Monalie
- 5
- 1
- 6
Monalie
keinheldmehr
Lalla
Zitat von Nemesia:es war nicht die absicht, sich lustig zu machen. verzeih, wenn es so ankam, nur ein kurzer sarkastischer dialog zweier aussenstehender.
aber du hast gewußt und weißt aktuell von mehreren mitspielern, denkst trotzdem über seine kontaktaufnahme nach und wünscht ihn dir zurück. daraus lese ich, dass exclusivität nicht vorrangig für dich ist.
Zitat von Lalla:Hab ich das jetzt richtig verstanden: er hat weiter die Ehefrau plus neuer Affäre?
Oder hat er sich getrennt von der Ehefrau, dich entsorgt und eine neue Freundin?
Textilmarker
Lalla
Zitat von SehWolf:
Ich musste dreimal lesen, Ergebnis ist ein nuklearer Einschlag in meine falsche Auffassung bezüglich einzigartigkeit.
Zitat von Textilmarker:Enttäuschende Papi-Beziehung in Kindheit und Jugend, Papi stellt sich als Waschlappen heraus oder glänzt durch Abwesenheit bzw. hat die Flucht ergriffen aus der Ehe und Tochter/Geschwister mit Mutter allein.
Im Erwachsenenalter läuft solch eine gebeutelte Frau dann unerreichbaren Kerlen hinterher oder wird von jedem nach kurzer Zeit sitzen gelassen, endet meist als Alleinerziehende.
Ich habe sehr wenige Frauen im Leben kennengelernt, die nicht von diesem Dilemma betroffen sind.
ABER kein Dilemma ohne Ausweg!
Die TE muß ihren Knoten im Kopf selbst aufdröseln, niemand kann ihr dabei helfen.
Zitat von Lalla:
Genau das ist auch mein Problem! Sachen gibt es! Will es gar nicht wahrhaben.
keinheldmehr
Lalla
Zitat von SehWolf:
Dochdoch ich will das wahrhaben.Das verstehst Du nicht. gib mir Deine Telefonnummer ich erklär dir das!
Zitat von SehWolf:Wenn ich das alles vor meiner Adoleszenz gewusst hätte....WAHNSINN ich hätte alles anders gemacht.
Zitat von whataboutus:Ich denke, das Schicksal schickt uns immer die Menschen, die wir gerade brauchen.
Zitat von Lalla:
Aber nur wenn du verheiratet bist und neben mir dann noch ne andere Affäre hast.
Aber Spaß beiseite.
Zitat von Monalie:Heute meinte er, mir bei einem Gespräch mitteilen zu müssen, dass es ihm seit unserer Trennung glücklich sei wie lange nicht mehr, dass er eine andere kennengelernt habe, und dass wir nicht zusammengepasst hätten, sonst hätte es ja funktioniert und er hätte sich einfach trennen können.
Zitat von Monalie:Du bist nicht verrückt und Du bildest Dir auch nichts ein. Du ziehst nur in Deiner Verzweiflung über seine Handlungen die falschen Schlüsse aus Deinen Gefühlen. Von wegen - er sei der Richtige.Mal ehrlich, bin ich verrückt und bilde mir das nur ein?
Zitat von Monalie:JEIN. Ich kenne das Gefühl. Ich habe es nach meiner eigenen Trennung lange gehabt. Es war schwer, das Herz aus dem Nebel zu kriegen und mir immer und immer wieder bewusst zu machen, was der Richtige für mich ist. Und das definiert sich nicht über das Vermissen von einem Ex. Das darf ich frei definieren. Das darf jeder von uns für sich tun. Mit meiner Definition für mein Leben kann mein Ex schlicht nicht der Richtige sein. Denn mein Richtiger - der tut nicht weh. Mein Richtiger kann nur jemand sein, der mir gut tut.Wie geht es euch mit euren Trennungen? Kennt ihr das Gefühl? Glaubt ihr an den Richtigen und das Schicksal?
Zitat von Monalie:Mag sein. Aber wenn er das tut, dann aus den falschen Gründen und es bedeutet nichts Gutes für Dich.Glaubt ihr, er kommt noch einmal zurück?