatte sie vielleicht etwas mit dem Ehemann? War mein erster Gedanke...
Rosamarie
Zitat von kvc:Heute hatten wir unser 4. Date, sie wirkte geistig und emotional abwesend.
Zitat von kvc:Was denkt ihr dazu? Kann das noch was werden oder sollte ich es lieber beenden bevor ich am Ende nur enttäuscht werde?
kvc
Multiversum
kvc