Alessandro23
- 6
- 1
Alessandro23
KBR
ChrisOha
Zitat von Alessandro23:Hallo, mein Name ist Alessandro. bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler. Also ich war mit meiner Ex Freundin 3,5 Jahre zusammen. wir hatten richtig schöne Momente. aber selten schlechte. Sie hat Schluss gemacht an Silvester. der Grund war weil sie das nicht mehr packt es ist viel passiert bei mir August knapp an einem Schlanganfall vorbei geschwommen. dann Ärger mit der Kripo was dann wieder eingestellt wurde. naja, als sie am 01.01.2020 da war hat sie Schluss gemacht. ich habe zu ihr gesagt komm bitte rein lass reden. sie nein das ändert nichts an meiner entscheidung und ist gegangen der Tag ...
Alessandro23
ChrisOha
Alessandro23
ChrisOha
QueenM2
Zitat von Alessandro23:VIelen dank für die hilfe..
ich werde heute noch es durchziehen mit reden für sie da sein bei dem unfall und danach werde ich mich zurückziehen. (so habe ich es mit ihr ausgemacht weil sie gesagt hat sie will das ich komme)...danach werde ich ihr nicht mehr schreiben sollte sie dann bewusst sein was sie will soll sie mir schreiben und gut ist.
Alessandro23
ChrisOha
Zitat:sie wird mich auch nicht ausnutzen oder sonst was. ich kenne sie echt gut und weiß wie sie ist.
QueenM2
Alessandro23
KBR
Zitat von Alessandro23:ich kenne sie echt gut und weiß wie sie ist.
QueenM2