Zinaaa
- 14
- 1
- 5
Zinaaa
Zinaaa
Drops81
Irrlicht
Zitat von Zinaaa:eine kleine Nachricht, dass er vielleicht Zeit braucht o.ä. kann man schon schreiben.
Cinderellaa
Zitat von Zinaaa:Hallo zusammen, gerne würde ich mal eure Meinung zu meinem Thema hören. Ich habe Anfang November einen wirklich liebevollen Mann online kennengelernt. Wir hatten 4 Wochen täglich Kontakt. Er hat mir ewig lange Sprachnachrichten und Nachrichten geschickt. Wir haben viel telefoniert und uns 2 mal getroffen. Es war wunderschön und er meinte auch immer dass er die Zeit total genießt und immer ein strahlen auf den Lippen hat wenn er mit mir spricht. Im Dezember, also genau einen Monat später, ist dann seine Mama verstorben. Er hat mir schon beim ersten Treffen erzählt dass ...
Zitat von Zinaaa:Ich hab ihn anfangs gesagt dass ich ihm viel Kraft wünsche und für ihn da bin wenn er mich braucht aber es kam nie was.
Zitat von Zinaaa:Extremfall
Clara_
Zitat von Zinaaa:Lieben Dank für deine Nachricht.
Ich hatte zwar auch noch nie einen Extremfall (Todesfall) erlebt aber eine kleine Nachricht, dass er vielleicht Zeit braucht o.ä. kann man schon schreiben.
Zinaaa
Clara_
Zitat von Zinaaa:Ich versteh total dass nicht antworten auch eine Antwort ist aber ehrlich gesagt finde ich das auch nicht so ganz fair weil er merkt ja auch dass ich mir Sorgen um ihn mache und mir meinen Kopf zerbreche und eine kleine Nachricht wie ich brauch Zeit oder Ähnliches wäre ja nicht sooooo wild. Für mich ist ignorieren keine schöne Geste. Es ist einfach klar aber nicht fair.
Zitat von Zinaaa:Könnt ihr euch denn erklären warum er dann 3-4 mal geschrieben hat dass er sich in 2h oder im laufe des Tages mal ausführlicher meldet und dass nie gemacht hat ?
Zitat von Zinaaa:und eine kleine Nachricht wie ich brauch Zeit oder Ähnliches wäre ja nicht sooooo wild.
Zitat von Zinaaa:Ich hab ihn anfangs gesagt dass ich ihm viel Kraft wünsche und für ihn da bin wenn er mich braucht aber es kam nie was.
Onlyhuman