Bumich
- 88745
Bumich
Zitat von Zinaaa:Ich sage auch nicht dass er sich bei mir melden MUSS weil wir uns noch nicht so lange kennen. Ich finde es nur einfach schön und irgendwie auch bisschen unfair wenn er mich nicht irgendwann, wenn es ihm bisschen besser geht mal kontaktieren würde.
Zitat von Zinaaa:Mit Trauer geht jeder anders um und das versteh ich auch aber er hat mir schon viel Hoffnung gemacht und wir haben uns super verstanden, da fände ich es feige wenn man den einfachsten weg gehen würde und sich nie wieder melden würde. MÜSSEn tut er nichts aber das hat meiner Meinung nach was mit Anstand zu tun. Er ist ja keine 20 mehr sondern über 30.
Zinaaa
Zitat von Bumich:Wieso einfach? Wie meinst du das? Meinst du, sein Weg gerade ist so einfach? Meinst du nicht, er würde lieber mit dir etwas unternehmen als seine Mom unter die Erde zu bringen? Und was soll er dir denn sagen? Jetzt in dem Moment. In seiner Situation? Was willste denn von ihm hören, was du dir nicht selbst denken könntest? Seine Welt steht Kopf.
Zitat von Zinaaa:wenn das für ihn bereits klare Sache ist wüsste ich das gerne
Zinaaa
Zitat von Kummerkasten007:Muss er es Dir wirklich ins Gesicht sagen?
Für mich wäre das Verschwinden schon Aussage genug darüber, was diese Person von mir will oder ob sie an mir interessiert ist
Bumich
Zitat von Zinaaa:Klar, du hast schon Recht. Ich kann mich nicht hineinversetzen weil ich so etwas zum Glück noch nie erlebt habe. Kenne es nur von Freunden, die schon einmal in so einer schlimmen Situation waren und sehr gelitten haben aber sie haben sich nie komplett zurückgezogen.
Zitat von Zinaaa:Gut jeder ist anders. Vermutlich würde ich mir wünschen, dass er sich einfach mal meldet und mir damit zeigt, dass er mich trotzdem ein klein wenig teilhaben lässt.
Zitat von Zinaaa:Selbst wenn er mich nicht weiter kennenlernen möchte/ kann bzw. andere Dinge gerade mit Sicherheit wichtiger sind, wäre es für mich verständlicher. Vielleicht denke ich egoistisch aber es ist jetzt doch fast 1 Monat vergangen und ein kleiner Satz, wenn man sieht dass jemand sich um ihn Sorgen macht, wäre glaube ich nicht sooooo viel verlangt.
Zitat von Zinaaa:Was habe ich davon? Wir Frauen suchen glaub immer nach Antworten oder einer klaren Aussage um etwas auch abzuschließen. Ich will und kann ihn momentan noch nicht ganz vergessen aber wenn das für ihn bereits klare Sache ist wüsste ich das gerne, um auch abzuschließen oder andersrum um ihn die Zeit zu geben.
Zinaaa
Zitat von Bumich:Lass das Ende doch lieber offen. Solange ihr beide am Leben seid, besteht immer die Chance das ihr euch wieder annähert. Und es hindert dich doch nicht daran dein Leben weiter zu Leben. Oder doch? Abschließen ist auch immer ein Verschließen. So nimmt man sich selbst die Möglichkeit. Wenn du es offen lässt, wird die Zeit dir die Antwort bringen.
Bumich
Zitat von Zinaaa:Das stimmt und hast du lieb geschrieben, danke dir. Bist du denn so ein geduldiger Mensch und kannst Wochen/ Monate auf jemanden warten bei dem du das Gefühl hattest es war von beiden Seiten perfekt und wäre vermutlich weiter gegangen wenn der Todesfall nicht dazwischen gekommen wäre ?
Zitat von Zinaaa:Mir fällt sowas unglaublich schwer, weil man nie die Gewissheit hat dass man jemals eine Antwort bekommt auf die man aber innerlich hofft.
Zitat von Zinaaa:Mir geht es auch wirklich um ihn, dass er mir sehr leid tut, weil ich möchte wirklich nicht dass er leidet und in ein tiefes Loch fällt. Deswegen mach ich mir natürlich Sorgen. Jemanden den man lieb gewonnen hat, auch wenn man ihn noch nicht lange kennt, will man doch auch nicht leiden sehen. Trotzdem gebe ich dir recht dass ich natürlich auch unglaublich gerne wissen möchte, was er noch von mir so denkt und ob er sich irgendwann wieder melden wird. Vielleicht kann er es gerade nicht oder er möchte nicht mehr. Das geht mir natürlich oft durch den Kopf. Würde es aber natürlich gerne abstellen :/
Zinaaa
Zitat von Bumich:Jede Wette, sobald er dir eine Antwort geben würde, ploppen x neue Fragen in dir auf.
Bumich
Irrlicht
Zitat von Zinaaa:Sowas postet man nicht, wenn die Mutter gestorben ist.
Zinaaa
Zitat von Irrlicht:Doch, warum nicht? Er muss ja nicht den ganzen Tag weinen und trauern.
Zitat von Irrlicht:Ich zumindest hätte keine Lust mehr auf die Bekanntschaft mit einem Mann, dem Internet- Blödelei wichtiger ist als eine kurze Info an mich was nun Sache ist
Zitat von Bumich:Vielleicht will er nur keine Schwäche zeigen?
Zitat von Zinaaa:inde irgendwie nicht mehr dass es mit Schwäche zu tun hat. Also ich würde ihn wirklich gerne glauben aber solche Posts sind meine Meinung nach nicht mehr schön zu reden wenn die eigene Mutter verstorben ist... vor allem an Weihnachten wo es um Familie etc. geht. Da hätte ich wichtigere Dinge zu tun als Witze zu posten und zu schreiben wie gut es mir geht :/
DaniWeiss19
Bumich
Zitat von Zinaaa:Finde irgendwie nicht mehr dass es mit Schwäche zu tun hat. Also ich würde ihn wirklich gerne glauben aber solche Posts sind meine Meinung nach nicht mehr schön zu reden wenn die eigene Mutter verstorben ist... vor allem an Weihnachten wo es um Familie etc. geht. Da hätte ich wichtigere Dinge zu tun als Witze zu posten und zu schreiben wie gut es mir geht :/